• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Über 2 hatte selbst Tri auf der Wii. Alles unter 3 wäre ein Flop.

3 erwarte eine ich schon, wenn auch nicht unbedingt dieses FY. Wer weiß evtl. ist MHW aber wirklich genau das worauf Millionen von West Spielern gewartet haben.

Eh witzig wie das weiterhin starre KS, der Unendliche Grind, und das repetive gameplay plötzlich das Second coming sind. Jahre kritisiert und nun der real Shit weil MH ja jetzt „zu Hause“ ist xD

Ich glaube für viele kommt ein böses Erwachen wenn sie merken was MH eigentlich für ein Spiel ist :ugly: das Spiel hat wie fighting Games ne feste base egal wo und wird nie darüber hinaus wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Hate eigentlich nur auf die Technik bezogen wahrgenommen. Das Game hatte hier schon auf der PSP eine Fangemeinde.

technik wurde gehatet und das stupide immergleiche sammelgameplay sowie das quasi fehlen einer story

zumindest technik und story werden wohl verbessert

Oh dann hast du einiges verpasst. Die Grafik würde eher selten Gehated, das Spiel dagegen....frag mal mudo

KA kann mich nur noch an den Wechsel von der PSP auf den 3DS erinnern und wie alle pissed waren, weil grafisch fast nichts vorwärts ging :v:
Ich habe die Serie seit Tri selbst nicht mehr angerührt und nur am Rande verfolgt - war ja wahrscheinlich auch einer der wenigen die nicht beim Wechsel zu Nin pissed waren, sondern beim Wechsel auf die HHs auch wenn ich von MH auf der PS2 nur die Demo gezockt habe (dann kam WoW) :v:

Dass manch Neuling vom KS abgeschreckt wird, das ist aber durchaus zu erwarten. Ist nicht unbedingt intuitiv wenn man von anderen Games kommt - braucht man einfach ein paar Stunden bis es flutscht.

KA kann mich nur noch an den Wechsel von der PSP auf den 3DS erinnern und wie alle pissed waren, weil grafisch fast nichts vorwärts ging :v:
Ich habe die Serie seit Tri selbst nicht mehr angerührt und nur am Rande verfolgt - war ja wahrscheinlich auch einer der wenigen die nicht beim Wechsel zu Nin pissed waren, sondern beim Wechsel auf die HHs auch wenn ich von MH auf der PS2 nur die Demo gezockt habe (dann kam WoW) :v:

Dass manch Neuling vom KS abgeschreckt wird, das ist aber durchaus zu erwarten. Ist nicht unbedingt intuitiv wenn man von anderen Games kommt - braucht man einfach ein paar Stunden bis es flutscht.

Bis auf endlich mehr QoL ändert sich zum Glück ja nicht viel, zweifle halt immer noch dran das Leute die mit MH nix anfangen konnten es plötzlich voll toll finden. Daher sehe ich auch eher einen marginalen Wachstum für die ip im Westen. In Japan wird es eh nur nen Shift geben der Federn lassen wird.

Was die Story angeht würde ich ehrlich gesagt nicht viel erwarten und ganz ehrlich keiner wird das Game wegen der Story spielen xD MH bleibt ne IP die ne Story nicht wirklich nötig hat um „vorwärts“ zu kommen

Technik ist definitiv ein längst überfälliger Schritt und die IP hätte eh besser schon mit 4 Multi gehen sollen.

Capcom wird auch nen teufel tun für swich ein extra MH zu machen, das wird ein Port und das wars. Die Engine ist ja immer noch die alte Framework und die läuft top auf der Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Die, die schon Zeit reingesteckt haben und es kacke fanden, wird man nicht bekommen. Denke interessant werden in so einem Fall eher Neulinge, die einfach kein Interesse an HH-Versionen hatten und auch bei Tri nicht abgeholt wurden.

Die, die schon Zeit reingesteckt haben und es kacke fanden, wird man nicht bekommen. Denke interessant werden in so einem Fall eher Neulinge, die einfach kein Interesse an HH-Versionen hatten und auch bei Tri nicht abgeholt wurden.

Jo da kann was zusammen kommen. Ich bleibe weiter dabei das ich extrem ungern solche Spiele an Konsole spiele in welche man mind. 400 Stunden + investieren muss und das Ende nicht in Sicht ist.

Bei jedem MH vergehen ja schon mehr als 150 Stunden bis man anfängt im G Rank die guten Rüstungen zu bekommen xD ich hab kein MH unter 300 Stunden gespielt und war mit der Zeit immer noch weit von einem Maximum entfernt xD

Zuletzt bearbeitet:
Für dich blöd. Für Leute wie mich, die kein Problem damit hatten sich bei D3 auf der PS4 zu Tode zu grinden....:aehja:

Aber mal gucken wie viel Zeit ich reinstecke. Frühjahr ist ja wieder die Hölle los.

Für dich blöd. Für Leute wie mich, die kein Problem damit hatten sich bei D3 auf der PS4 zu Tode zu grinden....:aehja:

Aber mal gucken wie viel Zeit ich reinstecke. Frühjahr ist ja wieder die Hölle los.

Diablo ist auch weit aus angenehmer zu grinden, da hast du ja meist nach kurzer Zeit immer ein Erfolgserlebnis. Bei MH können im späteren Verlauf auch gerne mal Tage vergehen bis man sich wieder wirklich Upgraded fühlt xD

Aber dich als WoW Hasen sollte das ja nicht stören :v: bzw. nach null BfA Hype bin ich inzwischen richtig Hyped auf das Add on xD

Diablo ist auch weit aus angenehmer zu grinden, da hast du ja meist nach kurzer Zeit immer ein Erfolgserlebnis. Bei MH können im späteren Verlauf auch gerne mal Tage vergehen bis man sich wieder wirklich Upgraded fühlt xD

Aber dich als WoW Hasen sollte das ja nicht stören :v:

Als jemand der von Ancient Legendaries in D3 bisher nur ausgelacht wurde, kann ich das so nicht bestätigen :v:
RNG in Games hasst mich aber auch.

Für dich mein Freund wurden Lootboxen und deren Bezahlung erfunden :v:

Nene. Ich glaube ich habe deswegen nicht mal in Hearthstone Kohle für Cardpacks liegen gelassen, weil ich weiß, dass ich nur Scheiße bekomme. Ich freue mich gar nicht mehr wenn ich in Overwatch eine Lootbox aufmachen kann, weil ich eh weiß, dass sie voll mit Sprays und Victory Poses sein wird.
Kannst dich noch an die Verschwörungstheorien mit den Schattenaccounts in WoW erinnern? Ich hätte gerne einen gehabt :v:

Als jemand der von Ancient Legendaries in D3 bisher nur ausgelacht wurde, kann ich das so nicht bestätigen :v:
RNG in Games hasst mich aber auch.

Ich habe mir vor ca. einer Woche den Necro gekauft, spiele täglich vllt. 2-3 Stunden und schnetzel mich gerade durch Qual10 mit vollem Set und einigen Ancient Legendaries. Dachte, das sei normal? :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir vor ca. einer Woche den Necro gekauft, spiele täglich vllt. 2-3 Stunden und schnetzel mich gerade durch Qual10 mit vollem Set und einigen Ancient Legendaries. Dachte, das sei normal? :v:

Achso...ich war mit dem Necro nach ein paar Tagen T13 Farmstatus auf Hardcore. Interessant wird es erst danach ab GR60-70 (Softcore natürlich weit später). Habe in der 1. Necroseason Crusader Hardcore gezockt und war bei den Solo-GRs bis zum Bereich GR50-60 beim Progress immer zwischen P10 und 20 Crusaders Worldwide und dann ging es aber rückwärts, weil mir Kadala den Mittelfinger gezeigt hat und ich einfach nicht das Gear für die Builds bekam (dann ist er mir wegkrepiert, weil ich trotzdem aus der Verzweiflung heraus progressen wollte :v:).

Oh, verdammt, ich dachte, ich könnte dich jetzt mal spontan nerven :v: So eine hohe GR-Stufe habe ich noch nichtmal probiert, müsste ich mal gucken, wie weit ich da komme. Bin einfach nur erstaunt, wie schnell ich so ein Set und einige sehr passende ALs zusammenfarmen konnte. Dachte, das ist insgesamt deutlich aufwendiger. Mein Ziel ist jetzt somit eigentlich vorläufig erreicht, bin da gar nicht so ambitioniert xD Mit welchem Build hast du denn gespielt, orientiert sich das am Set, das du findest oder suchst du so lange das richtige Set, bis es zu deinem Spielstil passt? Habe vor einer Woche relativ planlos mal wieder spontan mit D3 angefangen, und dafür aber jetzt doch recht effektiv unterwegs, will ich meinen. Hardcore ist mir allerdings tatsächlich zu hardcore ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbox One X: Microsoft stellt absurdes Bundle mit NBA-Star vor
http://www.giga.de/konsolen/xbox-on...soft-stellt-absurdes-bundle-mit-nba-star-vor/

3313448-xbox1-rcm992x0.jpg

geht der :rrod: etwa in die nächste runde?
etwas gutes hat es ja das vielen die scorpio edition abraucht. bessere VKZ :v:
tolle sonder edition :v:

About 20 minutes in, my console just went dark
My scorpio edition is dead on arrival. No output to any of my tv's or hdmi ports
Yep. Just had the same thing happen to me. Very annoying. Can't believe I never had a 360 crap out on me, and my OG Xbox One is still going strong, but the new X dies less than 24 hours into its life. Gah.
The exact same thing happened to my Scorpio edition, I so upset I have been waiting over a year for this and my Xbox is bricked after 45 minutes
Mine just died. About 15 minutes ago. Shut off randomly
Add me to the list. Was just playing slime rancher. Maybe an hour, then everything shut off.
5 mins the xbox literally lasted for and now its just a ornament
Same. Already had to contact Microsoft. They have to send me a new one :( mine bricked after 1 hour of play
My friends died too had it on for around an hour and It literally just stopped working
Got my scorpio edition yesterday, first thing I started up was Insects. After about 5 minutes of messing around on the game my Xbox went black
Damn mine just cut out midway through a race on Forza 7...
Exact same thing happened to mine! Fortunately they managed to find a replacement scorpio to swap it with. Hope it’s not a common problem
I start Titanfall 2, no problem. After about 45 minutes of playing, my screen goes black and the system turns off

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom