• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und dazu noch ...

[video=youtube;93Sk8CZzZQA]https://www.youtube.com/watch?v=93Sk8CZzZQA[/video]

[video=youtube;kkby27WcFJk]https://www.youtube.com/watch?v=kkby27WcFJk[/video]

[video=youtube;7W4jMeimod0]https://www.youtube.com/watch?v=7W4jMeimod0[/video]

Und ich bin froh keine Box gekauft zu haben .
Wäre nur ein Staubfänger oder ein Türstoper.
Mit keine Spiele kein wunder

Oh dann hast du einiges verpasst. Die Grafik würde eher selten Gehated, das Spiel dagegen....frag mal mudo

Das war schon lustig wie einem gewisse User stets erklären wollten wie Toukiden, God Eater und Soul Sacrifice alles besser machen als Monster Hunter und das man Monster Hunter nur feiern würde weil es 3DS-Exclusive war und wir lieber zu Sonys besseren Alternativen greifen sollten. MH wäre ja so überhyped und blablabla xD

Toukiden wäre besser weil schnelleres KS und Soul Sacrifice hat das bessere Kampfsystem so wie Design. God Ester wäre ein Story-MH...Gott, God Eater mit Monster Hunter in einem
satz zu nennen ist schon frech weil die Qualität einfach nicht ansatzweise vorhanden ist. Das ist das erste ARPG bei dem ich selbst etwas Reue empfinde es gespielt zu haben. Der erste Teil war so schlimm für mich, weil so viele MH Elemente fehlten, das es für mich wirklich zu stumpf war und ich Teil 2 seitdem links liegen lasse. Ich kann mich nicht motivieren Teil 2 zu spielen.

Aber ist für MH ganz schön wie es sich nun entwickelt hat und ich hoffe sie setzen nicht zu sehr auf das Blenden mit „Monster kämpfen“ da diese einfach noch nie wichtig waren. Diese „Action“-Szenen sollen sie einfach auf ein Minimum reduzieren. Bisher scheint es als hätten sie mit den QoL Verbesserungen mehr für die Serie getan als mit dem was sie aggressiv bewerben.

Und ich bin froh keine Box gekauft zu haben .
Wäre nur ein Staubfänger oder ein Türstoper.
Mit keine Spiele kein wunder

Existieren da die Third Parties nicht, die du doch angeblich so vermisst auf der Switch? Manchen Leuten ist hier aber auch gar nichts zu peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon lustig wie einem gewisse User stets erklären wollten wie Toukiden, God Eater und Soul Sacrifice alles besser machen als Monster Hunter und das man Monster Hunter nur feiern würde weil es 3DS-Exclusive war und wir lieber zu Sonys besseren Alternativen greifen sollten. MH wäre ja so überhyped und blablabla xD

Existieren da die Third Parties nicht, die du doch angeblich so vermisst auf der Switch? Manchen Leuten ist hier aber auch gar nichts zu peinlich.

Aber die Thirds kann er doch in schlechter auf der PS4 zocken! Bessere Grafik etc. sind ab heute nicht mehr wichtig. Ab jetzt zählen nur noch Exklusivspiele, ausgenommen Indy-Titel wie Cuphead, Ori, etc. es sei denn sie sind PS-exklusiv wie No mans Sky. Außerdem zählen keine exklusiven games mit Wertungen < 90% und keine Serien die eh schon langweilig sind, wie Forza, Halo, etc. es sei denn sie sind PS-Exklusiv wie das geniale Knack oder GTS - man ist ja kein Wertungsgamer...

Wenn du das so durchziehst wirst du sehen, nur Sony hat games. Alle anderen Systeme bieten nicht einmal Pong.

Aber die Thirds kann er doch in schlechter auf der PS4 zocken! Bessere Grafik etc. sind ab heute nicht mehr wichtig. Ab jetzt zählen nur noch Exklusivspiele, ausgenommen Indy-Titel wie Cuphead, Ori, etc. es sei denn sie sind PS-exklusiv wie No mans Sky. Außerdem zählen keine exklusiven games mit Wertungen < 90% und keine Serien die eh schon langweilig sind, wie Forza, Halo, etc. es sei denn sie sind PS-Exklusiv wie das geniale Knack oder GTS - man ist ja kein Wertungsgamer...

Wenn du das so durchziehst wirst du sehen, nur Sony hat games. Alle anderen Systeme bieten nicht einmal Pong.

man muss fair sagen, wenn du jetzt schon eine ps4 hast, macht es wenig sinn eine OneX zu kaufen. weil eine multiplattform hast du ja schon. für mich lohnt sich das nicht. Ori habe ich zum Beispiel auf steam gekauft und am pc gespielt - was übrigens ein genial schönes spiel ist! - und auf die paar exclusivs kann ich persönlich verzichten und die grafik ist für mich nicht relevant.

wenn ich jetzt allerdings noch keine PS4 hätte, würde ich wohl eher zur OneX greifen

man muss fair sagen, wenn du jetzt schon eine ps4 hast, macht es wenig sinn eine OneX zu kaufen. weil eine multiplattform hast du ja schon. für mich lohnt sich das nicht. Ori habe ich zum Beispiel auf steam gekauft und am pc gespielt - was übrigens ein genial schönes spiel ist! - und auf die paar exclusivs kann ich persönlich verzichten und die grafik ist für mich nicht relevant.

wenn ich jetzt allerdings noch keine PS4 hätte, würde ich wohl eher zur OneX greifen

Und wie spielst du auf der One X Death Stranding, TLOU2, UC4, Bloodborne, Nex Machina, GTS, Spiderman, Ghost, Horizon, Nioh, Hellblade, Nier Automata, God of War...

Ach jetzt wird es echt Zuviel xD

Und wie spielst du auf der One X Death Stranding, TLOU2, UC4, Bloodborne, Nex Machina, GTS, Spiderman, Ghost, Horizon, Nioh, Hellblade, Nier Automata, God of War...

Ach jetzt wird es echt Zuviel xD

bloodborne und TLOU2...verdammt.... xD wusste es gibt einen haken. der rest wäre verschmerzbar.
ich habe einfach nicht die zeit für 3 Konsolen.

Warum haben Leute wie du eigentlich das Bedürfnis, sich jeden Tag wieder als Depp hinzustellen?

Selbstverständlich hat die One Spiele. Das ist tatsächlich mal wirklich ein FAKT.

wie kannst du so eine Signatur haben:

„Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

und dann von Fakten sprechen? ;)

ausserdem brauchst ihn ja ned gleich als Depp bezeichnen.

Ach Lance ist ganz in Ordnung der seine Meinung sagt.

Was lustiges nebenbei, Monate wurde Masterxploder unterstellt er wäre Lance, wurde dann nur noch als Lance bezeichnet, nun schreiben beide parallel hier und ich will nicht wissen wieviel von den üblichen die beiden wegen DA gemeldet haben :lol:

Ach, ihn findest du Okay? xD Ihr Zorns beweist wieder mal, das ihr die Gruppierung mit der größten Doppelmoral seid :lol:

Interessantes Marketing...

[video=youtube;Ebi_sTnwI-g]https://www.youtube.com/watch?v=Ebi_sTnwI-g[/video]

Wenn wir fair sind muss man sagen dass jeder Zocker mit einer Konsole seiner Wahl zu Recht kommen würde, weil alle Konsolen genug Spiele bieten. Fair sind wir aber nicht, da gerade eine Fraktion (deren Namen ich jetzt nicht nennen will) immer wieder mit ihrem "No Gamez" für die Konkurrenz ankommt - und zwar nicht nur für MS. Und zu jedem Spiel dass es auf den Konkurrenzkonsolen gibt, gibt es auch eine Ausrede (Cross-Gen? Kenn ich nicht, ist ein Port - zählt nicht. TloU ist ein stark verbessertes Remake => zählt. Splatoon 2? Ist wie das Erste - zählt nicht. Mario? Haha, Mario 1024 - langweilig und zählt nicht - GT2396? Geil, endlich Teil 2396 erschienen! Wertung egal, best game ever 111! Gears of War? Unbedeutend! Knack? Geil - total unterschätzt... könnte ewig so weiter machen).
Deswegen brauchen manche user sich nicht wundern wenn man sich über sie lustig macht. Und damit meine ich nicht Sonys allgemein - habe selber eine PS4 und das aus gutem Grund. Aber auch meine One habe ich aus gutem Grund und auch meine Switch - und keiner davon heißt NoGamez!

smo nicht mal ansatzweise so gut wie die smg teile - bisher die größte enttäuschung der gen für mich. overhyped bis zum gehr nicht mehr.. dem spiel fehlt definitivseele, oder so.. ich hätte das geld lieber in die ps4 software stecken sollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom