ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sehr gut ausgedrückt. Ich weiss noch wie sie 2012 meinten neue Konsolen sorgen für neue IPS und was haben sie bisher gebracht in den 4 Jahren? Unravel, recht kleiner Budget-Titel und Titanfall, welches dank MS Geld entstand. Habe ich irgendeine neue EA IP vergessen?

Ich bin mir sicher, dass die EA Fritzen vor jedem Release sichergehen, dass die Kohle wieder reinkommt^^
Das größte Risiko, das ein EA Manager eingeht, ist die morgendliche Sockenfarbe zu den Lackschuhen.
Würde mich nicht mal wundern, wenn Nintendo höchstselbst Mass Effect 3 für die Wiiu portiert hat, damit EA kein Risiko eingeht xD

Ok, genug EA Gebashe :aehja:
 
Sehr gut ausgedrückt. Ich weiss noch wie sie 2012 meinten neue Konsolen sorgen für neue IPS und was haben sie bisher gebracht in den 4 Jahren? Unravel, recht kleiner Budget-Titel und Titanfall, welches dank MS Geld entstand. Habe ich irgendeine neue EA IP vergessen?

Nö, aber es kommen Anthem, A Way Out, Sea of Solitude und Fe + von Respawn ein neues SW-Game von Stig.
 
Ok, einen gibts noch, ist schließlich Sonntag :sorry:

zsj5pZN.png
 
EA hat es bei mir wirklich geschafft das ich gar nichts mehr von denen kaufen möchte. Mal sehen wie das neue Dragon Age wird, aber MEA war meine Enttäuschung der gesamten Gen.
 
EA hat es bei mir wirklich geschafft das ich gar nichts mehr von denen kaufen möchte. Mal sehen wie das neue Dragon Age wird, aber MEA war meine Enttäuschung der gesamten Gen.

Sim City war schon heftig aber ja, mit MEA haben sie bei mir auch auf ewig verschissen.

Wenn du Lootboxen magst wird das neue Dragon Age sicher dein Fall sein :aehja:
 
Nein das nicht.Aber die EA News ist interessanter als Mario.
Das Mario in allen Galaxien haushoch oben ist, ist eher langweilig. Weil es abzusehen war.
Ist aber nur für Wertungsgamer wichtig. Also für mich schon mal nicht

Für Gamer ist es also unwichtig ob Nintendo mit SMO das aktuell beste JnR entwickelt hat? :-?
 
Das wurde wenigstens von Paradox mit Skylines aufgefangen, aber wer oder was wird uns BioWare ersetzen? :sad7:

(und jetzt kommt mir nicht mit Divinity... )

Die Leute, die uns Sim City, Mass Effect, Command and Conquer, Dead Space usw. geschenkt haben sind schon lange weg.
Auch wenn der Begriff hier unter Copyright steht, nenne ich es mal Die Seele der IPs.
Da haben sich die richtigen Menschen mit den richtigen Ideen getroffen und Meisterwerke erschaffen.
Da, wo früher die Ideen sprudelten hat EA jetzt ein Fließband hingestellt :sad2:

Aber die Leute kaufen den EA Ranz ja wie blöd, also was willste machen :goodwork:
 
Das wurde wenigstens von Paradox mit Skylines aufgefangen, aber wer oder was wird uns BioWare ersetzen? :sad7:

(und jetzt kommt mir nicht mit Divinity... )

crappy beziehungsdrama/dating sims kann auch persona auffangen. das neue atlus rpg von den persona machern scheint ja sowieso in einem mittelalter szenario angesiedelt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anime/JRPG-artige Spiele sind natürlich ein sehr passender BioWare Ersatz... ;)

gibt es denn sonst etwas was bioware gut kann? die spiele sind doch sowieso nur etwas für animeschüttler, die nicht in diese schublade gesteckt werden wollen.
wenn bioware verschwindet wäre das irgendwie kein verlust. deren letztes gutes spiel ist über 15 jahre her...
 
gibt es denn sonst etwas was bioware gut kann? die spiele sind doch sowieso nur etwas für animeschüttler, die nicht in diese schublade gesteckt werden wollen.
wenn bioware verschwindet wäre das irgendwie kein verlust. deren letztes gutes spiel ist über 15 jahre her...

:o

Das muss ich noch mal lesen, um es zu glauben.

:o

Was hat denn Bioware mit Anime zu tun? Bringst du grad was durcheinander? Ich glaub, mein Schwein pfeift La Paloma xD


Brod: Solange die unter der Knute von EA entwickeln, mach ich mir da wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brod: Solange die unter der Knute von EA entwickeln, mach ich mir da wenig Hoffnung.

Edmonton hat unter EA imo nur einen wirklichen Rohrkrepierer mit DA2 entwickelt. ME3-Ende verkackt und DA:I hat ein paar grobe Schnitzer drin, aber hatte auch ein paar richtig große Stärken.

Ich schlage erst Alarm wenn Anthem schlecht wird. Halte jedenfalls nichts davon anderen Studios die Schuld für ME:A zu geben. Edmonton hat schon mit nem CrossGen-Titel bewiesen, dass man Frostbite besser im Griff hat als Montreal und Visceral. Anthem kann Abseits der Monetarisierung imo richtig gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4: Trophäen können in PSN-Guthaben umgewandelt werden

So gibt es beispielsweise für 100 Silber-Trophäen 100 Punkte. 25 Gold-Trophäen bringen gleich 250 Punkte, während 10 Platin-Trophäen 1000 Punkte auf das Konto bringen. Wer 1000 Punkte sammelt, bekommt aktuell zehn Dollar PSN-Guthaben. Diese können für jeden Titel im Store eingesetzt werden. Theoretisch lassen sich also auch neue Spiele wie Assassin’s Creed Origins und Wolfenstein 2 damit günstiger einkaufen.

Doch aktuell ist dieses Feature nur in den USA verfügbar. Warum es zu dieser Einschränkung kommt? Nun, das bleibt zunächst nur eine gute Frage. Eine Antwort liefert Sony bislang nicht. Ob das Trophäensystem auch in Zukunft in Deutschland aufschlägt, bleibt also abzuwarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom