• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gibt es auch eine Simulations Simulation? :v:

Diese Spiele sind quasi der ritterschlag für Erfolg :v:

Naja kommen wir zum wichtigen:

Aus dem WSJ

TOKYO—Nintendo Co. plans to pick up the production pace for its hit Switch game console next year, people with direct knowledge of the matter said, showing the company’s deepening confidence in the success of the device.

The Kyoto-based company is sketching out a plan to make 25 million to 30 million units of the Switch in its next fiscal year, which begins April 2018, and has begun informing business partners about it, the people said. They said the plan is still in its early stages and Nintendo could aim higher depending...

A Nintendo survey of Switch owners found they viewed the device more as a hand-held than a console, opening room for it to become a one-per-person item rather than one-per-household. Suppliers said an AC adapter is one of the best-selling Switch accessories, suggesting people are using it in their bedrooms.

https://www.wsj.com/articles/nintendos-game-plan-to-level-up-switch-production-1510291065

Das wäre DS Level

Der letzte Punkt wirkt stark einigen Useraussagen hier entgegen

Zuletzt bearbeitet:
Die Softwarewelle rollt los.

giphy.gif

A Nintendo survey of Switch owners found they viewed the device more as a hand-held than a console, opening room for it to become a one-per-person item rather than one-per-household. Suppliers said an AC adapter is one of the best-selling Switch accessories, suggesting people are using it in their bedrooms.

oha...damit hab ich nicht gerechnet (aber das wisst ihr ja sicher) ;)

Zum Glück ist sowas bei den echten Konsole die Ausnahme. Bei der Switch dürfte ein Cat Quest so ziemlich der geilste Shit überhaupt sein.

Wie auch immer. Es kommt so wie befürchtet. Die großen Player werden kaum gute große Titel umsetzen und somit verkommt die Switch wie auch der 3DS für den letzten Software Müll den ein Entwickler den Praktikanten schreiben lässt. Wem sowas gefällt. Ich fand das beim 3DS schon so furchtbar.. aber die Eltern kennen sich nicht aus, und kaufen natürlich jeden MIst. Und genau da läuft der Hase. Schrott wohin das Auge sieht. Gute Spiele sucht man vergebens. Zwei sind schon draußen, deutlich mehr dürften es nicht mehr werden, so wie ich Nintendo kenne.

Oh, com ist wieder hier. Ich erwarte einen lustigen Tag im WAR. :kruemel:

Wir hatten auch Benutzerstatistiken die dagegen sprachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Aussage nur auf Japan bezieht.

Welche Benutzerstatistiken sagen das aus? Wir hatten bislang zwei Statistiken:

- Die meisten Leute bevorzugen es, die Switch zuhause zu nutzen. Das schließt aber nicht aus, dass die Konsole als Handheld genutzt wird.
(Die Statistik wurde von Bond so oft fehlerhaft zitiert, dass hier tatsächlichbder Eindruck entstehen könnte, dass da etwas anderes drinsteht. Letztendlich war das aber genau die Aussage)

- Die meisten Leute nutzen sowohl den mobilen, als auch den docked Modus. Was die Aussage im WSJ bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Spiele sind quasi der ritterschlag für Erfolg :v:

Naja kommen wir zum wichtigen:

Aus dem WSJ

https://www.wsj.com/articles/nintendos-game-plan-to-level-up-switch-production-1510291065

Das wäre DS Level

Der letzte Punkt wirkt stark einigen Useraussagen hier entgegen

Habe ich mir auch gedacht. PS4 ist damit ja auch überflutet. Das gehört einfach dazu wenn Geräte erfolgreich sind. Scheint für sowas einen Kundenstamm zu geben also wieso nicht.

War das beste Wii Jahr nicht 26Mio? Das möchte man schlagen? Halte ich für extrem hohe Erwartung. Das hat doch nicht einmal die PS4 geschafft, oder?

Zum Glück ist sowas bei den echten Konsole die Ausnahme.

Da kennt sich aber einer schlecht aus.

Ach ja? Was für Statistiken waren das?
Soweit ich mich erinnern kann waren das Daten von Nintendo.
Hier können sich sicher noch ein paar Leute an das Bild erinnern. Dort war die prozentuale Verteilung der Spieler zu sehen welche docked, undocked oder beides spielen. Die meisten nutzten beides, docked und undocked etwa gleich auf.

Hier können sich sicher noch ein paar Leute an das Bild erinnern. Dort war die prozentuale Verteilung der Spieler zu sehen welche docked, undocked oder beides spielen. Die meisten nutzten beides, docked und undocked etwa gleich auf.

Hauptsächlich docked (>80% der Zeit) waren 19%, hauptsächlich mobil 30%, 51% beides. Bedeutet: Mehr Leute nutzen den mobilen Modus.

Das wird aber genau die Statistik sein auf die sich das WSJ bzw. Nintendo bezieht. Denn die zeigte ziemlich eindeutig, dass der Handheld-Modus stark genutzt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom