• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Da entwickelt sich so einiges im Videospielmarkt grade in eine unangenehme Richtung.

Aber wie damals bei DLCs und halbfertigen Spielen ist es auch hier wieder der Kunde, der diesem System die rote Karte zeigen muss.

Was er natürlich nicht tun wird :goodwork:

Online Rdr mit angehängten Singleplayer von RS ist immer noch 10 mal mehr als der Rest :banderas:

Am Boden der Büchse befindet sich immer noch die Hoffnung, von daher. :brit:

Sie befinden sich mit der Switch derzeit ganz hinten im Bus, aber gröhlen am lautesten der superduper Wertungen wegen. xD

Und wenn die Kampagne nur rudimentär ist? :enton:

Lass mich kurz überlegen...war es nicht so das alle immer hinten im Bus sitzen wollten?? Nur Avi der hat immer vorne beim Lehrer gesessen. Also schon damals Grosse Klappe nichts dahinter?:uglygw:

Da entwickelt sich so einiges im Videospielmarkt grade in eine unangenehme Richtung.

Aber wie damals bei DLCs und halbfertigen Spielen ist es auch hier wieder der Kunde, der diesem System die rote Karte zeigen muss.

Was er natürlich nicht tun wird :goodwork:

Nicht so konsequent wie man es sich wünscht, aber einige werden mit dem GaaS-Schwerpunkt ordentlich auf die Schnauze fallen, weil man ja nicht 15.000.- Euro und 3000h in jedes Game stecken kann.

smo nicht mal ansatzweise so gut wie die smg teile - bisher die größte enttäuschung der gen für mich. overhyped bis zum gehr nicht mehr.. dem spiel fehlt definitivseele, oder so.. ich hätte das geld lieber in die ps4 software stecken sollen.

Ich erkenne eine einzige Überraschung in deinem Post: Es ist mehr als ein Satz! Das müsste eine persönliche „Best“leistung sein.

Der gesamte Inhalt war so absehbar wie die Schreibfehler.

Assassin’s Creed Origins: Grafik-Downgrade nach letzten Patches

...
Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Patch 1.03 haben Spieler von „Assassin’s Creed Origins“ berichtet, dass sie eine Verschlechterung der Grafik auf PlayStation 4/Pro und Xbox One/X festgestellt haben. Laut den Berichten wurde die Beleuchtungsqualität reduziert, die Draw-Distance wurde verringert und das Texture Filtering wurde entfernt. Texturen auf Häusern sollen auch erst später geladen werden, was sich insbesondere aus der Luft, im Flug mit dem Adler bemerkbar macht.

http://www.play3.de/2017/11/09/assassins-creed-origins-grafik-downgrade-nach-letzten-patches/

:tinglev:

Warum sollte Doom auch keinen Spaß machen auf der Switch? Wir sind ja zum Glück fast alle keine Mogrys, Onis usw.

Mal sehen wie sich die Dooms und Wolfensteins auf der Switch verkaufen werden. Skyrim wird wohl laufen, aber die anderen beiden...

ist ja nicht so als wäre bethesda gerade anderes auf den anderen plattformen gewohnt.

seit fallout 4 hatten die nun keinen hit mehr.

Aber jetzt mal ernsthaft: Was motiviert jemanden, um 7:21 extra auf CW zu gehen um zu verkünden, dass die One keine Spiele hat? Ein Satz der hier in den letzten 5 Jahren rund 10000 mal gepostet wurde.

Das ist wirklich eine herausragende Leistung. :uglygw:

Fraglich ja...ich mache das wenigstens nur nach Feierabend um mal etwas zu entspannen und Popcorn zu mampfen weil James sich wieder und wieder Triggern ließ obwohl er sagte das er nicht auf mich eingeht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom