• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Klingt das so exotisch? Kurz gegoogelt... ich konnte damals in meine Fat Lady PSX Spiele zocken, hab aber auch nicht mehr probiert, ehrlich gesagt. Momentan habe ich (nach meiner Superslim Katastrophe) eine Slim mit einem öligen Controller, den mir hier schon ein CW'ler aus dem Kreuz leiern wollte. Das Teil verstaubt aber ohnehin. Hab vor einiger Zeit nur kurz meinen DS4 mit Ni No Kuni dran getestet.

Der CWler war ich xD

@Seppel: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die besser Umtauschen, du hast anscheinend auch Probleme mit dem Wlan und/oder Lan Modul. Du stehst nämlich nicht auf Offline warst aber auch seid 7 Stunden nicht mehr angemeldet. Und da das Heiß werden ja "jetzt" erst passiert nachdem dein anderes Problem von heute Vormittag das sie nicht mehr angeht gelöst wurde, mache ich mir Ernsthaft Sorgen um dich und dein Gesundheit wenn jetzt noch ein Problem dazu kommt und die Konsole nicht mehr mit XBL verbindet. Nicht das dir der Schrott Kasten noch Explodiert und du Ernsthafte Verletzungen davon trägst!

Ich möchte dir nur helfen, aber ich denke die einzige Lösung ist ausmachen und einschicken, ich mache mir ernsthaft Sorgen!

:ugly: :ugly: :ugly:

Ich würde die besser Umtauschen, du hast anscheinend auch Probleme mit dem Wlan und/oder Lan Modul. Du stehst nämlich nicht auf Offline warst aber auch seid 7 Stunden nicht mehr angemeldet. Und da das Heiß werden ja "jetzt" erst passiert nachdem dein anderes Problem von heute Vormittag das sie nicht mehr angeht gelöst wurde, mache ich mir Ernsthaft Sorgen um dich und dein Gesundheit wenn jetzt noch ein Problem dazu kommt und die Konsole nicht mehr mit XBL verbindet. Nicht das dir der Schrott Kasten noch Explodiert und du Ernsthafte Verletzungen davon trägst!

Ich möchte dir nur helfen, aber ich denke die einzige Lösung ist ausmachen und einschicken, ich mache mir ernsthaft Sorgen!

Post des Tages! :banderas:

Ich hab es dir schon mal gesagt:

Bitte hör auf mich zu stalken und mich zu belästigen. Danke. Dass du nicht siehst was ich mache liegt daran dass ich dich auf live blockiert habe. Und bitte sag nicht Schrott Kasten zur One X, sie ist ne nette Konsole.

Was hast du denn für Probleme mit meinen 2500 GS? Hab nie groß auf Xbox gezockt, Exklusivtitel gibts keine bzw kaum. Also was soll das?

Du musst doch zugeben, dass es etwas irritierend ist, dass du so gut wie keine Xbox-Erfahrung hast, aber jetzt 500 Mäuse für die X latzt^^

Mach doch ein Foto. Zettel auf die Konsole, wo Lance draufsteht, so Amiga-Style.
Dann entschuldige ich mich bei dir und trage einen Monat eine Sig deiner Wahl :)

Du musst doch zugeben, dass es etwas irritierend ist, dass du so gut wie keine Xbox-Erfahrung hast, aber jetzt 500 Mäuse für die X latzt^^

Mach doch ein Foto. Zettel auf die Konsole, wo Lance draufsteht, so Amiga-Style.
Dann entschuldige ich mich bei dir und trage einen Monat eine Sig deiner Wahl :)

Alter...! :v:

Ich hatte bisher jede Xbox. Beim Wechsel der 360 zur One hab ich nen neuen Account gemacht. Deswegen „erst“ 2500GS. Ich bin schon immer riesiger Xbox Fan.

LOL was geht :v:

61x7xuk5e2L._SX359_BO1,204,203,200_.jpg

Keine Angst Avi, bei der "Wette"/ bei dem Angebot kann Dragonborn nur gewinnen. :-)

Da hast du wohl Recht, zumal ich nicht glaube das er überhaupt eine besitzt. Ich hab immer alle meine Konsolen fotografiert. Vor allem hier im War sollte man belegen können, welches System man wirklich besitzt und nutzt. ^^

Ich hab es dir schon mal gesagt:

Bitte hör auf mich zu stalken und mich zu belästigen. Danke. Dass du nicht siehst was ich mache liegt daran dass ich dich auf live blockiert habe. Und bitte sag nicht Schrott Kasten zur One X, sie ist ne nette Konsole.

Auch wenn ich seppel verabscheue aber
Ist das dein ernst ? Sowas von dir ? Jemand der auf XBL etliche Xbox fans von cw belästigt per chat ?
Ganz großes kino :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom