ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber wenn die Konsole (außer Switch ) schon an ist.
Geht das Ruck Zuck.Sogar mitten im Spiel. Kurz Pause und Netflix an.Was gucken und weiter zocken wo man aufgehört hat.
Oder schnell was bei YouTube gucken.Bei mir jedenfalls gibt's da keine Probleme

mach ich auch so.
gerade bei der Switch mit dem wirklich wirklich geilen standyby Modus wären auch apps wie netflix cool. zu hause schauen, einpacken, zum flughafen, auspacken, weiterschauen.

aber eigentlich ist es einfach nur ein kleines Feature und wenn es nicht da ist tut das niemandem weh. ich würde es aber wohl nutzen und in Zukunft netflix auf der Switch statt auf der palysi zu schauen.
 
Aber wenn die Konsole (außer Switch ) schon an ist.
Geht das Ruck Zuck.Sogar mitten im Spiel. Kurz Pause und Netflix an.Was gucken und weiter zocken wo man aufgehört hat.
Oder schnell was bei YouTube gucken.Bei mir jedenfalls gibt's da keine Probleme

Bei der Switch sogar im "ausgeschalteten" Zustand wahnsinnig schnell. Das OS ist ja mit einem Druck sofort da, ohne Ladezeiten könnte man umgangssprachlich sagen.

Will mitunter aus diesem Grund eine Switch-Version von Netflix. Die Trägheit langweilt mich auf allen Geräten, außer Smartphone und Switch. (gut, wenn das Smartphone aus ist, dauert es länger als die PS4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix auf der Switch wäre schon praktisch für unterwegs. Zu Hause nutze ich meinen Smart TV. Habe da weder Probleme mit der Geschwindigkeit noch mit der Menüführung.
 
Momentan kommt kaum noch einer mit einem Konsole only Modell klar, muss doch heute alles Multimedia sein. Irgendwann heißt es: "Alexa, pausiere mein Spiel und schalte die 4. Folge von Staffel 3 von The 100 ein."
 
Bei der Switch sogar im "ausgeschalteten" Zustand wahnsinnig schnell. Das OS ist ja mit einem Druck sofort da, ohne Ladezeiten könnte man umgangssprachlich sagen.

Will mitunter aus diesem Grund eine Switch-Version von Netflix. Die Trägheit langweilt mich auf allen Geräten, außer Smartphone und Switch. (gut, wenn das Smartphone aus ist, dauert es länger als die PS4).

Noch ist das OS schnell.
Die PS4 hat da schon sehr viel mehr zu machen.

Aber nichts so trotz wäre es wirklich geil.
Ein kleines Features. , was aber für mich sehr wichtig ist.Egal welche Konsole
 
PlayStation 4: 2018 soll größer und besser werden
http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-4/2018-soll-groesser-besser-werden-id72215.html

:puppy:

Kimishima äußert sich zu eSports und kommenden Onlinediensten auf der Nintendo Switch sowie den Werbemaßnahmen für die Plattform
https://www.ntower.de/news/49920-ki...-kommenden-onlinediensten-auf-der-nintendo-s/

Auf die Frage, wie Nintendo mit dem immer beliebter werdenden Thema eSport umgehe, sagte Kimishima, dass Nintendo vorhabe, weitere Spiele wie Splatoon zu entwickeln, aus denen sich ein eSport entwickeln könne. Nintendo sei es bewusst, dass es weltweit ein steigendes Interesse an eSport gebe. Allerdings möchte Nintendo, dass Spieler neben dem Wettkampf weiterhin eine für Nintendo-Spiele typische Spielerfahrung machen.

Kimishima gegenüber wurde behauptet, dass es einen starken Anstieg im Bereich Werbemaßnahmen gegeben habe. Dem entgegnete er, dass man mit möglichst vielen Werbemitteln dem Konsumenten mehr Verständnis für die Nintendo Switch übermitteln möchte. Sobald das Verständnis der Konsole steige, würden die Verkäufe demnach deutlich steigen.


Xbox One X: Microsoft sieht schweren Fehler ein, na endlich!
http://www.chip.de/news/Xbox-One-X-...ehler-ein-na-endlich-Kommentar_126964350.html

Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer hat indirekt zugegeben, dass Microsoft mit seiner Strategie, weniger Exklusivtitel für die Xbox One zu produzieren, einen Fehler begangen hat. "Wir müssen wachsen", so Spencer. "Unsere Fähigkeit, Inhalte zu erschaffen, muss eine unserer Stärken sein." Damit zeichnet sich bei Microsoft eine 180-Grad-Kehre in Sachen Spieleentwicklung ab. Besser zu spät als nie.
 
Momentan kommt kaum noch einer mit einem Konsole only Modell klar, muss doch heute alles Multimedia sein. Irgendwann heißt es: "Alexa, pausiere mein Spiel und schalte die 4. Folge von Staffel 3 von The 100 ein."

Witzige und grausame Vorstellung „Alexa, speichere meinen Spielstand bei Stardew Valley, pausiere Stardew Valley und starte Netflix mit The Walking Dead Staffel 7 Folge 3 ab Minute 15 und 12 Sekunden.“ xD
 
Witzige und grausame Vorstellung „Alexa, speichere meinen Spielstand bei Stardew Valley, pausiere Stardew Valley und starte Netflix mit The Walking Dead Staffel 7 Folge 3 ab Minute 15 und 12 Sekunden.“ xD

Stardew Valley. :banderas: Bist immer noch mein Held! :aehja:

Vom Prinzip her, fände ich es aber cool.

"Alexa, pausiere Diablo 3, lass The Flash weiter laufen, bestelle im PSN Diablo 4 ohne DLC Paket und schalte auf Klo das Licht ein." :uglygw:
 
Aber wenn die Konsole (außer Switch ) schon an ist.
Geht das Ruck Zuck.Sogar mitten im Spiel. Kurz Pause und Netflix an.Was gucken und weiter zocken wo man aufgehört hat.
Oder schnell was bei YouTube gucken.Bei mir jedenfalls gibt's da keine Probleme

Ja das stimmt aber zieht ja nur unnötig Strom. Da schalte ich die PS4 lieber in den Ruhemodus und benutze die TV App.
 
Sony enthüllt neues PS4-Bundle mit 5 "exklusiven Abenteuern" zum gleichen Preis

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-neues-ps4-pro-bundle-mit-45-spielen,3321948.html

In Europa wird es sicherlich einschlagen.

ps4-pro-bundle-groß_6013696.jpg


:ika4:

Geiles Bundle, nur leider habe ich schon 3 der 5 Games. :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom