• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
B
Nein habe ich nicht oder siehst du zufällig ein Trevor da drin?

Für jemanden, der sich als Schreiberling bezeichnet scheinst du unterschiedliche Charakterzüge erst zu erkennen, wenn sie dir direkt ins Geschicht springen.

Booker, Joel und Naked Snake sind ja wirklich praktisch ein und dieselbe Person :v: Und wer hatte bei Bioshock Infinite, Alan Wake oder Metro nicht das Gefühl quasi MGS3 zu zocken? :v:

Es fehlt halt dann der Wiedererkennungswert. :nix: Und das ist was mich stört.

Völliger Quatsch

Wäre doch mal was...oder wie in Biomutant ein anpassbaren Waschbären...dass hätte was. Wieso sehen manche Hauptcharacktere nicht so aus *was nehme ich denn mal* Aloys Lehrer am anfang des Spiels? Nein man würde ihn Rasieren (3 Tage Bart)eine Waffe in die Hand drücken, Haare kurz, smarte Sprüche aneignen, Indianer Jones Klamotten und fertig!

Da hast du recht allerdings spricht nichts dagegen Characktere mit Wiedererkennung zu entwickeln. Eine Sillhouette von Link oder Mario oder z.B. Aloy erkennt man immer raus.

Willst du nen Spiel realistischer halten, werden die Charaktere sich halt mehr ähneln beim aussehen als bei vollkommener fantasy

Das wirst du nie ändern

Am Ende ist's dann nur ne geschmacksfrage ob man mehr Realismus oder mehr fantasy mag

Die ps2 bot genau wie ps3 am anfang ne 99,99% ak
Ps3 auch über 2 generationen

Davon ist die Xbox weit entfernt

So einmalig ist es also nicht

Das ist kein Vergleich. Die Onex Spielt nicht nur Xbox und 360 Spiele ab, sondern sie spielt sie in weit besser ab.
Da kommt auch Sonys Texurenfilterung für PSone Spiele auf der PS2 nicht gegen an.

Das ist kein Vergleich. Die Onex Spielt nicht nur Xbox und 360 Spiele ab, sondern sie spielt sie in weit besser ab.
Da kommt auch Sonys Texurenfilterung für PSone Spiele auf der PS2 nicht gegen an.

Das ist aber nur ein teilaspekt

Sony bot wie gesagt 99,99 Prozent der alten spiele

Das bietet ms nicht ansatzweise (weit unter 50% bei x360 und jetzt erstmal ne handvoll für xbox)

Für jemanden, der sich als Schreiberling bezeichnet scheinst du unterschiedliche Charakterzüge erst zu erkennen, wenn sie dir direkt ins Geschicht springen.

Booker, Joel und Naked Snake sind ja wirklich praktisch ein und dieselbe Person :v: Und wer hatte bei Bioshock Infinite, Alan Wake oder Metro nicht das Gefühl quasi MGS3 zu zocken? :v:

Als Schreiberling muss man die Characktere und ihr äußerliches erklären, wie würde ich das in diesem Fall machen...Just a normal "cool" Guy

Ging aber auch nicht um Charackterzüge.

Willst du nen Spiel realistischer halten, werden die Charaktere sich halt mehr ähneln beim aussehen als bei vollkommener fantasy

Das wirst du nie ändern

Am Ende ist's dann nur ne geschmacksfrage ob man mehr Realismus oder mehr fantasy mag

Wäre ein geflochtender Kinnbart unrealistisch?

Das ist aber nur ein teilaspekt

Sony bot wie gesagt 99,99 Prozent der alten spiele

Das bietet ms nicht ansatzweise (weit unter 50% bei x360 und jetzt erstmal ne handvoll für xbox)

Und dabei müsste durch die API und sogar x86 CPU bei Xbox einfach alles ohne Probleme laufen :v:

Aber mal kurz offenbarten Qustsch beiseite: ich glaubte wirklich es laufen alle XB Spiele in höherer Auflösung und AF :v:

Dafür die wichtigsten, find ich schon Klasse von MS.

Eine AK ist gut, aber man will auch etwas Neues, Frisches. Deswegen habe ich auf der PS2 kaum und auf der PS3 die AK gar nicht genutzt. Das mit den Remastern/Remakes ist schon fies, aber es fühlt sich irgendwie frischer an. Etwas altes neu kaufen, am besten noch mit verbesserter Grafik und Technik. Das ist mMn um Lichtjahre besser als eine AK von einigen ausgewählten alten Schinken.

Willst ne Welt voller Maskottchen? Bei Ubisoft trittst du aber mit deiner Einstellung offene Türen an, denn deren Lieblingswort ist ja "ikonisch"...fällt dann eben als charakterlose Hülle durch, aber mei.

Mal abgesehen davon: Naked Snake von deinen Bildchen geht eh schon fast als Maskottchen durch.

Dafür die wichtigsten, find ich schon Klasse von MS.

Naja, da fehlt schon auch noch vieles der grossen 360 games

Aber Ich sage ja nix dagegen

Wird ps5 dann hoffentlich auch bieten

Ging mir nur um den Punkt das es die Xbox ak so noch nicht gegeben hat

Und dabei müsste durch die API und sogar x86 CPU bei Xbox einfach alles ohne Probleme laufen :v:

Aber mal kurz offenbarten Qustsch beiseite: ich glaubte wirklich es laufen alle XB Spiele in höherer Auflösung und AF :v:

Auflösung, framerate, af
Die profitieren schon davon

Macht sony btw mit seinen ps2 games on ps4 ähnlich

Nur bezahlst man dafür extra, siehe zb jak&daxter, Red dead Revolver, star wars games etc, destroy all humans, gta3+vc+sa etc

Als Schreiberling muss man die Characktere und ihr äußerliches erklären, wie würde ich das in diesem Fall machen...Just a normal "cool" Guy

Ging aber auch nicht um Charackterzüge.

Also macht der Bart den unterschied für dich aus?

Naja...

@Avi: Du hast ne Ps3 mit AK??
Willst die verkaufen?^^

Klingt das so exotisch? Kurz gegoogelt... ich konnte damals in meine Fat Lady PSX Spiele zocken, hab aber auch nicht mehr probiert, ehrlich gesagt. Momentan habe ich (nach meiner Superslim Katastrophe) eine Slim mit einem öligen Controller, den mir hier schon ein CW'ler aus dem Kreuz leiern wollte. Das Teil verstaubt aber ohnehin. Hab vor einiger Zeit nur kurz meinen DS4 mit Ni No Kuni dran getestet.

Jetzt wird meine One X auch noch Ultra heiß... Hilfe, ich hab Angst.

Ich würde die besser Umtauschen, du hast anscheinend auch Probleme mit dem Wlan und/oder Lan Modul. Du stehst nämlich nicht auf Offline warst aber auch seid 7 Stunden nicht mehr angemeldet. Und da das Heiß werden ja "jetzt" erst passiert nachdem dein anderes Problem von heute Vormittag das sie nicht mehr angeht gelöst wurde, mache ich mir Ernsthaft Sorgen um dich und dein Gesundheit wenn jetzt noch ein Problem dazu kommt und die Konsole nicht mehr mit XBL verbindet. Nicht das dir der Schrott Kasten noch Explodiert und du Ernsthafte Verletzungen davon trägst!

Ich möchte dir nur helfen, aber ich denke die einzige Lösung ist ausmachen und einschicken, ich mache mir ernsthaft Sorgen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom