• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
geht der :rrod: etwa in die nächste runde?
etwas gutes hat es ja das vielen die scorpio edition abraucht. bessere VKZ :v:
tolle sonder edition :v:

Deine Auflistung bringt Unglück! :enton: Gerade frisch zu Ende die Quotes gelesen, meint meine Frau das die PS4 kaputt ist. Die wurde gerade ewig nicht auf HDMI2 angezeigt, obwohl sie gebootet hat. Immer nur "kein Signal". Erstmal Kippschalter, alles aus und neu booten. Alles läuft wieder, obwohl sich die Playse beschwerte das sie nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurde. Ich hoffe das mit der One x ist nicht ansteckend. xD

Oh, verdammt, ich dachte, ich könnte dich jetzt mal spontan nerven :v: So eine hohe GR-Stufe habe ich noch nichtmal probiert, müsste ich mal gucken, wie weit ich da komme. Bin einfach nur erstaunt, wie schnell ich so ein Set und einige sehr passende ALs zusammenfarmen konnte. Dachte, das ist insgesamt deutlich aufwendiger. Mein Ziel ist jetzt somit eigentlich vorläufig erreicht, bin da gar nicht so ambitioniert xD Mit welchem Build hast du denn gespielt, orientiert sich das am Set, das du findest oder suchst du so lange das richtige Set, bis es zu deinem Spielstil passt? Habe vor einer Woche relativ planlos mal wieder spontan mit D3 angefangen, und dafür aber jetzt doch recht effektiv unterwegs, will ich meinen. Hardcore ist mir allerdings tatsächlich zu hardcore ^^

Bei der Season ist natürlich das Starterset deine Basis und dann gehst du natürlich auf das was du haben willst. Außerhalb der Season ist die Stash ohnehin mit Setteilen für die 2-3 Klassen vollgemüllt, die ich spiele - muss man als Hardcorespieler ja machen, denn dir der Char wegstirbt, willst du ja nicht komplett von vorne anfangen.

Bei meinem Season-Crusader war einfach das Problem, dass ich meine Shards in Schilde verbrannte und das anvisierte einfach nicht bekam + dass ich mit dem Hammerdin-Build, den ich eigentlich zum Progressen spielen wollte, einfach viel zu wenig Toughness für die höheren GRs hatte.

Hardcore ist ja im aktuelle D3 nicht mehr so hardcore, aber ich bevorzuge es einfach. Hardcore war ja auch der Hauptgrund warum mir eigentlich auch Vanilla D3 gefallen hat - progressen machte da einfach Spaß.

Deine Auflistung bringt Unglück! :enton: Gerade frisch zu Ende die Quotes gelesen, meint meine Frau das die PS4 kaputt ist. Die wurde gerade ewig nicht auf HDMI2 angezeigt, obwohl sie gebootet hat. Immer nur "kein Signal". Erstmal Kippschalter, alles aus und neu booten. Alles läuft wieder, obwohl sich die Playse beschwerte das sie nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurde. Ich hoffe das mit der One x ist nicht ansteckend. xD

Hast du nen HDMI-Switch dran? Die PS4 gibt normalerweise durch wenn sie ein Signal sendet und der Switch sollte automatisch umschalten (gilt auch für den Beamer/Fernseher, wenn du keinen Reciver zwischengeschaltet hast). Macht sie aber nicht immer.
Ist aber halb so wild. Du musst lediglich von Hand umschalten. Hoffe für dich dass es das war - sonst wäre die zweite PS4 wohl die einzige PS4 und die Switch rückt noch weiter zurück... dann muss schließlich erst ne dritte(zweite) PS4 her...

Hast du nen HDMI-Switch dran? Die PS4 gibt normalerweise durch wenn sie ein Signal sendet und der Switch sollte automatisch umschalten (gilt auch für den Beamer/Fernseher, wenn du keinen Reciver zwischengeschaltet hast). Macht sie aber nicht immer.
Ist aber halb so wild. Du musst lediglich von Hand umschalten. Hoffe für dich dass es das war - sonst wäre die zweite PS4 wohl die einzige PS4 und die Switch rückt noch weiter zurück... dann muss schließlich erst ne dritte(zweite) PS4 her...

Einen HDMI - Switch hab ich nicht dran. Also vorgekommen ist so etwas auch noch nie. Wirklich nur punktgenau als ich mit dem Lesen des letzten Quotes durch war. Ich hoffe das war ein Einzelfall und der Vanilla geht es gut. Vielleicht lag es ja auch am Fernseher?

Irgendwann 2018 kaufe ich mir auch die Switch. Allerdings mit BotW, Mario + Rabbits und mal sehen ob mich Xeno Chro 2 noch überzeugt. Mario Odyssey erschien mir schon immer sehr suspekt. :ugly:

Ja, ich würde auch auf die Meinung von randomIrossy hören, wenn es um Switchspiele geht. :uglylol:

smo nicht mal ansatzweise so gut wie die smg teile - bisher die größte enttäuschung der gen für mich. overhyped bis zum gehr nicht mehr.. dem spiel fehlt definitivseele, oder so.. ich hätte das geld lieber in die ps4 software stecken sollen.

ich glaube es geht auch kaum besser in sachen 3D Plattformer als die galaxy reihe :banderas:
vor allem im leveldesign und musik hat odyssey ganz klar das nachsehen, aber dafür hat mir das erkunden der länder
erstaunlich viel spaß gemacht und das capture feature ist eine tolle neuerung. definitiv keine enttäuschung sondern ein weiteres highlight des ohnehin starken jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom