• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hab es dir schon mal gesagt:

Bitte hör auf mich zu stalken und mich zu belästigen. Danke. Dass du nicht siehst was ich mache liegt daran dass ich dich auf live blockiert habe. Und bitte sag nicht Schrott Kasten zur One X, sie ist ne nette Konsole.

Wie gesagt ich möchte hier nicht zu sehr ins Offtopic abdriften und es geht ja nicht um dich sondern um die Konsole und deine Fragen/Anmerkungen dazu! Ich mache mir nur Sorgen das du so ein Montagsmodell Erwischt hast und die nachher wirklich hochgeht, bei dem Hardware Schrott den Microsoft da Gebaut zu haben scheint ist ja alles möglich, ich habe ja schon Ernsthaft Angst meine heute anzumachen.

Außerdem geht es mir ja hier wo ich mich über die Konsolen Informieren möchte nur darum ob ich den Aussagen der einzelnen User auch zu 100% glauben kann! Ich habe da natürlich Grundsätzlich erstmal keine Zweifel und möchte auf keine Fall ins Offtopic gehen so das die Mods da nachher noch was dagegen haben. Aber du stimmst mir ja sicher zu das es schon wichtig ist zu wissen ob man einer Aussage über die Konsolen zu 100% glauben schenken kann oder nicht.

Und wo wir beim Thema Glaubwürdigkeit sind und die Anschuldigung das ich dich Stalke ja schon schwer wiegt (ist das nicht auch eigentlich ziemlich Persönlich werdend, genau das was du heute dauernd anderen vorgeworfen hast?!) und ich dann doch die Mods bitte dazu wenigsten kurz Stellung beziehen zu können ohne das es Probleme gibt der Rest für die die das nicht Interessiert im Spoiler.

Abseits davon das ich vorhin nach deiner Aussage tatsächlich in dein XBL Profil geschaut und gesehen habe das du zuletzt vor 7 Stunden Online warst (man kann natürlich nicht sehen ob an der Konsole oder nur am Handy/PC) und ich jetzt tatsächlich keinerlei Infos mehr sehe da du mich dann nach meinem letzten Post Blockiert hast, wundert mich der Vorwurf schon.

Ich möchte nur noch mal ganz Ernsthaft von dir wissen ob du das wirklich so stehen lassen möchtest oder dir das noch mal überlegen und dich Entschuldigen möchtest? Den mein Gefühl ist ein ganz anderes, ich habe dir Klipp und klar mitgeteilt das ich mit dir nichts mehr zutun haben möchte und du mir nicht mehr schreiben sollst. Trotzdem hast du das weiter regelmäßig auf XBL gemacht ohne Antworten zu erhalten und mir erst am Montag eine PN auf CW geschrieben.

Ich werde die Nachrichten ganz sicher nicht ohne dein Erlaubnis im Screenshot Form Veröffentlichen, aber ich gebe dir sehr gerne die Erlaubnis umgekehrt gerne auch mit Screenshots allen hier zu zeigen das ich dir dauernd schreibe und dich Stalke, damit habe ich gar kein Problem und bin sehr gespannt. Und da du doch sicher jemand bist der zu seinem Wort steht würde ich dich aber umgekehrt bitten das ich Anhand des Chat Verlaufs zeigen kann es du dich unter Umständen etwas vertan hast und es am ende des Tage genau umgekehrt wie gerade von dir darstellt ist! Wie gesagt gib mal dein OK dann kann ich das verlinken, den wenn ich Ehrlich bin lasse ich mir nur sehr ungern von anderen Leuten Dinge vorwerfen die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen bzw. sogar genau dem Gegenteil dieser.

EDIT: Ich habe übrigens keinen Zweifel das du schon eine X hast oder heute bekommst, das hast du mir ja zumindest gestern geschrieben. Du hattest ja auch eine One S obowhl du so gut wie nie XBOX gezockt hast. Ich habe nur angemerkt das der Zeitliche Ablauf zu deinem beschrieben Problem zumindest sehr Merkwürdig ist und ich wenn ich mich über die Konsolen Informiere schon gerne wüsste ob ich dem einzelnen User und seien Aussagen Grundsätzlich trauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst gerade CW Geschichte. Kannst ja Lance fragen ob er dir ne Lara Loft Sig macht, dann laufen wir im Partnerlook rum. :goodwork:

Dragonborn braucht keine Angst haben, er muss keine Sig tragen. Ich hab nix gegen ihn, ich find ihn auch net cool. Er ist mir egal. Prinzipiell müsste ich es nicht beweisen dass ich ne One X habe, aber es glauben mir ja einige nicht.

Dragonborn braucht keine Angst haben, er muss keine Sig tragen. Ich hab nix gegen ihn, ich find ihn auch net cool. Er ist mir egal. Prinzipiell müsste ich es nicht beweisen dass ich ne One X habe, aber es glauben mir ja einige nicht.

Drago ist aber cool. :enton: Und komm schon. Ich hab meine 3 Wii U's damals auch fotografiert. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom