• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aktuell ?^^
Das Spiel ist alle paar Monate im Angebot.

Das KS ist mir ziemlich Latte. Hau drauf KS ist für mich immer gut.
Bin echt gespannt wie die Vr Version ist.

Bei der Switch wird sicher einiges fehlen in der neuen Version.
Auf die würd ich mich nicht einlassen

Skyrim fehlt nichts was es in den anderen Versionen auch gibt, es ist basiert sogar auf der "neueren" Version. Wie kommst Du also zu dem Quatsch?

Leute ich darf unverständlicherweise nicht im MS Bereich Posten deswegen frag ich hier:

Meine One X schaltet sich ständig einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit?

Leute ich darf unverständlicherweise nicht im MS Bereich Posten deswegen frag ich hier:

Ist bestimmt der Ring of Off. Geräte schalten sich zum Beispiel aus wenn sie überhitzen, nimm sie mal aus dem Schrank. ;) Kalte Fliesen sind hervorragend, funktioniert prima mit meiner PS4, dann ist sie schön leise.

..zum ersten Satz, oh Wunder.^^

Mmmh Erfahrung noch nicht direkt, aber ich hatte im Reddit glaub ich gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte. Bei der Person lag es am Stecker und das dieser an einer Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz hing. Das Problem verschwand wohl als er/sie die Konsole direkt in eine Steckdose in die Wand steckte, wenn ich mich recht erinnere ^^

100% kann ich aber leider nicht sagen, ob das Problem so behoben werden kann. :) Ansonsten könnte es auch, wie svensonicZ sagt mögl. an der Kühlung liegen

Wie kann das Ding überhitzen bei der Premium flüssigkühlung?^^

alles männer

ja schlimme situation

sollte man vielleicht kulleraugen und hasenohren verpassen damits einigen besser gefällt xD

Das du sowieso nicht siehst was ich meine war mir sowieso klar :nix:

Da dass ja deine Grundvorraussetzung ist um sich ein Game zu kaufen. Alles muss genauso aussehen wie andere Games und genauso spielen. Wie schonmal das angesprochene "R2 schießen"

Oh gott bin ich von solchen games schon angeödet. :ugly:

Solange Sony sich an neues wagt wie z.B Gravity Rush wird die Konsole bei mir auch bleiben.

Mmmh Erfahrung noch nicht direkt, aber ich hatte im Reddit glaub ich gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte. Bei der Person lag es am Stecker und das dieser an einer Mehrfachsteckdose mit Überspannungsschutz hing. Das Problem verschwand wohl als er/sie die Konsole direkt in eine Steckdose in die Wand steckte, wenn ich mich recht erinnere ^^

100% kann ich aber leider nicht sagen, ob das Problem so behoben werden kann. :) Ansonsten könnte es auch, wie svensonicZ sagt mögl. an der Kühlung liegen

Hab gelesen dass die One X wohl Probleme hat wenn man ne externe HDD anschließt. Wäre natürlich doof da die interne HDD viel zu klein ist. Ich werd mal weiter recherchieren, auf resetERA berichten gerade viele Leute dass ihre One X defekt ist. Hoffentlich hat es mich nicht erwischt, wollte heute Abend Super Lucky Tale genießen.

Da dass ja deine Grundvorraussetzung ist um sich ein Game zu kaufen. Alles muss genauso aussehen wie andere Games und genauso spielen. Wie schonmal das angesprochene "R2 schießen"

Solange Sony sich an neues wagt wie z.B Gravity Rush wird die Konsole bei mir auch bleiben.

ich glaube es gibt genug Abwechslung. wenn man sich aber nur die games raussucht, welche männliche Hauptdarsteller mit einer knarre haben, und einen realistischen stil verfolgen. dann ja, ist halt schon mehr oder minder alles ähnlich.

aber es gibt genügend games die das auch nicht machen. R2 schiessen, A hüpfen, L3 Rennen, O zurück. das sind bewährte pattern die sich durchgesetzt haben. ich habe ja schon mühe das jeder der konsolenhersteller das blöde X an einer anderen stelle hat xD xD warum nur ihr schweine

Hab gelesen dass die One X wohl Probleme hat wenn man ne externe HDD anschließt. Wäre natürlich doof da die interne HDD viel zu klein ist. Ich werd mal weiter recherchieren, auf resetERA berichten gerade viele Leute dass ihre One X defekt ist. Hoffentlich hat es mich nicht erwischt, wollte heute Abend Super Lucky Tale genießen.

Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Was hast du denn für eine ext. HDD dran? Bei einem war das Problem das in den Einstellung der Xbox ausgewählt wurde, die Platte in den Ruhezustand zu versetzen, jedoch seine Konfiguration das nicht unterstützt. Dadurch kam es wohl auch zu diesem Fehler

Die AK hat MS sehr ordentlich hinbekommen. Bisher in der Form einmalig in der Konsolengeschichte.

Ja das haben sie wirklich gut gemacht, Problem ist halt, dass das ein eher wenig relevanter Aspekt bei Konsolen ist. Wenn die Konkurrenz die heißesten neues Games bekommt erregt man mit hochgerenderten alten Kamellen eben wenig Aufsehen.

Wenn ich Männer als hauptcharaktere nehme, ähneln die sich halt irgendwo

Geh mal raus auf die strasse, die sehen auch alle recht gleich aus wenn du das etwa selbe alter betrachteSt

Oder wir bekommen dann spiele mit 100jährigen Opas als Helden, das wäre echt innovativ....

Ansonsten muss man fantasy Figuren machen, aber nur weil etwas vollkommen unrealistisch und skurril aussieht, ist es nicht super toll kreativ und innovativ

Wenn ich Männer als hauptcharaktere nehme, ähneln die sich halt irgendwo

Geh mal raus auf die strasse, die sehen auch alle recht gleich aus wenn du das etwa selbe alter betrachteSt

Oder wir bekommen dann spiele mit 100jährigen Opas als Helden, das wäre echt innovativ....

Ansonsten muss man fantasy Figuren machen, aber nur weil etwas vollkommen unrealistisch und skurril aussieht, ist es nicht super toll kreativ und innovativ

aber man könnte doch auch mal eine männliche haupfgiur nehmen die vielleicht nicht perfekt aussieht und den obligatorischen 3tage bart und zerzauselte haare hat, nicht das perfekte gewicht und die optimale Statur. wäre zur Abwechslung schon ganz cool :)

ich glaube es gibt genug Abwechslung. wenn man sich aber nur die games raussucht, welche männliche Hauptdarsteller mit einer knarre haben, und einen realistischen stil verfolgen. dann ja, ist halt schon mehr oder minder alles ähnlich.

aber es gibt genügend games die das auch nicht machen. R2 schiessen, A hüpfen, L3 Rennen, O zurück. das sind bewährte pattern die sich durchgesetzt haben. ich habe ja schon mühe das jeder der konsolenhersteller das blöde X an einer anderen stelle hat xD xD warum nur ihr schweine

Oder das Japanische Spiele zur eingabe Kreis statt X nutzen xD
Klar kann ist es auch was gutes, wenn man direkt losspielen kann ohne sich umzugewöhnen. Aber das zusammen mit eine gleichaussehenden Charackter wie in anderen Games wird auf Dauer ermüdend.

Bonds aussage wie sind doch nur Männer, ist doch klar das sie sich alle ähneln ist einfach schwachsinn. Kratos zum beispiel sieht nicht gerade generisch aus oder Aloy. Aber da redet man eh wieder vorbei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom