Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich bin mal auf den Handheldmodus gespannt. Gibt ja leider keine Gyrosteuerung aber naja,...man kann nicht alles haben. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soso...du wärst ähnlich gepestet, wenn man das ganze Spiel nochmal bis dahin spielen muss, weil das Spiel (Sonic Mania) erst am ende die Levelauswahl freischaltet
Danke, danke Avi, darauf stoße ich doch gern an :v:
sie hat natürlich uneingeschränkten Zugriff auf meine Box das beinhaltet 2 Games seit Release und DVDs oder Blurays
capcom setzt jedenfalls viel dran das mhw ein erfolg wird auf ps4
Erst Provence, jetzt Lance :sad:
Dabei will ich doch nur Liebe :sad2:
Und damit hätten sie auch gleich die größte Userbase im Sack.
Bleib dran. Irgendwann bekommst du auch eine Rose von ihm. :aehja:
muss man abwarten
klar, mhw ist der neue Main Teil, im stammland japan sogar ps4 exklusiv
die kunst wird es sein die mh userbase zur ps4 zu locken in japan und gleichzeitig im westen nen ordentlichen blockbuster mit einigen mio absatz zu generieren
weiss nicht ob der januar da so optimal gewählt ist für den release
aber 2 bis 3 mio weltweit sollte es schon packen
wie liefen denn andere MH auf stationären konsolen so?
ich glaub ja, dass da der mobile faktor eine große rolle spielt.
2-3mio wäre recht wenig für ein MH. Das allein schafft es sonst in Japan und wäre den Mehraufwand auch nicht wert gewesen für Capcom. Capcoms ernanntes Ziel ist mind. 5mio.
die kunst wird es sein die mh userbase zur ps4 zu locken in japan und gleichzeitig im westen nen ordentlichen blockbuster mit einigen mio absatz zu generieren
wie liefen denn andere MH auf stationären konsolen so?
ich glaub ja, dass da der mobile faktor eine große rolle spielt.
Das wäre keine Kunst sondern ein Phänomen. Warum sollten die Japaner ihre Spielstil ändern? Nur weil Capcom sagt, hey MH für PS4...only @home?
Das wäre keine Kunst sondern ein Phänomen. Warum sollten die Japaner ihre Spielstil ändern? Nur weil Capcom sagt, hey MH für PS4...only @home?
die 2 bis 3 sind als minimum gemeint
natürlich gerne nach oben hin offen bis 5 oder 6
allerdings hat die marke mh seit ihrem höhepunkt vor 6/7 jahren auch deutlich an reichweite eingebüßt
schon die letzten ableger liefen nicht mehr auf rekordniveau
Erst Provence, jetzt Lance :sad:
Dabei will ich doch nur Liebe :sad2:
X und XX sind Spinoffs und nur letzterer war „schwach“ für MH Verhältnisse. 2-3mio ist ein Rückschritt für einen Mainteil also kein Minimum.
Minimum ist 4mio und nichts anderes.
Der 3DS alleine hat das geschafft. Dann sollte ja mehr drin sein für mehr Plattformen.