• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mario hat keine Seele, Zelda ist scheiße....was kommt als nächstes? :aehja:

Small details in Super Mario Odyssey

https://www.resetera.com/threads/small-details-in-super-mario-odyssey.4227/

Wie viel liebe im Detail in diesen Spiel steckt. Keine Seele, beweist nur das manche es nie gespielt haben oder einfach nur trollen wollen. :fp:

Auch Horizon besitzt Seele, wenn es danach geht:

Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds: Ein Wintermärchen
https://www.spieletipps.de/artikel/7774/1/

Und Schnee ist nicht gleich Schnee! Mal lauft ihr durch einen dunklen Wald, und bestaunt, wie das Weiß um euch herum mystisch glitzert, mal durchwatet ihr tiefe Schneewehen und seht vor lauter Gestöber kaum einen Meter weit. Obwohl das Thema zumindest auf den ersten Blick die Variation der Darstellung einschränkt, zeigt euch The Frozen Wild ein breites Spektrum an atmosphärischen Eindrücken.

Nicht alle Gelben haben es gespielt, und wenn dann nicht unbedingt gemocht. So wie einige mit Mario Odyssey. Die Antwort ist hier: Subjektivität. :brit:

Auch Horizon besitzt Seele, wenn es danach geht:

Horizon Zero Dawn - The Frozen Wilds: Ein Wintermärchen
https://www.spieletipps.de/artikel/7774/1/

Nicht alle Gelben haben es gespielt, und wenn dann nicht unbedingt gemocht. So wie einige mit Mario Odyssey. Die Antwort ist hier: Subjektivität. :brit:

"Aber, aber, aber Horizon" :tinglewine:

Hier geht es um 90% Titel, also Goty Anwärter verschon uns also mit dem Spiel. Danke! :aehja:

"Aber, aber, aber Horizon" :tinglewine:

Hier geht es um 90% Titel, also Goty Anwärter verschon uns also mit dem Spiel. Danke! :aehja:

Außer Wertungen und Fangeblubber habt ihr nichts vorzuweisen. Das ist genau so "deep" wie euer Arms - Spiel. :sorry:

Aber kommen wir mal zu einem wirklich wichtigen Thema:

Red Dead Redemption 2: Take-Two bestätigt Microtransaktionen
http://nathan.consolewars.de/post/1...ion_2_take-two_bestaetigt_microtransaktionen_

Das Western Spiel Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) von Rockstar Games wird Microtransactions aufweisen und den Fokus auch auf Multiplayer legen. Das bestätigte Strauss Zelnick, CEO von Take-Two, in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten.

“We aim to have recurrent consumer spending opportunities for every title that we put out at this company. Of course this includes blockbuster like Red Dead Redemption. It may not always be an online model, it probably won’t always be a virtual currency model, but there will be some ability to engage in an ongoing basis with our titles after release across the board.”

Fokus auf Multiplayer? Sind die denn des Wahnsinns? :enton:

man muss fair sagen, wenn du jetzt schon eine ps4 hast, macht es wenig sinn eine OneX zu kaufen. weil eine multiplattform hast du ja schon. für mich lohnt sich das nicht. Ori habe ich zum Beispiel auf steam gekauft und am pc gespielt - was übrigens ein genial schönes spiel ist! - und auf die paar exclusivs kann ich persönlich verzichten und die grafik ist für mich nicht relevant.

wenn ich jetzt allerdings noch keine PS4 hätte, würde ich wohl eher zur OneX greifen

Ganz genau.
Daher wäre die Box bei mir eingestaubt und als Türstoper eingesetzt.
Aber manche kapieren das nicht.
Keine Ahnung was Mudo bei mir raus gelesen hat

Außer Wertungen und Fangeblubber habt ihr nichts vorzuweisen. Das ist genau so "deep" wie euer Arms - Spiel. :sorry:

Aber kommen wir mal zu einem wirklich wichtigen Thema:

Red Dead Redemption 2: Take-Two bestätigt Microtransaktionen
http://nathan.consolewars.de/post/1...ion_2_take-two_bestaetigt_microtransaktionen_

Fokus auf Multiplayer? Sind die denn des Wahnsinns? :enton:
Solange sich das auf den MP Teil beschränkt ists mir egal. Sollen die Lemminge sich da melken lassen, ich spiel eh nur die Kampagne.

Nach dem gigantischen Erfolg von GTA V hätte es mich auch gewundert, wenn Rockstar bei RDR2 einen anderen Weg eingeschlagen hätte. Ich hoffe nur, der Singleplayer leidet nicht darunter.

Jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet :neutral:

Am Boden der Büchse befindet sich immer noch die Hoffnung, von daher. :brit:

Ach die Gelben und ihr Wertungswahn ^^

Sie befinden sich mit der Switch derzeit ganz hinten im Bus, aber gröhlen am lautesten der superduper Wertungen wegen. xD

Solange sich das auf den MP Teil beschränkt ists mir egal. Sollen die Lemminge sich da melken lassen, ich spiel eh nur die Kampagne.

Und wenn die Kampagne nur rudimentär ist? :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom