darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das Bild stimmt mich traurig...nie wieder Ultima
Man war Teil 9 technischer Mist gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild stimmt mich traurig...nie wieder Ultima
Ich finde sie auch völlig unnötig. Bin aber auch schon fast 40. Vielleicht würde mich das begeistern, wenn ich so zwischen 12 und 16 wäre.
Man war Teil 9 technischer Mist gewesen.
Was hat das mit dem alter zutun ?
Menschen waren schon immer jäger und Sammler.
Egal ob man Briefmarken , merchandise , Sammelkarten oder Trophäen sammelt.
Alles kann Glückshormone ausschütten , was ein Wohlbefinden oder Glücksgefühl hervorruft.
Sie sind optional , und muss nicht jeden interessieren und das ist auch ok.
Solange niemand pauschalisiert in der art von "Nur ein E-Penis" ect kommt, weil das einfach nur Dumm ist.
Bei genauem Überlegen sind Trophies eigentlich doch eine gute Sache.
Ja, die sind nett für die Leute die Bock drauf haben und alle anderen können sie außer Acht lassen.
Ich sammel selbst keine Trophies, aber es schadet nicht, dass es welche gibt.
Dass Pikas Trophies natürlich scheiße finden, weil sie keine haben, ist doch das Normalste der Welt.
Ich sammel keine Trophäen mehr (kommt wohl daher das ich kaum noch Playstation zocke, weil Switch besser) aber ich weiß wie das ist und kann es nachvollziehen. Ich habe selber glaub ich 48 Platin-Trophäen und war da etwas hinterher, da ich gute Spiele eh zu 100% durchspiele.
Ich verwalte nicht umsonst die Trophäen-Rangliste hier im Forum :3
Es ist aber Teil eines natürlichen Prozess. Die Gelben kommen jetzt langsam in das Alter wo sie sich von den Erwachsenen abgrenzen und ihren Körper neu entdecken. Idealisierung und Abwertung ist bei solchen Umwälzungen ein ganz normaler Bewältigungsmodus.Das ist so dumm, dass es trotzdem nicht lustig wird
Fantastisch, Miku!