• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nicht das ich lance in schutz nehmen will aber es ist schon sehr amüsant zu sehen, wie die selben leute jetzt kotzen die den blödsin von MTC hier (monate lang) verteidigt haben #doppelmoral

:rofl:

Man muss MTC nicht mögen und kann ihn gerne kritisieren. Ihn aber mit Lace gleichzusetzen ist dann doch sehr weit hergeholt:

- MTC mag Unsinn schreiben, aber er ist in der Lage, einen sprachlich angenessenen Text zu verfassen. Rein von den sprachlichen Fähigkeiten her liegen Welten zwischen den beiden Usern.

- MTC besitzt die Konsolen, die er kritisiert. Und er hat die Games tatsächlich gespielt bevor er sie kritisiert - teilweise nicht sehr lange, aber er hat bekanntlich zu keinem Zeitpunkt das Gegenteil behauptet.

Was? Rhino und Multi? Er ist ein Gottverdammter Blauhelm....

:v: :-*

Schlimm, ich bin jetzt in Sachen 4k ps4 only :mad:

Mal Spass bei Seite
Ist scheisse wenn sowas passiert, und solange es keine Art Rrod mache ich ms da keine Vorwürfe.(was ich Sony oder Nintendo auch nicht machen würde)
Jetzt heisst es 2 Wochen warten bis die one x wieder verfügbar ist ...

Himmel! Hast du für Youtube denn keine PS4 Pro? :enton:

Ist eher ein räumliches Problem. Die PS4 Pro steht bei mir zuhause zusammen mit dem Laptop, die Xbox hingegen bei meiner Freundin, war eigentlich geplant überall was zum zocken zu haben, aber am Ende ist die One dann doch eher meine YouTube, Crunchyroll u.a. Platform wüsste nämlich beim besten willen nicht was ich drauf zocken soll :uglygw:

Man muss MTC nicht mögen und kann ihn gerne kritisieren. Ihn aber mit Lace gleichzusetzen ist dann doch sehr weit hergeholt:

- MTC mag Unsinn schreiben, aber er ist in der Lage, einen sprachlich angenessenen Text zu verfassen. Rein von den sprachlichen Fähigkeiten her liegen Welten zwischen den beiden Usern.

- MTC besitzt die Konsolen, die er kritisiert. Und er hat die Games tatsächlich gespielt bevor er sie kritisiert - teilweise nicht sehr lange, aber er hat bekanntlich zu keinem Zeitpunkt das Gegenteil behauptet.

Ach Swiss, dich hab ich echt gar nicht vermisst. :knuddel:

User angreifen und absurde Behauptungen aufstellen konntest du schon immer. Und das trotz Starcraft 2 Stress. xD

Doom Comparsion Video
[video=youtube;9no_CvzuUS4]https://www.youtube.com/watch?v=9no_CvzuUS4&t=1s[/video]

*steigt aus der Gruft empor*

Großes gif:
fuck_mekvoh0.gif

*steigt wieder in die Gruft hinab*

Ist eher ein räumliches Problem. Die PS4 Pro steht bei mir zuhause zusammen mit dem Laptop, die Xbox hingegen bei meiner Freundin, war eigentlich geplant überall was zum zocken zu haben, aber am Ende ist die One dann doch eher meine YouTube, Crunchyroll u.a. Platform wüsste nämlich beim besten willen nicht was ich drauf zocken soll :uglygw:

Du lässt da so eine lumpige Box bei deiner Freundin und lebst zu Hause im Luxus mit der PS4 Pro? xD Du weißt wirklich wie man richtig Beziehungen führt. :tinglewine:

Ach Swiss, dich hab ich echt gar nicht vermisst. :knuddel:

User angreifen und absurde Behauptungen aufstellen konntest du schon immer. Und das trotz Starcraft 2 Stress. xD

Welche Behauptung ist absurd? Die eine hast du selber bestätigt, die andere bestätigst du mit jedem Post.

Welche Behauptung ist absurd? Die eine hast du selber bestätigt, die andere bestätigst du mit jedem Post.

Ich hab nen pc und alle Konsolen. Sogar ne One X. Adde mich halt, lass uns Freunde sein. :)

Deine subtile Beleidigung in Richtung meiner angeblichen mangelnden Eloquenz bzw sprachlicher Fertigkeiten nehm ich dir nicht übel. Du warst schon immer so, ist ok. :)

Wir sollten über gesperrte User nicht reden aber mindestens einer der beiden verfasst reviews von Spielen die er nie wirklich gespielt hat :goodwork:
Übrigens hat oder hatte Lance ne one ;)

Monster Hunter World: Neue Details zum Inhalt der Beta
http://www.play3.de/2017/11/08/monster-hunter-world-10/

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Monster Hunter World“ wurde nochmals bestätigt, dass die PS4-Beta exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin wurden die Inhalte der Test-Phase genauer beschrieben. Demnach wird es in der Beta einen Singleplayer-Modus und einen Multiplayer-Modus für vier Spieler geben. Es werden drei Quests enthalten sein, in denen die Spieler im Gebiet der „Uralte Wald“ Gjagras und Anjanath sowie im Spielgebiet „Wildturm-Ödnis“ einen Barroth erlegen müssen.

Wir sollten über gesperrte User nicht reden aber mindestens einer der beiden verfasst reviews von Spielen die er nie wirklich gespielt hat :goodwork:
Übrigens hat oder hatte Lance ne one ;)

Theoretisch ist er doch grün, und somit unser Freind, oder habe ich was nicht mitgekriegt? :brit:

Monster Hunter World: Neue Details zum Inhalt der Beta
http://www.play3.de/2017/11/08/monster-hunter-world-10/

Theoretisch ist er doch grün, und somit unser Freind, oder habe ich was nicht mitgekriegt? :brit:

Ach Lance ist ganz in Ordnung der seine Meinung sagt.

Was lustiges nebenbei, Monate wurde Masterxploder unterstellt er wäre Lance, wurde dann nur noch als Lance bezeichnet, nun schreiben beide parallel hier und ich will nicht wissen wieviel von den üblichen die beiden wegen DA gemeldet haben :lol:

Dieses komosche sonic vid wo er ein wenig raged? Meinst du das?

Kennst du den AVGN?

AVGN ist nur gespielt (aber genial) und hey ich war gefrustet :x Wirklich geraged habe ich nie in einer aufnahme auch wenn Splatoon schon so manch kleinen moment ausgelöst hatte.

Ja, dass meine ich und ich muss jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke. xD Die ganze Aufnahme für umsonst. Armer Miku, aber seine Laune bei der zweiten Aufnahme ist einfach episch. :lol:

Soso...du wärst ähnlich gepestet, wenn man das ganze Spiel nochmal bis dahin spielen muss, weil das Spiel (Sonic Mania) erst am ende die Levelauswahl freischaltet :ugly:

Ach Lance ist ganz in Ordnung der seine Meinung sagt.

Was lustiges nebenbei, Monate wurde Masterxploder unterstellt er wäre Lance, wurde dann nur noch als Lance bezeichnet, nun schreiben beide parallel hier und ich will nicht wissen wieviel von den üblichen die beiden wegen DA gemeldet haben :lol:

Will dir nicht die Illusion nehmen aber DA's können auch existieren obwohl keiner der beiden gesperrt ist. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du lässt da so eine lumpige Box bei deiner Freundin und lebst zu Hause im Luxus mit der PS4 Pro? xD Du weißt wirklich wie man richtig Beziehungen führt. :tinglewine:

Danke, danke Avi, darauf stoße ich doch gern an :tinglewine: :v:
sie hat natürlich uneingeschränkten Zugriff auf meine Box das beinhaltet 2 Games seit Release und DVDs oder Blurays :brit:

Dass Masterxploder nicht Lance ist, habe ich schon drölfzig mal gesagt.

Könnt ihr jetzt wieder zurück zum Thema kommen?

in der tat zurück zum thema

glaube es ist zeit für ein zwischenfazit dieser gen und den aktuellen stand

ps4pro >>> xbox one x >>> switch

irgendwelche einwände? :tingleawe:

ich seh in dem video nur scharf, matschiger, noch matschiger, am matschigsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom