Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Toll.
Anime-Charaktere ebenfalls und trotzdem kritisierst du das.
Ergibt einfach keinen Sinn.
Nein, ich kritisiere das man es bei Anime Zeugs als kreativ feiert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll.
Anime-Charaktere ebenfalls und trotzdem kritisierst du das.
Ergibt einfach keinen Sinn.
Aloy ist männlich :vOder das Japanische Spiele zur eingabe Kreis statt X nutzen
Klar kann ist es auch was gutes, wenn man direkt losspielen kann ohne sich umzugewöhnen. Aber das zusammen mit eine gleichaussehenden Charackter wie in anderen Games wird auf Dauer ermüdend.
Bonds aussage wie sind doch nur Männer, ist doch klar das sie sich alle ähneln ist einfach schwachsinn. Kratos zum beispiel sieht nicht gerade generisch aus oder Aloy. Aber da redet man eh wieder vorbei.
Nein, ich kritisiere das man es bei Anime Zeugs als kreativ feiert...
Das du sowieso nicht siehst was ich meine war mir sowieso klar
Da dass ja deine Grundvorraussetzung ist um sich ein Game zu kaufen. Alles muss genauso aussehen wie andere Games und genauso spielen. Wie schonmal das angesprochene "R2 schießen"
Oh gott bin ich von solchen games schon angeödet.
Solange Sony sich an neues wagt wie z.B Gravity Rush wird die Konsole bei mir auch bleiben.
Die AK hat MS sehr ordentlich hinbekommen. Bisher in der Form einmalig in der Konsolengeschichte.
aber man könnte doch auch mal eine männliche haupfgiur nehmen die vielleicht nicht perfekt aussieht und den obligatorischen 3tage bart und zerzauselte haare hat, nicht das perfekte gewicht und die optimale Statur. wäre zur Abwechslung schon ganz cool
Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Was hast du denn für eine ext. HDD dran? Bei einem war das Problem das in den Einstellung der Xbox ausgewählt wurde, die Platte in den Ruhezustand zu versetzen, jedoch seine Konfiguration das nicht unterstützt. Dadurch kam es wohl auch zu diesem Fehler
Oder das Japanische Spiele zur eingabe Kreis statt X nutzen
Nö. Tust du nicht, denn du reduzierst es auf Kulleraugen + Hasenohren.
@avi
geiler avatar und signatur gefällt mir echt gut
Was dann hier als voll kreativ gefeiert wird...
Danke dir! :aehja: Ist eine TheProphet und Dragonborn Coproduktion. Das Zitat geht eher in Richtung memo. Kurzum: CW©
Wenn ich Männer als Hauptcharaktere nehme, ähneln die sich halt irgendwo
Geh mal raus auf die strasse, die sehen auch alle recht gleich aus wenn du das etwa selbe alter betrachteSt
Oder wir bekommen dann spiele mit 100jährigen Opas als Helden, das wäre echt innovativ....
Ansonsten muss man fantasy Figuren machen, aber nur weil etwas vollkommen unrealistisch und skurril aussieht, ist es nicht super toll kreativ und innovativ
Bitte nenne mich nicht in einem Satz mit den Aposteln.
Ich habe einen Ruf zu wahren
Aloy ist männlich :v
Du hast Bilder von teilweise vollkommen unterschiedlichen Chars gepostet.
Beweis das Gegenteil :v:
Phänatyp = weiblich
Das internet ist groß, ich finde bestimmt Bilder die das Gegenteil beweisen :v: