• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn du Yakuza magst, mag ich es natürlich auch.

Als alter Sega Fanboy sehe ich die momentane Diskussion etwas kritisch :v:

Sega ist immer noch gut, nur nicht mehr so gut wie früher, mit weniger Flair und anderen Serien. Aber ich mag sie trotzdem noch. Wenn du mal vorbei kommst spielen wir die alten Sega Konsolen rauf und runter. Alle noch angeschlossen ;)

Sega ist immer noch gut, nur nicht mehr so gut wie früher, mit weniger Flair und anderen Serien. Aber ich mag sie trotzdem noch. Wenn du mal vorbei kommst spielen wir die alten Sega Konsolen rauf und runter. Alle noch angeschlossen ;)

Sehr lieb. Aber wir wissen beide, dass Sega nur noch Scheiße produziert^^
Hast du auch einen Sega Saturn? Besitzt du Panzer Dragoon Saga? Dann muss ich dir nen Antrag machen :v:

Titanfall 2: EA fühlt sich der Marke verpflichtet, was Respawn verwirrt

Vince Zampella kommentierte außerdem die Aussage von Electronic Arts, in der es hieß, dass man sich der Marke verpflichtet fühlt. Aber so richtig wissen die Entwickler offenbar nichts damit anzufangen. "Was immer zum Teufel das auch bedeutet?", so Zampella. Die Kommunikation zwischen dem Publisher bzw. dem Marketing und den Verantwortlichen bei Respawn Entertainment scheint in Bezug auf ein mögliches neues "Titanfall" recht oberflächlich zu sein. Selbst Vince Zampella scheint nicht zu wissen, was Electronic Arts vorhat.

http://www.playm.de/2016/11/respawn-entertainment-319755/

:v:

L2hzNbi.png

wie diese mc verknüpften verträge tatsächlich noch in gebrauch sind... ekelhaft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom