• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oder das Japanische Spiele zur eingabe Kreis statt X nutzen xD
Klar kann ist es auch was gutes, wenn man direkt losspielen kann ohne sich umzugewöhnen. Aber das zusammen mit eine gleichaussehenden Charackter wie in anderen Games wird auf Dauer ermüdend.

Bonds aussage wie sind doch nur Männer, ist doch klar das sie sich alle ähneln ist einfach schwachsinn. Kratos zum beispiel sieht nicht gerade generisch aus oder Aloy. Aber da redet man eh wieder vorbei.
Aloy ist männlich :v:?

Das du sowieso nicht siehst was ich meine war mir sowieso klar :nix:

Da dass ja deine Grundvorraussetzung ist um sich ein Game zu kaufen. Alles muss genauso aussehen wie andere Games und genauso spielen. Wie schonmal das angesprochene "R2 schießen"

Oh gott bin ich von solchen games schon angeödet. :ugly:

Solange Sony sich an neues wagt wie z.B Gravity Rush wird die Konsole bei mir auch bleiben.

Du hast Bilder von teilweise vollkommen unterschiedlichen Chars gepostet.

Dass "Schießen" meist auf dem selben Knopf liegt (übrigens für Playstationspieler war der in der Vergangenheit meist auf R1...nur so zur Info) kannst du ja ändern wie du lustig bist wenn es dir genehm ist. Die Games zocken sich zum Teil gravierend anders.

Die AK hat MS sehr ordentlich hinbekommen. Bisher in der Form einmalig in der Konsolengeschichte.

Jop, sehr beeindruckend. Darf sich Sony gerne notieren.

aber man könnte doch auch mal eine männliche haupfgiur nehmen die vielleicht nicht perfekt aussieht und den obligatorischen 3tage bart und zerzauselte haare hat, nicht das perfekte gewicht und die optimale Statur. wäre zur Abwechslung schon ganz cool :)

Oder halt den greisen Opa

Aber win realistisch ist das das er dann action Held ist?

Man kann auch nen 200kilo drake in uncharted reinpacken oder nen schlacksigen 2meter drake, würde sich jeder hier totlachen wenn man daraus ne kampagne stricken würde...

Manche Sachen funktionieren einfach nicht

Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Was hast du denn für eine ext. HDD dran? Bei einem war das Problem das in den Einstellung der Xbox ausgewählt wurde, die Platte in den Ruhezustand zu versetzen, jedoch seine Konfiguration das nicht unterstützt. Dadurch kam es wohl auch zu diesem Fehler

Kann ich dir gar nicht sagen. Hm, klingt alles furchtbar kompliziert. Ich hoff MS bessert da noch nach.

@ Dragonborn

Was hat mein GS mit der Tatsache zu tun dass ich ne One X habe? Hab bisher kaum auf Xbox gespielt weil die Hardware der One so schlecht war.

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Japanische Spiele zur eingabe Kreis statt X nutzen xD

„Das Quadrat stellt ein Stück Papier dar; ich symbolisierte damit Menüs oder Dokumente und machte es pink. Der Kreis und X repräsentieren die Entscheidungen 'ja' oder 'nein' und ich machte sie dementsprechend rot und blau. Die Leute dachten, dass ich die Farben vertauscht hätte und ich musste das Management davon überzeugen, dass es das war, was ich wollte.“

In Japan bedeutet der Kreis auch „Ja“ bzw. „Bestätigung“, während das X für „Nein“ steht. Für Spieler in den westlichen Regionen hingegen ist die Haupttaste das X, weshalb bei uns die Funktionen umgekehrt sind und wir mit X bestätigen und mit Kreis abbrechen.

Quelle

:ika:

Wenn ich Männer als Hauptcharaktere nehme, ähneln die sich halt irgendwo

Es fehlt halt dann der Wiedererkennungswert. :nix: Und das ist was mich stört.

Geh mal raus auf die strasse, die sehen auch alle recht gleich aus wenn du das etwa selbe alter betrachteSt

Völliger Quatsch

Oder wir bekommen dann spiele mit 100jährigen Opas als Helden, das wäre echt innovativ....

Wäre doch mal was...oder wie in Biomutant ein anpassbaren Waschbären...dass hätte was. Wieso sehen manche Hauptcharacktere nicht so aus *was nehme ich denn mal* Aloys Lehrer am anfang des Spiels? Nein man würde ihn Rasieren (3 Tage Bart)eine Waffe in die Hand drücken, Haare kurz, smarte Sprüche aneignen, Indianer Jones Klamotten und fertig!

Ansonsten muss man fantasy Figuren machen, aber nur weil etwas vollkommen unrealistisch und skurril aussieht, ist es nicht super toll kreativ und innovativ

Da hast du recht allerdings spricht nichts dagegen Characktere mit Wiedererkennung zu entwickeln. Eine Sillhouette von Link oder Mario oder z.B. Aloy erkennt man immer raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom