ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ja das mein ich, da durch kommen die grünen wieder zurück.

sony`s werden dann mit krassen ps4 spielen kontern.

pikas ziehen sich zurück, da kommt nicht mehr viel.

Was passiert nächstes Jahr eigentlich bei Nintendo? Mario, Mario Kart und Zelda jetzt abgefeuert, dann erst einmal ein paar Lückenfüller Titel bis zum nächsten mal Mario und Zelda?
 
ja das mein ich, da durch kommen die grünen wieder zurück.

sony`s werden dann mit krassen ps4 spielen kontern.

pikas ziehen sich zurück, da kommt nicht mehr viel.

Edlen Nintendo Base, haben die besten Spiele oder wo haben Sony oder MS 97er Titel in petto..
Zudem den Hybrid Konsole schlecht hin.

Xyleph:

Pokemon, Pikmin und AC, dazu Yoshi/Kirby und kleinere Spiele.
Was hat Sony hier in petto außer den Titel, die 2019 mal erscheinen..
 
Was passiert nächstes Jahr eigentlich bei Nintendo? Mario, Mario Kart und Zelda jetzt abgefeuert, dann erst einmal ein paar Lückenfüller Titel bis zum nächsten mal Mario und Zelda?

gute frage, denke mal jetzt gehen wir mal paar metacritic punkte runter.
zelda und marioa bzw das jahr 2017 wird für die pikas unvergesslich.


share_icon.jpg

maxresdefault.jpg

pikmin3-finally-announced_xca4.jpg

WiiU_SuperSmashBros_illustration.jpg





Edlen Nintendo Base, haben die besten Spiele oder wo haben Sony oder MS 97er Titel in petto..
Zudem den Hybrid Konsole schlecht hin.

2x spiele für die nächsten 10 jahre
 
Was passiert nächstes Jahr eigentlich bei Nintendo? Mario, Mario Kart und Zelda jetzt abgefeuert, dann erst einmal ein paar Lückenfüller Titel bis zum nächsten mal Mario und Zelda?

Die Gefahr besteht natürlich. sony brauchte 2 Jahre, um 1stpartys auf PS4 in Gang zu bringen und ob Nintendo nach dem Rekordlineup im Launchjahr den Output so aufrecht halten kann, ist noch fraglich.

So oder so ist switch mittlerweile ein Selbstläufer und könnte ein schwächeres 2018 leicht verkraften, um 2019 die Lücke zu füllen, die Sony nach dem starken 2018 und den auf der Pariskonferenz vorgestellten 2020er Games hinterlässt. :-)
 
Die Gefahr besteht natürlich. sony brauchte 2 Jahre, um 1stpartys auf PS4 in Gang zu bringen und ob Nintendo nach dem Rekordlineup im Launchjahr den Output so aufrecht halten kann, ist noch fraglich.

So oder so ist switch mittlerweile ein Selbstläufer und könnte ein schwächeres 2018 leicht verkraften, um 2019 die Lücke zu füllen, die Sony nach dem starken 2018 und den auf der Pariskonferenz vorgestellten 2020er Games hinterlässt. :-)

Jo, Sony und Nintendo haben gänzlich andere Richtungen gefahren. Sony hatte die großen Titel noch auf die alten Konsole gebracht ( 2013 Tluo, GoW, GT6, Beyond) da war dann natürlich auf der PS4 erst einmal Ebbe.
Nintendo hatte die Entwicklung frühzeitig schon auf die Switch fokussiert. Das knallt dann natürlich gleich im ersten Jahr besser. Mal schauen wie es mit der Software weiter geht.
Erfolgreich wird Switch aber auch 2018 bleiben, unabhängig der Softwarefrage jetzt, das steht außer Zweifel.
 
wenn die spiele fehlen, werden auch die switch verkäufe weniger,
kennt man alles schon.

Sonys bewies mit der PS4 das Gegenteil. Schlechtes eigenlineup und unzählige vergeigte Thirds in den ersten anderthalb Jahren konnten der Konsole nichts anhaben.

Da sehe ich wenig Risiko, dass Nintendo mit Pikmin4, smash, Animal crossing und Pokemon nächstes Jahr schlimm ablosen könnte. Auch wenn bei den Reviews nur mehr die 8 statt der 9 an erster Stelle steht.
 
Also im Fall von PUBG bin ich durchaus gespannt wie sich das auf der One schlägt. Denke das ist allgemein aus Konsolen ganz interessant.
 
Sonys bewies mit der PS4 das Gegenteil. Schlechtes eigenlineup und unzählige vergeigte Thirds in den ersten anderthalb Jahren konnten der Konsole nichts anhaben.

Da sehe ich wenig Risiko, dass Nintendo mit Pikmin4, smash, Animal crossing und Pokemon nächstes Jahr schlimm ablosen könnte. Auch wenn bei den Reviews nur mehr die 8 statt der 9 an erster Stelle steht.


das wird sich noch zeigen, ist ja nicht so das keine top spiele kommen.
allein RDR2 wird für wochen wieder gesprächsthema no.1

aber gut wir werden sehen, wie sich nintendo schlägt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom