• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist also der legendäre Lance über den hier viele so oft geschrieben haben und der angeblich Masterexploder sein soll.

Beiträge gefallen :goodwork:

wo ist eigentlich MTC? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

Dieses komosche sonic vid wo er ein wenig raged? Meinst du das?

Kennst du den AVGN?

Ja, dass meine ich und ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke. xD Die ganze Aufnahme für umsonst. Armer Miku, aber seine Laune bei der zweiten Aufnahme ist einfach episch. :lol:

Und nope. Wer ist AVGN? Ich kenn nur die Elotrix Rage Videos, und die sind für mich ein bissl drüber.

Frei nach dem Motto: Meine Nintendo Switch ist fehlerfrei und macht keinerlei Probleme, steht sie doch noch gut verpackt und eingeschweißt im Media Markt. :brit:

hey, zumindest ist meine One S täglich für Youtube im Einsatz :v:
und damit häufiger am laufen als die Switch, welche immer nur dann rausgekramt wird wenn Nintendo ihr jährliches Game drauf bringt :uglygw:

hey, zumindest ist meine One S täglich für Youtube im Einsatz :v:
und damit häufiger am laufen als die Switch, welche immer nur dann rausgekramt wird wenn Nintendo ihr jährliches Game drauf bringt :uglygw:

Himmel! Hast du für Youtube denn keine PS4 Pro? :enton:

[video=youtube;9no_CvzuUS4]https://www.youtube.com/watch?v=9no_CvzuUS4&t=1s[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom