Avi
L99: LIMIT BREAKER
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Der ultimative Pika Porno :aehja:
So, ich mach jetzt Kartoffeln mit Knobisauce :aehja: Bis später
Guten Appetit! :aehja:
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Der ultimative Pika Porno :aehja:
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Dann würde ich mir auch mehr Mühe geben, und nicht immer die Trophäenbeschreibungen lesen und denken "nee, mach ich nicht". :v:
Dann würde ich mir auch mehr Mühe geben, und nicht immer die Trophäenbeschreibungen lesen und denken "nee, mach ich nicht". :v:
"Töte 700 Feinde mit der Wurstzange"
Danke Avi, ich lass dir was übrig ^^
Mudo: Ich hatte ne PS3 und ne PS4 jetzt und bin auch Level 13 :v:
Ich finde es halt gut weil so der Vielspieler belohnt wird. Passt irgendwie nicht ganz zu dem GaaS Modell welches aktuell aufgebaut wird, auch wenn so natürlich intensiver gespielt wird. Ich frag mich hier zu oft wieso "ihr" alle so wenig Trophäen habt,...Ich habe mit der PS3 2012 oder 2013 einen neuen Account gestartet, in den letzten 2 Jahren relativ wenig für die PS4 geholt und bin dennoch Level 13,...während ein Mogry und Uchi nicht viel weiter sind. Spiele ich gründlicher? :v:
"Töte 700 Feinde mit der Wurstzange"
Danke Avi, ich lass dir was übrig ^^
Ich zocke Games in der Regel "nur" durch. Einzig bei wenigen zocke ich mehrmals oder intensiver. Wenn ich dann Trophies habe wie Blitzen ausweichen in FFX oder dergleichen, denke ich mir immer das ich so ein Blödsinn nicht mache. Meine Frau liebt es hingegen Trophies zu sammeln, und sie hat schon 11 Platin. Da sehe ich mit meiner einen Platin mal richtig dämlich aus. Ich stehe bei einigen Games auch vor Platin. Bei Yonder z.B. muss ich noch zwei Sachen machen, dann hätte ich meine zweite Platin. Aber das ganze Gelatsche in dem Spiel. :sad5: Ich glaube ich bin einfach zu faul dafür.
Das verstehe ich. Ich bin auch kein Trophy-Jäger. Bei mir ist es eher so dass ich es nicht mag Spiele nur "halb" zu spielen. Bspw. Until Dawn. Im ersten Durchgang hatte ich ein paar Tode. Dementsprechend wollte ich es nochmal durchspielen um niemanden sterben zu sehen. So Sachen wie bei Uncharted oder The Last of Us wo es heißt Sammel XY oder töte auf so und so weise mache ich auch nicht weil es keinerlei Mehrwert für mich bringt.
So sehe ich das auch. Am liebsten habe ich Story Trophies. Aber sinnfrei ist auch wieder so etwas wie: öffne 10 x hintereinander das Menü oder steh für 5 Minuten rum.
Viele Trophies wirken einfach nur dahingeklatscht. Aber ich erinnere mich noch mit Grausen daran wie meine Frau die Landkarte von Sacred 2 komplett aufdecken wollte, und das war so eine Tortur! :sad5: Ich war schon so genervt und sagte ihr das wir das zusammen daddeln und einfach nur Spaß haben können, so wie zuvor. Einfach nur Spaß. Abei nein, die Trophy fehlte ja noch zur Platin. Also saß sie einen halben Tag dran, bis ich im Internet herausfand, dass die Höhlen mit zählten. Sie also in die Höhlen rein, flupp Trophy... flupp... Platin.
Der Tag war gelaufen.
Ich glaube mein letztes Activisionspiel war Alone in the Dark auf der PSone.
Bei Destiny kurz überlegt, aber dann doch sein lassen, weil ich nicht glaube, das mich ein Shooter so lange motivieren würde. Ist einfach nicht mein Genre. Trotz der Looterei.
Ubisoft hat bei mir wegen Valliant Hearts, Child of Light und Rayman ein Stein im Brett.
Auch wenn wir wohl lange auf ein neues Ubi-Art-Spiel warten müssen. Falls überhaupt eins kommt.
Assassins Creed ist zumindest was die Umsetzung der Schauplätze ein Brett. Bei aller Kritik und Ermüdungserscheinungen sieht man, dass sie hier viel Herzblut reinstecken.
Und nehme ihnen insgesamt ab, dass sie selbst nicht nur Videospiele vermarkten, sondern mögen.
Der heulende Mario Rabbids Entwickler, oder Ancel z.B.
Ich finde Ubisoft insgesamt am authentischsten von den großen Publishern.
Wundert mich halt, da ich relativ wenig auf meiner PS4 spiele und hier wird von solchen Leuten wie Mogry stets erzählt wie viel sie doch zu zocken haben. Wirkt dann seltsam auf mich. Bestätigt mich ein wenig daran das solche User, die hier im War stets rumsülzen wie viel sie doch zu zocken haben , wohl gar nicht so viel zocken. Was ja auch ok ist, aber dann sollte man den Mund vielleicht nicht so voll nehmen.
Naja, von 13 auf 18 wirst du ungefähr so lange brauchen wie von 1 auf 13....
edit: länger...
Edmonton hat unter EA imo nur einen wirklichen Rohrkrepierer mit DA2 entwickelt. ME3-Ende verkackt und DA:I hat ein paar grobe Schnitzer drin, aber hatte auch ein paar richtig große Stärken.
Ich schlage erst Alarm wenn Anthem schlecht wird. Halte jedenfalls nichts davon anderen Studios die Schuld für ME:A zu geben. Edmonton hat schon mit nem CrossGen-Titel bewiesen, dass man Frostbite besser im Griff hat als Montreal und Visceral. Anthem kann Abseits der Monetarisierung imo richtig gut werden.
Ich spiele im Jahr mindestens 20 Spiele oder so durch und auch immer auf hard, wenn möglich.
Trotzdem erreiche ich lvl 16 erst jetzt.
Ich gebe dir recht das MEA eben nicht das Main Bioware Team war. Dennoch mir missfielen bei DAI schon die bekannten Punkte. War dennoch nen niedriger bis mittlerer 80er für mich samt 60 std Spielzeit. Problematisch ist imo das von quest Strukturen derselbe Mist von DAI auch bei MEA zu finden, nur da zusätzlich noch mit eine der schlimmsten Open World die ich jemals spielen musste. Da waren selbst die Hubs von DAI nen Gottesgeschenk.
Die Hubs waren ja auch geil imo. Das beste vom ganzen Spiel. Trotzdem ist Dragon Age imo kein hoffnungsloser Fall. Edmonton gestehe ich durchaus noch zu bis Anthem und dem nächsten Dragon Age zu warten bevor ich sie abschreibe.
Sie sahen toll aus, deckten quasi alles ab was mit Fantasy so an Umgebungen verbindet, gefüllt waren sie dennoch mit Zweifelhaften Inhalt. ^^
Anthem, kann was werden, aber bin null gehyped. Könnte aber durchaus ne tiefere Geschichte bekommen. Sieht vom Design dennoch eher wie ne Melange aus 5 anderen Games aus.
Puh, die Knobi-Kartoffeln waren gar nicht mal so lecker. :/
Natürlich meine ich dabei nicht die ätzenden Nebenquests. Mein Beileid an jedem, der bei dem Game erst einmal die Karte gecleart hat bevor er zum nächsten Hub weitergesprungen ist. :v:
Lustigerweise erinnert das Mondsystem von SMO verbluffend dem Punktesystem von DA:I :v: