ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ziemlich unlogisch was du sagst.
Wenn du ein Spiel bei PSN Live zu guckst , scheinst du ja Interesse zu haben am Spiel.
Also kannst du gleich fragen stellen.
Sowas geht bei Nintendo nicht .
Natürlich wäre es ziemlich blöd von dir wen du ein Live Video guckst von Horizon und fragst ihn wegen Zelda .

Wenn ich unsicher bin, ob ich ein Spiel kaufen soll und einen Freund fragen kann was er davon hält, weil ich nachschauen konnte ob er das Spiel schon ausreichend gespielt hat, dann ist das was anderes als dein Youtubegaming. Mir geht es schließlich darum eine fundierte Meinung von einer Person zu bekommen, die meinen Geschmack zumindest zum Großteil teilt und mir somit meine Unsicherheit nehmen kann.
 
Scheinbar sind bei der x die Ladezeiten erheblich kürzer was z.bGTAV betrifft

Ray Cox IV‏Verifizierter Account @Stallion83 3. Nov.

Tried loading times in GTAV. Xbox One X Vs Xbox One S, both from internal HDD. This is initial load into the story.
X: .24 seconds
S: 1:07

Endlich mal wieder ein Boxler im WAR :goodwork:
Hast dir die X vorbestellt?
 
Wenn ich unsicher bin, ob ich ein Spiel kaufen soll und einen Freund fragen kann was er davon hält, weil ich nachschauen konnte ob er das Spiel schon ausreichend gespielt hat, dann ist das was anderes als dein Youtubegaming. Mir geht es schließlich darum eine fundierte Meinung von einer Person zu bekommen, die meinen Geschmack zumindest zum Großteil teilt und mir somit meine Unsicherheit nehmen kann.

Ich red nicht von YouTube.
Ich glaub du hast keine Peilung was PSN Live ist
 
Dass hier noch keine über den Xbox One X Launchtitel gesprochen hat.

Super Lucky's Tale erblickt am 07.11.2017 mit der neuen 4K Maschine von Microsoft das Licht der Welt. Dem Zugtitel hat Microsoft die nötige Aufmerksamkeit geschenkt, wahrscheinlich mit dem Wissen man hat hier einen starken Titel an der Angel und könne Lucky als Maskottchen platzieren sowie zur Identifikationsfigur der Xbox Welt ausbauen, so wie es Nintendo mit Mario geschafft und und woran Sony mit Knack bei Erscheinen der PS4 so gnadenlos gescheitert ist. Hat sich Microsofts Engagement und Vertrauen gelohnt? Definitiv, mit einen Metascore von 66% konnte man Sonys Versuch weiter hinter sich lassen, der mit 54% abgestraft wurde. Damit hat man mit dem kleine Fuchs Lucky nun einen direkten Konkurrenten zur Übermacht aus dem Hause Nintendo.
Lucky, der Mario der Xbox Family.
 
Hier gibt's kaum noch Leute die Box Fans sind.
Jedenfalls seh ich keinen.
Also kein Diskussion bedarf ^^ Box ist die unwichtigste Konsole
 
sehe keine grosse Zukunft mehr für die Xbox one. Das neue X Modell wird für kurze Zeit für ein wenig Aufwind sorgen und die stotternden abverkäufe der Konsole beleben (am meisten noch in den USA), ansonsten hat Microsoft null chancen gegen Sonys geballte Spieleübermacht, die 2018 ihren Höhepunkt erreichen wird.
 
sehe keine grosse Zukunft mehr für die Xbox one. Das neue X Modell wird für kurze Zeit für ein wenig Aufwind sorgen und die stotternden abverkäufe der Konsole beleben (am meisten noch in den USA), ansonsten hat Microsoft null chancen gegen Sonys geballte Spieleübermacht, die 2018 ihren Höhepunkt erreichen wird.

Ich gehe davon aus, dass der horrende Preis innerhalb weniger Monate purzeln wird, aber wie eh und je gilt: keine exklusiven IPs, kein Erfolg.
 
CW ist auch so dermaßen repräsentativ xD

Sobald die X auf dem Markt ist, wird der WAR Bereich wieder lebendiger.

Aber nicht mit denn Grünen .Sonst tust du dir ja wiedersprechen.
Weil ja CW nicht repräsentativ ist.

Aber die haben glaub eh nicht zu lange was zu melden.
PS5 steht ja praktisch schon in denn Startlöchern
 
Ich wär froh, wenn die Boxler mehr im WAR mitmischen würden.
Stinklangweilig das Gekeile zwischen Gelben und Blauen^^

Stellt sich die Frage, mit was. Switch hat die grossartigen 1stpartyhits, PS4 fährt das volle Programm und die One hat nur schlechter aussehende thirds und Cuphead und Forza. Beide gut, aber nicht gerade Kaufgründe.

Mit der X ändert sich immerhin die Situation mit den Thirds, aber das wird den Karren nicht mehr aus dem Dreck fahren, wenn auf PS4 GoW, spiderman, Days gone, Detroit, usw locken.
 
Aber nicht mit denn Grünen .Sonst tust du dir ja wiedersprechen.
Weil ja CW nicht repräsentativ ist.

Aber die haben glaub eh nicht zu lange was zu melden.
PS5 steht ja praktisch schon in denn Startlöchern

Auch vor 10 Jahren, als hier jeden Tag der Baum gebrannt hat, war das Forum nicht repräsentativ.

Hier gibt es nach wie vor genügend Xbros, die hatten aber aufgrund der miserablen Konsole und der nicht vorhandenen AAA exclusives wenig zu melden.
MS hat es 2013 einfach hart verkackt, das war ein K.O in der ersten Runde.
 
Ich wär froh, wenn die Boxler mehr im WAR mitmischen würden.
Stinklangweilig das Gekeile zwischen Gelben und Blauen^^

Dazu müsste MS mal was abliefern was der Rede wert wäre und das haben sie jetzt seit Jahren nicht mehr getan.

Da bringen sie ne neue Konsole und Super Lucky´s Tale bzw. nächstes jahr die beiden (Grafik)Gurken Crackdown 3 und Sea of Thieves ist allles was sie dafür vorzuzeigen haben. Lächerlich.
 
Super Lucky's tale hat beste Chancen auf einen Bronzeplatz der besten one-Exklusivspiele 2017. :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom