Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab ja auch noch reichlich mehr im ersten Halbjahr.
Doch natürlich. War mal wieder beste. Auch wenn Genos zu gut wegkam :v:
Hui, wo issn das her?
Arsch frisst Hose
Wie geil.
Wollte mir grad für den Sale einen Monat Xbox Live kaufen und dabei gibts den grad geschenkt^^
Erstmal Divinity 2 und Nights ziehen
#dankeMicrosoft
Jetzt fehlt dir ja nur noch die One X zu deinem Glück. :hmm2:
Da das 360 Games sind kann ich wohl auf 4K verzichten :v:
Ja, einige feine Japanothirds wie resi7, Nioh, Persona5 und Nier, tolle Indies (edith finch und das borderlinewikingergame) und ein paar Westthirds (wolfenstein2, AC Origins, CoD WWIi).
Was hat das mit Sonys mässigen Eigenbemühungen zu tun?
Skyrim in 4k....
Ja, einige feine Japanothirds wie resi7, Nioh, Persona5 und Nier, tolle Indies (edith finch und das borderlinewikingergame) und ein paar Westthirds (wolfenstein2, AC Origins, CoD WWIi).
Geht da um den LineUp-Vergleich, nicht um GotY-Spekulationen (da gibt es eh nur 3 Kandidaten für die breite Masse). Leute, die auf der PS4 links und rechts Spiele streichen weil a und b nicht zusammenpasst, haben kein Problem die Geschichten, die sie bei der PS4 erzählen dann bei Zelda zu vergessen. Gleiches gilt für unsere Diskussion über angebliche "2nd Party" - Games. Das einzige was man mit letzterem Versuch erreicht ist, dass gewisse Trolle beim nächsten Release von Pokemon, Smash, Kirby oder Luigis Mansion "2nd Party" schreien werden. Wobei, um Miku90 zu zitieren "dort ist es was Besonderes" :v:
Ich dachte, das wär auf der PRO schon in 4K?
Kenne mich damit nicht aus und ist mir eh Latte
Stimmt, denen ist es egal wann sie ihre First-Party-Titel releasen.
Wie kann man so ahnungslos sein?
Frag mich ja wann Sony und NaughtyDog den nächsten generischen Charackter unter höchstkomplexen auflagen für ihr nächstes Schlauchspiel entwickelt.
*Gähn*
wenn jedem diese games automatisch zufliegen, wieso bekommt switch da nix?
alles männer
ja schlimme situation
sollte man vielleicht kulleraugen und hasenohren verpassen damits einigen besser gefällt
dachte schon ein westlicher entwickler, aber den japano kram könnt ihr gerne haben.
Wie ein BVB-Fan der Dortmund hasst. :aehja:
Wo ist der Unterschied zu dir?Dass du dir die Mühe machst auf dieses gefasel ernsthaft einzugehen. Vor allem „Schlauchgame“ zeigt dass er einfach keine Kompetenz hat und nur trollt.
Bis jetzt ist nur Netflix Kaminfeuer auf der Pro in 4K bestätigt!Ich dachte, das wär auf der PRO schon in 4K?