• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zu welchem Lager gehörst du eigentlich? Bist du ein Vollzeit - Xboy?

In jedem Lager gibt es welche mit 0 Ahnung. Bei Nintendo aber am wenigsten, Sony am meisten und bei den Xboys weiß man es nicht schätze aber aufgrund keiner Games auch kein Wissen :P

In jedem Lager gibt es welche mit 0 Ahnung. Bei Nintendo aber am wenigsten, Sony am meisten und bei den Xboys weiß man es nicht schätze aber aufgrund keiner Games auch kein Wissen :P

Wie du wieder deine gelbe Sippe in Schutz nimmst. :sorry:

Cooles Let's Play gerade! :goodwork:

Kein Beitrag ohne Seitenhieb, dabei bläst hier gerade ein lustiger, ungewohnter Wind. Morgen beschwerst du dich dann wieder über mangelnde Diskussionskultur im War...

Kein Beitrag ohne Seitenhieb, dabei bläst hier gerade ein lustiger, ungewohnter Wind. Morgen beschwerst du dich dann wieder über mangelnde Diskussionskultur im War...

Ich bin nicht der Penible ongler :x Achjaaa Namecalling,...schiebe ich hier hin. .......P.......

Hier ist doch der War, besser Seitenhiebe anstatt Unwissenheit zu verteilen.

Xbox One X vs. Playstation 4 Pro: Grafikunterschiede oft gering
https://www.derstandard.de/story/20...aystation-4-pro-grafikunterschiede-oft-gering

Vorerst ist wohl auch in anderen Spitzentiteln nicht damit zu rechnen, dass sich die hinsichtlich der visuellen Qualität von Games X1X spürbar von der PS4 Pro absetzten wird. Schon auf der E3 hatte etwa Ubisoft angekündigt, dass das Ende Oktober erschienene "Assassin's Creed: Origins" sich auf beiden Konsolen nicht wesentlich unterscheiden werde. Es bleibt also abzuwarten, wie gut die Xbox One X langfristig von ihrer klar stärkeren Hardwareausstattung profitieren wird. (red, 7.11.2017)

Naja war doch in der Vergangenheit immer so das gerade die Multigames meist nur so gut aussahen wie die schwächste Hardware, da es ja zusätzliche Kosten verursachen würde wenn man eine Version grafisch nochmal verbessern müsste. So kann man es portieren, das spart Kosten am Ende und steigert den Gewinn. Also was neues ist das leider wahrlich nicht.

Naja war doch in der Vergangenheit immer so das gerade die Multigames meist nur so gut aussahen wie die schwächste Hardware, da es ja zusätzliche Kosten verursachen würde wenn man eine Version grafisch nochmal verbessern müsste. So kann man es portieren, das spart Kosten am Ende und steigert den Gewinn. Also was neues ist das leider wahrlich nicht.

Höhere Auflösung, wenn vorhanden bessere Texturen und ggf. besseres AF. Mehr ist bei der Hardware eh nicht drin.

Ich seh leider keinen Unterschied. Liegt wahrscheinlich daran dass meine One X ständig abstürzt. Sie riecht auch so komisch... Nach Schweiß, wie in einer 80jahre Muckibude wenn Brust/Bizeps dran ist :neutral:

Nicht das ich lance in schutz nehmen will aber es ist schon sehr amüsant zu sehen, wie die selben leute jetzt kotzen die den blödsin von MTC hier (monate lang) verteidigt haben #doppelmoral

:rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom