ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Natürlich gabs das Spiel schon, wurde halt künstlich zurückgehalten ums mit dem Switch Launch abzustimmen. Sony hat sowas Gott sei Dank nicht nötig. ;-)

Stimmt, denen ist es egal wann sie ihre First-Party-Titel releasen. :fp:
Wie kann man so ahnungslos sein?

dachte schon ein westlicher entwickler, aber den japano kram könnt ihr gerne haben.

Frag mich ja wann Sony und NaughtyDog den nächsten generischen Charackter unter höchstkomplexen auflagen für ihr nächstes Schlauchspiel entwickelt.

video-game-protagonists-brown-.jpg

*Gähn*
 
[video=youtube;lz-FCuGduuQ]https://www.youtube.com/watch?v=lz-FCuGduuQ[/video]

Das kleine Tegralein kann da streckenweise mithalten :aehja:
 
Jegliche Kritik an Sony wäre natürlich verfallen, wenn sie TLOU und Beyond einfach verschoben hätten, um es dann gleich für die PS4 zu bringen. Dann wären es Cross-Gen Titel gewesen. So einfach ist das :nix:
Die Diskussion hatten wir doch schon mehrfach ^^

Wir könnten auch schon das 2. GT auf der PS4 haben :v:

Aber ja, hatten wir mehrfach. Amüsant wird es wenn sie dann mit der eigenen Kritik beim Lieblingsverein selbst konfrontiert werden und dann völlig auf dem falschen Fuß erwischt werden. Was wurde Persona nicht als simples PS3-Game abgestempelt und von Yakuza 0 kann man sich ja die Japano-Version importieren? Im Fall von Zelda soll es kein Thema sein.

Und jüngst natürlich besonders lustig die Diskussionen rund um Auftragsarbeiten (oder wie manche völlig wirr und abwertend dabei von "2nd Party" - Games sprechen wollen)...da muss man dann als Sony-Fan natürlich wissen, dass Smash etwas Besonderes ist (ist halt bitter wenn man nicht weiß wie die Situation beim liebsten Publisher aussieht und was man da alles als Nintendo-Games mit der eigenen Logik disqualifiziert :v:).

Sei es wie es sei: Bin gespannt ob wir bei der PS5 auch CrossGen-Titel von Sony geben wird. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee. Kojimas Death Stranding bietet sich da ja fast schon selbst an.
 
Leute, ihr wiederholt euch. :sorry:

The Frozen Wilds - Alles andere als Schnee von gestern
http://www.gamepro.de/artikel/horiz...ehrlich-schoenes-schneegestoeber,3321849.html

Xbox One X ist kaum verfügbar
https://www.golem.de/news/microsoft-xbox-one-x-ist-kaum-verfuegbar-1711-131007.html

Ubisoft: PS4 mit dem höchsten Absatzanteil – Switch knapp hinter Xbox One
http://www.playm.de/2017/11/ubisoft-16-374002/

Guter Einstand Ubisofts auf der Switch, dafür dass sie nur ein größeres Spiel dafür hatten :) Yves hat auch ein paar Gamesankündigungen für 2018 bestätigt, auch wenn das nichts überraschendes ist.



Namco dagegen gibt an, den Switcherfolg unterschätzt zu haben und sie können sich jede ihrer IPs auf Switch vorstellen und es wird drei große Exklusivtitel für Switch in 2018 geben.

Takashi Mochizuki‏Verifizierter Account @mochi_wsj 6 Std.Vor 6 Stunden

Bandai Namco Oshita:

-Working on 3 Switch-exclusive games
-These are "big" titles
- Expect releases around Spring-Summer '18

DOB62WbVoAAwU6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, denen ist es egal wann sie ihre First-Party-Titel releasen. :fp:
Wie kann man so ahnungslos sein?



Frag mich ja wann Sony und NaughtyDog den nächsten generischen Charackter unter höchstkomplexen auflagen für ihr nächstes Schlauchspiel entwickelt.

video-game-protagonists-brown-.jpg

*Gähn*

Mal abgesehen das die chars auf deiner tapete nicht auschlieslich aus den Sony/ND studios stammen kannst du ...

A) so ne tapete auch nir aus blonden männern, glatzen feauen etc et chars bauen

B) gehören einige von denen zu den tiefgründigsten und interessantesten videospielcharacteren. Über mario und link lässt sich lediglich sagen das sie ebenfalls als ikonisch gelten. Sogar den background als ewig verdutzte prinzessinen retter müssen sie sich teilen :nix:

C) japanophiles generisches charscterdesign: kinder retten die welt *gähhhn*

P.s. zu C) da bei dem generischen jap chardesign häufig weibliche protagonisten trotz ihrer 14? Jahre mit oberweite F gesegnet? sind wandelt sich bei machen fan das *gähhn* möglicherweise in ein *lechz* :nix:
 
Wir könnten auch schon das 2. GT auf der PS4 haben :v:

Aber ja, hatten wir mehrfach. Amüsant wird es wenn sie dann mit der eigenen Kritik beim Lieblingsverein selbst konfrontiert werden und dann völlig auf dem falschen Fuß erwischt werden. Was wurde Persona nicht als simples PS3-Game abgestempelt und von Yakuza 0 kann man sich ja die Japano-Version importieren? Im Fall von Zelda soll es kein Thema sein.

Und jüngst natürlich besonders lustig die Diskussionen rund um Auftragsarbeiten (oder wie manche völlig wirr und abwertend dabei von "2nd Party" - Games sprechen wollen)...da muss man dann als Sony-Fan natürlich wissen, dass Smash etwas Besonderes ist (ist halt bitter wenn man nicht weiß wie die Situation beim liebsten Publisher aussieht und was man da alles als Nintendo-Games mit der eigenen Logik disqualifiziert :v:).

Sei es wie es sei: Bin gespannt ob wir bei der PS5 auch CrossGen-Titel von Sony geben wird. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee. Kojimas Death Stranding bietet sich da ja fast schon selbst an.

Du selbst hast schon viel Fanboynonsense verzapft von wegen Uncharted hätte mehr Rätsel als Breath of the wild oder Horizon wäre in allen Belangen das bessere Game oder dass Sonys Spiele alle so wahnsinnig viel komplexer seien als Nintendos. Bissel den Ball flachhalten wär also nicht verkehrt. :sorry:
 
Mal abgesehen das die chars auf deiner tapete nicht auschlieslich aus den Sony/ND studios stammen kannst du ...

A) so ne tapete auch nir aus blonden männern, glatzen feauen etc et chars bauen

B) gehören einige von denen zu den tiefgründigsten und interessantesten videospielcharacteren. Über mario und link lässt sich lediglich sagen das sie ebenfalls als ikonisch gelten. Sogar den background als ewig verdutzte prinzessinen retter müssen sie sich teilen :nix:

C) japanophiles generisches charscterdesign: kinder retten die welt *gähhhn*

P.s. zu C) da bei dem generischen jap chardesign häufig weibliche protagonisten trotz ihrer 14? Jahre mit oberweite F gesegnet? sind wandelt sich bei machen fan das *gähhn* möglicherweise in ein *lechz* :nix:

Dass du dir die Mühe machst auf dieses gefasel ernsthaft einzugehen. Vor allem „Schlauchgame“ zeigt dass er einfach keine Kompetenz hat und nur trollt.
 
Jegliche Kritik an Sony wäre natürlich verfallen, wenn sie TLOU und Beyond einfach verschoben hätten, um es dann gleich für die PS4 zu bringen. Dann wären es Cross-Gen Titel gewesen. So einfach ist das :nix:
Die Diskussion hatten wir doch schon mehrfach ^^

Ich finds besonders lustig, dass die Pikas Nintendo auch noch dafür abfeiern, dass Spiele aus strategischen Gründen den damaligen WiiU Spielern über Monate vorenthalten wurden und im gleichen Atemzug Sony ankreiden wenn sie die Games noch für die PS3 bringen und dann eben ein Jahr später ein Remaster bringen was den Namen auch verdient hat.

Peinlichstes Fanboygehabe.
 
Mal abgesehen das die chars auf deiner tapete nicht auschlieslich aus den Sony/ND studios stammen kannst du ...

A) so ne tapete auch nir aus blonden männern, glatzen feauen etc et chars bauen

B) gehören einige von denen zu den tiefgründigsten und interessantesten videospielcharacteren. Über mario und link lässt sich lediglich sagen das sie ebenfalls als ikonisch gelten. Sogar den background als ewig verdutzte prinzessinen retter müssen sie sich teilen :nix:

C) japanophiles generisches charscterdesign: kinder retten die welt *gähhhn*

P.s. zu C) da bei dem generischen jap chardesign häufig weibliche protagonisten trotz ihrer 14? Jahre mit oberweite F gesegnet? sind wandelt sich bei machen fan das *gähhn* möglicherweise in ein *lechz* :nix:


A: Sind aber deutlich weniger als diese.

B: Ändert trotzdem nichts daran, dass die aufgeführten beinahe identisch sind.

C: Hat auch nichts damit zu tun. Denn generische Characktere im Anime-Style sind gegenüber diesen grauen Klonfratzen in der Unterzahl.

PS: zu C.... Dann solltest du deine Augen oben behalten, wäre ein erster Schritt. :nix:
 
Wir könnten auch schon das 2. GT auf der PS4 haben :v:

Aber ja, hatten wir mehrfach. Amüsant wird es wenn sie dann mit der eigenen Kritik beim Lieblingsverein selbst konfrontiert werden und dann völlig auf dem falschen Fuß erwischt werden. Was wurde Persona nicht als simples PS3-Game abgestempelt und von Yakuza 0 kann man sich ja die Japano-Version importieren? Im Fall von Zelda soll es kein Thema sein.

Und jüngst natürlich besonders lustig die Diskussionen rund um Auftragsarbeiten (oder wie manche völlig wirr und abwertend dabei von "2nd Party" - Games sprechen wollen)...da muss man dann als Sony-Fan natürlich wissen, dass Smash etwas Besonderes ist (ist halt bitter wenn man nicht weiß wie die Situation beim liebsten Publisher aussieht und was man da alles als Nintendo-Games mit der eigenen Logik disqualifiziert :v:).

Sei es wie es sei: Bin gespannt ob wir bei der PS5 auch CrossGen-Titel von Sony geben wird. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee. Kojimas Death Stranding bietet sich da ja fast schon selbst an.

Bleib bei der Wahrheit wenn du Leuten was durch die Blume vorwerfen willst. Nintendo wird zurecht kritisiert das die Wii U die erste Konsole ohne exclusives Zelda ist. Einfach erbärmlich wie du dich stets aufführst wenn du mit Meinungen nicht konform gehst. Da bist du dir dann auch nicht zu schade dich auf die Seite der Trolle zu stellen, die du ja angeblich genauso kritisich siehst wie MTC und die anderen beiden, die hier nun schon erklären das Crossgen und Remaster/Remakes das gleiche wären, was der Troll nur behauptet hat weil ich ihm aufgezeigt habe wie sinnfrei sein Satz war das Spiele unter 85% belanglos wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du selbst hast schon viel Fanboynonsense verzapft von wegen Uncharted hätte mehr Rätsel als Breath of the wild

Wieso sollte ich so etwas sagen? Will ja nicht das Wort "lügen" in den Mund nehmen, weil das hier zu häufig in den Mund genommen wird, aber lol....natürlich habe ich das nie gesagt. Was ich gesagt habe ist, dass die Dungeons und Schreine rätseltechnisch nicht mehr anspruchsvoller sind als die 2-3 anspruchsvolleren Rätsel in den neuen Unchartedablegern.

Und was willst mir dahingehend vorwerfen? Das ist bewusst von Nin so gemacht. Laut Aonuma sollen speziell die Schreine nicht fordern, sondern den Spieler für das Entdecken entsprechend belohnen.

oder Horizon wäre in allen Belangen das bessere Game

Auch das habe ich nie gesagt. Und ich glaube es auch natürlich nicht. Was für ein Blödsinn. Ich habe eher gesagt, dass Zelda nicht in allen Bereichen besser als Horizon ist und der Meinung bin ich nach wie vor.

oder dass Sonys Spiele alle so wahnsinnig viel komplexer seien als Nintendos.

Ehrlich...spätestens jetzt wird es wie ein schlechter Scherz. Auch das habe ich nicht gesagt. Im absoluten Gegenteil: Die Aussagen hier waren, dass Sony-Titel im Allgemeinen im Gegensatz zu Nintendo-Games anspruchslos, wenig komplex und seicht sind.

Bissel den Ball flachhalten wär also nicht verkehrt. :sorry:

Komme ich mir ehrlich gesagt leicht verarscht vor.
 
Ich finds besonders lustig, dass die Pikas Nintendo auch noch dafür abfeiern, dass Spiele aus strategischen Gründen den damaligen WiiU Spielern über Monate vorenthalten wurden und im gleichen Atemzug Sony ankreiden wenn sie die Games noch für die PS3 bringen und dann eben ein Jahr später ein Remaster bringen was den Namen auch verdient hat.

Peinlichstes Fanboygehabe.

Auch die switchversion von BotW bietet zahlreiche Vorteile gegenüber WiiU. Dass Nintendo die WiiU zum Schluss verkümmern liess und es dadurch leichter hatte, gleich im ersten Jahr der switch so stark aufzutrumpfen, ist zwar richtig, aber die PS4 ist mittlerweile in ihrem 4. jahr.

Welche Enschuldigung hat Sony jetzt noch für die relativ wenigen namhaften 1st- und 2ndpartys? 2018 ist PS4s erstes Jahr, wo man gegen Switch's launchyearlineup anstinken kann.
 
Bleib bei der Wahrheit wenn du Leuten was durch die Blume vorwerfen willst. Nintendo wird zurecht kritisiert das die Wii U die erste Konsole ohne exclusives Zelda ist. Einfach erbärmlich wie du dich stets aufführst wenn du mit Meinungen nicht konform gehst. Da bist du dir dann auch nicht zu schade dich auf die Seite der Trolle zu stellen, die du ja angeblich genauso kritisich siehst wie MTC und die anderen beiden, die hier nun schon erklären das Crossgen und Remaster/Remakes das gleiche wären, was der Troll nur behauptet hat weil ich ihm aufgezeigt habe wie sinnfrei sein Satz war das Spiele unter 85% belanglos wären.

Wo habe ich mich auf die Seite von jenen gestellt, die Zelda als Remaster verkaufen? Ist mir neu. Ich sehe Zelda selbst primär als Switch-Titel, weil ich - wie ich gesagt habe - bei solchen Titel kaum noch Interesse für LastGen-Versionen aufbringen kann und die neueren Konsolen und besseren Versionen bei einem zeitgleichen Launch natürlich im Vordergrund stehen.
Willst du mir hier eine Meinung anhängen die ich nicht habe? Derjenige, der mir vor ein paar Monaten noch liebend gerne die japanische PS3- Version von Yakuza 0 verkaufen wollte? Ich bitte dich.
 
Wo habe ich mich auf die Seite von jenen gestellt, die Zelda als Remaster verkaufen? Ist mir neu. Ich sehe Zelda selbst primär als Switch-Titel, weil ich - wie ich gesagt habe - bei solchen Titel kaum noch Interesse für LastGen-Versionen aufbringen kann und die neueren Konsolen und besseren Versionen bei einem zeitgleichen Launch natürlich im Vordergrund stehen.
Willst du mir hier eine Meinung anhängen die ich nicht habe? Derjenige, der mir vor ein paar Monaten noch liebend gerne die japanische PS3- Version von Yakuza 0 verkaufen wollte? Ich bitte dich.

Wo schreib ich(oder irgendwer) was von Zelda Switch wäre ein Exclusive Titel? Nirgends, aber Hauptsache unterstellen und sich auf die Seite des Trolls stellen (warum auch seinen Bullshit blossstellen?) und auf Xyleph Nebenschauplätze eingehen um durch die Blume Unwahrheiten zu verbreiten. Grandioser Stil.

Auch die switchversion von BotW bietet zahlreiche Vorteile gegenüber WiiU. Dass Nintendo die WiiU zum Schluss verkümmern liess und es dadurch leichter hatte, gleich im ersten Jahr der switch so stark aufzutrumpfen, ist zwar richtig, aber die PS4 ist mittlerweile in ihrem 4. jahr.

Welche Enschuldigung hat Sony jetzt noch für die relativ wenigen namhaften 1st- und 2ndpartys? 2018 ist PS4s erstes Jahr, wo man gegen Switch's launchyearlineup anstinken kann.

Wie seit 2013: Sie haben damals so viel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom