• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ist ja nicht so als wäre bethesda gerade anderes auf den anderen plattformen gewohnt.

seit fallout 4 hatten die nun keinen hit mehr.

Der Unterschied zu den anderen Plattformen ist aber, dass die Switch sich in dem Fall bewähren muss. Wenns auf der Ps4 nicht läuft, heißt es fehlendes Marketing, Review Embargos. Bei der Switch wirds heißen, Spiele von Thirds verkaufen sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich dann doch gelohnt, den preis nach ein paar wochen auf unter 30 euro zu setzen.

Hat sich mehr als gelohnt...zumindest hatte das Ding am PC ordentliche Beine . Nur der Preis richtet es aber nicht. Die Arkane-Games verkaufen sich auch zum Niedrigpreis nicht und der Laden ist leider das große Problem von Bethesda. Ich habe direkt auch ein schlechtes Gewissen weil ich Dishonored 2 noch immer nicht gekauft habe.

Ich mochte Fallout 4 auch - bin also auch Crapgamer :D
Und Doom Switch ist in den deutschen Top10 vertreten :goodwork:
Ist zwar nur Deutschland und nur die 9, aber immerhin.

@Arkane-Games: Ich habe meinen Teil getan und Dishonored 2 gekauft. Ich fands auch gut - hatte nur nen kleinen Bug und hat einige meiner Achievments verschluckt :(
Aber ich hatte viel Spaß damit.

ich hätte auf dich hören sollen avi

Avi ist ein Zornie der vieles von Nintendo nicht mag, natürlich hättest du auf ihn hören müssen. :hippie1: vielleicht fragst du ihn direkt nach ein paar Geboten, er kann dir sicher ein paar Fakten in Stein meißeln. Das mit dem Nintendo-Bonus und den überhypten Spielen weißt du ja schon. Nintendo ist für Kinder, solltest du vielleicht streichen, du scheinst auf andere Spiele zu stehen. :aehja:

Wenn man den Placebo Effekt wissenschaftlich beschreiben möchte sollte man unbedingt ein paar Tage in dubiosen Internet Foren über Videospiele und deren Fans verbringen. Leute die sich über andere Lustig machen und eine Firma anbeten. Jesus und Mohammed würden sich im Grab umdrehen. Ich verlasse diesen peinlichen Ort nun wieder und widme mich interessanteren Dingen.

Komplettlösungen im Netz für Mario Osyssey sind ein Trauerspiel, Eurogamer hat eine Komplettlösung veröffentlicht die gar keine ist und komischerweise, die Monde die mir fehlen fehlen auch in der Lösung, was für Pfeifen.

Für komische Gebote ist immer noch euer Pika-Boss zuständig :) Ich such den Schmarrn jetzt aber nich extra raus.

Du alter Barzi hast natürlich recht, DerProphet fehlt hier mit seiner Objektivität und seinem All-Wissen. Jetzt weiß ich auch warum sich das alles so zäh ließt, seit geraumer Zeit fehlt der Witz hier im Forum. Nur anpöbelungen und das auch noch weil man selbst Fehlentscheidungen getroffen hat und nun die Schuld bei anderen sucht. Das geht in etwa so: Hui Mario wurde gut bewertet, dann kaufe ich es mir mal. ..und dann vergessen die Leute schnell das sie Nintendo Hater sind und mit dem Zeug überhaupt nix anfangen können. Eine hervorragende Grundlage um Verschwörungstheorien zu verbreiten. Das Internet ist genau deswegen entwickelt worden, damit die Reichen noch reicher und die Armen noch dümmer werden. Die Wahrheit findet man hier jedenfalls nicht, aber wenn der Spaß verschwindet, dann ist kurz vor Mitternacht.
Was ist eigentlich mit Umweltverschmutzung und dem Insektensterben? Ups falsches Thema, das will keiner hören, vor allem nicht in Deutschland, weil die Autoindustrie nicht geschwächt werden darf und wir Braunkohle Abbau Weltmeister sind. Halten wir also an unseren Hobbies und Fantasie Geschichten fest. Jetzt gibt es nach Zelda mit Mario schon das zweite überbewertete Spiel auf Metacritic. Was machen die Reviewer eigentlich? Ein weltoffener Zocker der minimum 8 Stunden am Tag im Internet ist weiß einfach das die guten Spiele im 70er Bereich zu finden sind.

Schwerkraft ist eine Erfindung der Regierungen, sie existiert nicht. Glaubt mir wenn ich euch sage: Ihr könnt fliegen.

Für miko ist es schlecht. Das ist seine Meinung, die wohl die wenigsten teilen. Sollte man nicht überdramatisieren. Ich finds auch etwas doof das er nicht mit einem „für mich/imo“ arbeitet aber bei ihm weiss man sowas zumindest einzuordnen.

Für miko ist es schlecht. Das ist seine Meinung, die wohl die wenigsten teilen. Sollte man nicht überdramatisieren. Ich finds auch etwas doof das er nicht mit einem „für mich/imo“ arbeitet aber bei ihm weiss man sowas zumindest einzuordnen.

ark hat mir verboten imo zu schreiben, weil das angeblich jeder troll benutzt und ich mich nicht mit trollen gleichsetzen sollte :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom