Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
WoW, toll haste das gemacht. Hast noch mehr auf deinem channel der Marke Jugend forscht?
Nichts gegen Miku's Channel! Er hat u.a. das genialste Rage Video ever. Ich vergöttere es!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WoW, toll haste das gemacht. Hast noch mehr auf deinem channel der Marke Jugend forscht?
"Langsam".
Ich meine schön dass die Xbox wieder mal das Thema ist, aber das habe ich mir anders vorgestellt als "Nintendo-Fans vs Lance vs One X - Geruch".
Ja ärgerlich. Ich hoff es geht bald um die One X.
Nichts gegen Miku's Channel! Er hat u.a. das genialste Rage Video ever. Ich vergöttere es!
Da haben wir wohl unterschiedliche definitionen vo genial
Kennst du das Video überhaupt, welches ich meinte? Ich bin Fan seines Channels und ich mag seine Videos. :aehja:
Dieses komosche sonic vid wo er ein wenig raged? Meinst du das?
Kennst du den AVGN?
Ja, ist immer sehr lustig, wenn andere User Pech haben, nicht wahr?MS hat scheinbar wieder großartiges geleistet, man hört immer mehr das die x box x kaputt geht, selbst Rhino hat es jetzt erwischt
MS hat scheinbar wieder großartiges geleistet, man hört immer mehr das die x box x kaputt geht, selbst Rhino hat es jetzt erwischt
Meine One S läuft zum Glück noch... wobei ich mit ihr allerdings auch nicht spiele
Ja, dass meine ich und ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke. Die ganze Aufnahme für umsonst. Armer Miku, aber seine Laune bei der zweiten Aufnahme ist einfach episch.
Und nope. Wer ist AVGN? Ich kenn nur die Elotrix Rage Videos, und die sind für mich ein bissl drüber.
Ja, ist immer sehr lustig, wenn andere User Pech haben, nicht wahr?
Frei nach dem Motto: Meine Nintendo Switch ist fehlerfrei und macht keinerlei Probleme, steht sie doch noch gut verpackt und eingeschweißt im Media Markt.
hey, zumindest ist meine One S täglich für Youtube im Einsatz :v:
und damit häufiger am laufen als die Switch, welche immer nur dann rausgekramt wird wenn Nintendo ihr jährliches Game drauf bringt
Bei rhino tut es mir leid, der ist wenigstens multi und ganz in Ordnung