ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
alles männer

ja schlimme situation

sollte man vielleicht kulleraugen und hasenohren verpassen damits einigen besser gefällt xD

Mal wieder herrlich am Punkt vorbei. :tinglewine:

wenn jedem diese games automatisch zufliegen, wieso bekommt switch da nix?

Was hat das mit Sonys First Party Output zu tun? Kleines Geheimnis: Breath of the Wild und andere Nintendospiele wirst du legal auch nicht auf deiner (wahrscheinlich gar nicht vorhandenen) PS4 spielen können.

Auch hier wieder:

Mal wieder herrlich am Punkt vorbei. :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu eine Netflix App auf der PS4 oder One benutzen wenn jeder Fernseher eine App hat?

Kommt auf die Implementierung beim Fernseher an. Bei vielen ist die Usability einfach eine Katastrophe und damit in jeden Fall die Netflix Apps auf PS4One oder Fire TV vorzuziehen.
 
Wozu eine Netflix App auf der PS4 oder One benutzen wenn jeder Fernseher eine App hat?

weil ich meistens zwischen games und netflix hin und her wechsle und selten normal tv schaue. da ist so ein sprung direkt auf der playsi cool. aber kein muss. ein nettes Feature, nicht mehr.
 
Wozu eine Netflix App auf der PS4 oder One benutzen wenn jeder Fernseher eine App hat?

Wenn es so wäre, wäre es gut ;) Aber da a) bei Weitem nicht alle Fernseher eine solche App haben und b) diese oft nicht so gut sind wie die Apps für Konsole, Tablet, Smartphon etc., werden diese noch lange eine Rolle spielen und entsprechen genutzt werden.
 
Was daran ist den besser als bei einem Smart TV?

vom Hörensagen (nie probiert) sind die apps für Konsolen, tablets, Handys von der menüführung und alles drum und dran wesentlich ausgereifter, angenehmer und einfacher zu bedienen.

Da die apps auf den geräten auch tendentiell mehr genutzt werden, werden diese auch prioritär weiterentwickelt, während die app für Smart TVs eher etwas auf der strecke bleibt.

aber wie gesagt, Hörensagen. i don't know
 
Wenn es so wäre, wäre es gut ;) Aber da a) bei Weitem nicht alle Fernseher eine solche App haben und b) diese oft nicht so gut sind wie die Apps für Konsole, Tablet, Smartphon etc., werden diese noch lange eine Rolle spielen und entsprechen genutzt werden.

Welcher neue Fernseher hat den keine Apps?

vom Hörensagen (nie probiert) sind die apps für Konsolen, tablets, Handys von der menüführung und alles drum und dran wesentlich ausgereifter, angenehmer und einfacher zu bedienen.

Da die apps auf den geräten auch tendentiell mehr genutzt werden, werden diese auch prioritär weiterentwickelt, während die app für Smart TVs eher etwas auf der strecke bleibt.

aber wie gesagt, Hörensagen. i don't know

Also bei LG ist die Netflix App schnell und einfach. Bevor ich da die PS4 oder One hochgefahren habe, hab ich am Fernseher mit 1-2 klicks schon meine Serie oder Film gestartet.
 
vom Hörensagen (nie probiert) sind die apps für Konsolen, tablets, Handys von der menüführung und alles drum und dran wesentlich ausgereifter, angenehmer und einfacher zu bedienen.

Da die apps auf den geräten auch tendentiell mehr genutzt werden, werden diese auch prioritär weiterentwickelt, während die app für Smart TVs eher etwas auf der strecke bleibt.

aber wie gesagt, Hörensagen. i don't know
Mittlerweile kann man Medien mit Smartphones verlinken und so das meist schlechte OS der TVs umgehen oder eben die Konsole.
 
Welcher neue Fernseher hat den keine Apps?



Also bei LG ist die Netflix App schnell und einfach. Bevor ich da die PS4 oder One hochgefahren habe, hab ich am Fernseher mit 1-2 klicks schon meine Serie oder Film gestartet.

Aber wenn die Konsole (außer Switch ) schon an ist.
Geht das Ruck Zuck.Sogar mitten im Spiel. Kurz Pause und Netflix an.Was gucken und weiter zocken wo man aufgehört hat.
Oder schnell was bei YouTube gucken.Bei mir jedenfalls gibt's da keine Probleme
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom