MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Vom Laufwerk. Informier dich mal.
Mach ich ja, und alle reden von einer leisen Konsole. Habt ihr Gegenbeweise? Uns solange sie leiser als die ps4 ist, die ich habe, ist alles eine Erleichterung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Laufwerk. Informier dich mal.
Mal wieder herrlich am Punkt vorbei.
Was hat das mit Sonys First Party Output zu tun? Kleines Geheimnis: Breath of the Wild und andere Nintendospiele wirst du legal auch nicht auf deiner (wahrscheinlich gar nicht vorhandenen) PS4 spielen können.
Auch hier wieder:
Mal wieder herrlich am Punkt vorbei.
Kann ihm bitte jemand erklären was der Unterschied zwischen Lüfter der Konsole und dem Atom Kaugummiautomaten UHD Laufwerk der One X ist und die beiden unabhängig voneinander Lautstärke verursachen?
Ich hab keine Geduld dazu und sein „aber aber PS4“statt sich mit dem UHD Laufwerk auseinanderzusetzen nervt mich auch schon wieder.
Ja das stimmt aber zieht ja nur unnötig Strom. Da schalte ich die PS4 lieber in den Ruhemodus und benutze die TV App.
Du kannst mir also kein Seite ala IGN, Eurogamer & Co nennen, die davon berichten?
Bei der Lautstärke gibt es hingegen wie erwähnt deutliche Verbesserungen zur One S bei der Lüftung. Leider macht das rauschende Laufwerk alles wieder kaputt. Eine Ultra-HD-Blu-ray-Disc rauscht so stark, dass die Konsole nervt. Insgesamt ist das Filmerlebnis auf dem Niveau der One S, mit dem Unterschied, dass die X für Streamingservices durchaus brauchbar ist, da das Laufwerk aus bleibt.
Wie schon die Xbox One S kann die Xbox One X neben Blu-ray-Filmen auch UHD Blu-rays in 4K Auflösung abspielen. Allerdings rauscht dabei das Laufwerk aufgrund der hohen Drehzahl merklich lauter als bei anderen dedizierten UHD-Playern und stört den Filmgenuss.
Am 11.11. Kommt ja skyrim für switch
Gut das dieses Spiel im playstation store aktuell für 19.99 im Angebot ist
Sieht mir zu generisch aus .
Fehlen die hasenohren?^^
'Ne, die 14jährigen mit Doppel D :aehja:
Da launcht die stärkste Konsole der Welt und ihr unterhaltet euch um Cross Gens und Ports. In was für Zeiten leben wir?
@brod
Verbessern? Es ist Bethesda....
@brod
Verbessern? Es ist Bethesda....
Am 17.11. Kommt ja skyrim für switch
Gut das dieses Spiel im playstation store aktuell für 19.99 im Angebot ist
Aktuell ?^^
Das Spiel ist alle paar Monate im Angebot.
Das KS ist mir ziemlich Latte. Hau drauf KS ist für mich immer gut.
Bin echt gespannt wie die Vr Version ist.
Bei der Switch wird sicher einiges fehlen in der neuen Version.
Auf die würd ich mich nicht einlassen