• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mal wieder herrlich am Punkt vorbei. :tinglewine:

Was hat das mit Sonys First Party Output zu tun? Kleines Geheimnis: Breath of the Wild und andere Nintendospiele wirst du legal auch nicht auf deiner (wahrscheinlich gar nicht vorhandenen) PS4 spielen können.

Auch hier wieder:

Mal wieder herrlich am Punkt vorbei. :tinglewine:

Leider gab es da keine Punkte an denen man vorbeireden konnte

Männer sehen halt wie Männer aus, wer da von Einheitsbrei reden will lebt in ner anderen Welt
Dasselbe beim exklusiven ps4 Lineup, das auch 2017 wieder das stärkste war

Kann ihm bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen Lüfter der Konsole und dem Atom Kaugummiautomaten UHD Laufwerk der One X ist und die beiden unabhängig voneinander Lautstärke verursachen?

Ich hab keine Geduld dazu und sein „aber aber PS4“statt sich mit dem UHD Laufwerk auseinanderzusetzen nervt mich auch schon wieder.

Kann ihm bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen Lüfter der Konsole und dem Atom Kaugummiautomaten UHD Laufwerk der One X ist und die beiden unabhängig voneinander Lautstärke verursachen?

Ich hab keine Geduld dazu und sein „aber aber PS4“statt sich mit dem UHD Laufwerk auseinanderzusetzen nervt mich auch schon wieder.

Du kannst mir also kein Seite ala IGN, Eurogamer & Co nennen, die davon berichten?

Ja das stimmt aber zieht ja nur unnötig Strom. Da schalte ich die PS4 lieber in den Ruhemodus und benutze die TV App.

Wenns nur um netflix gehen würde vielleicht

Aber in der gesamtheit aller apps macht die ps4 einfach die bessere Figur

Vor allem bei dazn, maxdome und Magine merkt man das

Alle apps aus einer Hand in guter Funktionalität ist ein starkes Argument

Das bisserl mehr Strom kann ich mir gerade noch leisten ....

Du kannst mir also kein Seite ala IGN, Eurogamer & Co nennen, die davon berichten?

golem.de
Bei der Lautstärke gibt es hingegen wie erwähnt deutliche Verbesserungen zur One S bei der Lüftung. Leider macht das rauschende Laufwerk alles wieder kaputt. Eine Ultra-HD-Blu-ray-Disc rauscht so stark, dass die Konsole nervt. Insgesamt ist das Filmerlebnis auf dem Niveau der One S, mit dem Unterschied, dass die X für Streamingservices durchaus brauchbar ist, da das Laufwerk aus bleibt.

heise.de

Wie schon die Xbox One S kann die Xbox One X neben Blu-ray-Filmen auch UHD Blu-rays in 4K Auflösung abspielen. Allerdings rauscht dabei das Laufwerk aufgrund der hohen Drehzahl merklich lauter als bei anderen dedizierten UHD-Playern und stört den Filmgenuss.

als beispiel für seriöse quellen :kruemel:

Am 17.11. Kommt ja skyrim für switch

Gut das dieses Spiel im playstation store aktuell für 19.99 im Angebot ist :goodwork:

Skyrim ist ein ideales VR-Game, weil mir dann das miese KS auf Grund der Immersion vielleicht egal ist :v:
Hoffe echt, dass sie für Teil VI einiges verbessern.

'Ne, die 14jährigen mit Doppel D :aehja:

Ich glaub das stimmt recht genau

Wenn jedes Spiel mit immergleichen Anime SchulMädchen gedöns vollgeklatscht wird, ist das super innovativ, aber kaum gibt's normal aussehende männer Gesichter, ist der Aufschrei des Einheitsbreis sofort da^^

Da launcht die stärkste Konsole der Welt und ihr unterhaltet euch um Cross Gens und Ports. In was für Zeiten leben wir?

@brod

Verbessern? Es ist Bethesda.... :hmm:

Da launcht die stärkste Konsole der Welt und ihr unterhaltet euch um Cross Gens und Ports. In was für Zeiten leben wir?

@brod

Verbessern? Es ist Bethesda.... :hmm:

Der rrod 2 wurde doch angesprochen

Wir vergessen Microsofts neues vorzeigegerät nicht, keine sorge^^

Am 17.11. Kommt ja skyrim für switch

Gut das dieses Spiel im playstation store aktuell für 19.99 im Angebot ist :goodwork:

Aktuell ?^^
Das Spiel ist alle paar Monate im Angebot.

Das KS ist mir ziemlich Latte. Hau drauf KS ist für mich immer gut.
Bin echt gespannt wie die Vr Version ist.

Bei der Switch wird sicher einiges fehlen in der neuen Version.
Auf die würd ich mich nicht einlassen

Aktuell ?^^
Das Spiel ist alle paar Monate im Angebot.

Das KS ist mir ziemlich Latte. Hau drauf KS ist für mich immer gut.
Bin echt gespannt wie die Vr Version ist.

Bei der Switch wird sicher einiges fehlen in der neuen Version.
Auf die würd ich mich nicht einlassen

Klar wars schon öfter im Angebot

Wollte nur noch mal sonys kundenfreundliches verhalten erwähnen

Bevor man zur schlechteren 59.99 Euro switch Version greift, bietet sony ein 40 Euro billigere alternative^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom