Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Clever Learning English.
Mir fällt da spontan der passende User ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clever Learning English.
Gibt es auch eine Simulations Simulation? :v:
TOKYO—Nintendo Co. plans to pick up the production pace for its hit Switch game console next year, people with direct knowledge of the matter said, showing the company’s deepening confidence in the success of the device.
The Kyoto-based company is sketching out a plan to make 25 million to 30 million units of the Switch in its next fiscal year, which begins April 2018, and has begun informing business partners about it, the people said. They said the plan is still in its early stages and Nintendo could aim higher depending...
A Nintendo survey of Switch owners found they viewed the device more as a hand-held than a console, opening room for it to become a one-per-person item rather than one-per-household. Suppliers said an AC adapter is one of the best-selling Switch accessories, suggesting people are using it in their bedrooms.
Das wäre in der Tat sinnvollLearn mathematics scheint auf Englisch zu sein also würde ich ihm empfehlen die Titel nacheinander zu spielen :v:
A Nintendo survey of Switch owners found they viewed the device more as a hand-held than a console, opening room for it to become a one-per-person item rather than one-per-household. Suppliers said an AC adapter is one of the best-selling Switch accessories, suggesting people are using it in their bedrooms.
für die katzenliebhaber unter euch:
http://www.4players.de/4players.php...llenspiels_sollen_im_November_erscheinen.html
Zum Glück ist sowas bei den echten Konsole die Ausnahme. Bei der Switch dürfte ein Cat Quest so ziemlich der geilste Shit überhaupt sein..
Wir hatten auch Benutzerstatistiken die dagegen sprachen.Diese Spiele sind quasi der ritterschlag für Erfolg :v:
Naja kommen wir zum wichtigen:
Aus dem WSJ
https://www.wsj.com/articles/nintendos-game-plan-to-level-up-switch-production-1510291065
Das wäre DS Level
Der letzte Punkt wirkt stark einigen Useraussagen hier entgegen
Wir hatten auch Benutzerstatistiken die dagegen sprachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Aussage nur auf Japan bezieht.
Diese Spiele sind quasi der ritterschlag für Erfolg :v:
Naja kommen wir zum wichtigen:
Aus dem WSJ
https://www.wsj.com/articles/nintendos-game-plan-to-level-up-switch-production-1510291065
Das wäre DS Level
Der letzte Punkt wirkt stark einigen Useraussagen hier entgegen
Zum Glück ist sowas bei den echten Konsole die Ausnahme.
Ach ja? Was für Statistiken waren das?Wir hatten auch Benutzerstatistiken die dagegen sprachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Aussage nur auf Japan bezieht.
Soweit ich mich erinnern kann waren das Daten von Nintendo.Ach ja? Was für Statistiken waren das?
Soweit ich mich erinnern kann waren das Daten von Nintendo.
Hier können sich sicher noch ein paar Leute an das Bild erinnern. Dort war die prozentuale Verteilung der Spieler zu sehen welche docked, undocked oder beides spielen. Die meisten nutzten beides, docked und undocked etwa gleich auf.
für die katzenliebhaber unter euch:
http://www.4players.de/4players.php...llenspiels_sollen_im_November_erscheinen.html
Das wird aber genau die Statistik sein auf die sich das WSJ bzw. Nintendo bezieht. Denn die zeigte ziemlich eindeutig, dass der Handheld-Modus stark genutzt wird.Soweit ich mich erinnern kann waren das Daten von Nintendo.
Hier können sich sicher noch ein paar Leute an das Bild erinnern. Dort war die prozentuale Verteilung der Spieler zu sehen welche docked, undocked oder beides spielen. Die meisten nutzten beides, docked und undocked etwa gleich auf.
Sehr lieb. Aber wir wissen beide, dass Sega nur noch Scheiße produziert^^
Hast du auch einen Sega Saturn? Besitzt du Panzer Dragoon Saga? Dann muss ich dir nen Antrag machen :v: