ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meine seltenste Trophy :uglygw:

mu8mc0.jpg


Ich bin so mies was Trophies betrifft. Einfach durch das Game, und feddisch. :fp:



Knobi - Trophy erhalten: Bronze 0,45% :tinglew:

Mir ist schlecht :sad2:

Wie du mich bei Wipeout knechtest xD
 
Bin eigentlich auch kein Trophäen Jäger.
Die kommen halt die Jahre zusammen.
Hab auch nur 2 Platin.Eine ist FF.13 Teil 2 ?
Ich wünschte Nintendo hätte auch so ein System
 
Gib deinen Username bei Google ein und schreibe PSN dahinter, oder such dich gleich im PSN. Ist dein Profil öffentlich, dann findest du dich auch mit allen Daten und Statistiken.

https://psnprofiles.com

Geht nicht. Er hat nen dragonborn gefunden, ist aber ein Ami. Und wenn ich jetzt ne neue Suche mache sagt er, ich soll 45 Minuten warten :/
 
Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin. Dachte schon ich sei ein Sonderling. :grin3:
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der Trophies völlig uninteressant findet?

Nein, gibt mehrere hier. Ich würde nicht sagen, dass ich sie völlig uninteressant finde, manchmal sind sie ganz nett, mehr aber auch nicht und es geht natürlich genausogut ohne. Und ich würde nie ein Spiel platinieren, wenn es sich nicht von selbst oder aus der Freude am Spiel heraus ergibt.

Bei Witcher 3 fand ich einige der Trophies an sich witzig

Umweltunfreundlich

Töte 50 Gegner mithilfe der Umwelt, etwa mit Sumpfgas, Insekten oder Objekten.

Zu viel des Guten

Lass einen Gegner bluten, vergifte ihn zugleich und äschere ihn ein. Mache dies zehnmal.

Zurück an den Absender

Töte 3 Gegner mit ihren eigenen Pfeilen.

Ich kann jederzeit aufhören

Stehe unter dem Einfluss von sieben Tränken oder Absuden zugleich.

Muuhrd und Totschlag


Töte 20 Kühe.

Das größte Übel …

Entzünde zehnmal das Gas einer Drachentraum-Bombe durch einen brennenden Gegner.
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der Trophies völlig uninteressant findet?

Kommt drauf an. Bei Games die ich richtig, richtig geil finde gehe ich gerne auf Trophie-Jagd. Kommt aber auch immer darauf an was man denn genau machen muss. Bei Bloodborne habe ich z. B. Platin und Dark Souls 3 will ich auch auf Platin machen, ich lasse mir aber immer jede Menge Zeit dafür, wollte mal ein Game auf biegen und brechen auf Platin bringen und was ist passiert? Habe bis heute keinen Spaß mehr am Game, weil es sich nicht nach Spaß sondern nach Arbeit angefühlt an und das mache ich nicht mehr. Für Bloodborne habe ich auch gute 2 Jahre gebraucht um es auf Platin zu bringen einfach weil ich es halt nur dann gezockt habe wenn ich auch wirklich Bock drauf hatte die Platin anzugehen. Bei DS3 bin ich jetzt bei ca. 80% seit Release, Platin wird noch kommen, aber halt dann wenn ich wieder Bock habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom