Dragonborn
L12: Crazy
Wow, das wär ja geil!
Bei meinen Skills kann ich mir in 20 Jahren dann ein schönes Indie Game holen :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also laut der faktisch unantastbaren Liste, die uns vorhin TheGame präsentiert hat, bekam ME 2 vor gerade mal 7 Jahren stolze 95,77%
Zu den "sollen sie Kuchen essen"-artigen Anime-Äußerungen verweise auf die Reaktion des Drachengeborenen :grin2:
Hängt für mich davon ab, wie sehr sie sich von ihrer SP-Identität entfernen - brauche definitiv keine MP-Social-GaaS-destinyesque-Online-Erfahrung, sondern eine 30h+ SP-Story, die danach meinetwegen auch in DLC-Form bis zum Erbrechen fortgeführt werden kann (sofern Art, Umfang und Preis stimmen). Ob man die dann optional Coop zocken kann, ist für mich zweitrangig - wegen sowas hat man sich nie ein BioWare-Spiel gekauft.
Wow, das wär ja geil!
Bei meinen Skills kann ich mir in 20 Jahren dann ein schönes Indie Game holen :aehja:
Hängt für mich davon ab, wie sehr sie sich von ihrer SP-Identität entfernen - brauche definitiv keine MP-Social-GaaS-destinyesque-Online-Erfahrung, sondern eine 30h+ SP-Story, die danach meinetwegen auch in DLC-Form bis zum Erbrechen fortgeführt werden kann (sofern Art, Umfang und Preis stimmen). Ob man die dann optional Coop zocken kann, ist für mich zweitrangig - wegen sowas hat man sich nie ein BioWare-Spiel gekauft.
Na was soll ich denn sagen mit meiner popeligen Platintrophäe?
Achso, bevor ich jetzt off gehe: PS4 - Electronic Arts deutet EA Access-Service für Sonys Konsole an
:aehja:
Warum sollte man sich nicht Fifa kaufen?
Sony Game of the Year:
[video=youtube;-BVG4UJXIJQ]https://www.youtube.com/watch?v=-BVG4UJXIJQ[/video]
Erster Schritt für Sony zum Third :aehja:
Konsequenz. Wie gesagt, vielleicht bin ich ein wenig zu stur.
Aber wenn ich Firma X unsympathisch finde, kaufe ich davon nichts.
Sehr geil.
Bin jetzt Lv 18 und hab schon viel gesammelt.
M$ Entwickelt für Nintendo, Sony Entwickelt für Nintendo. Der War ist zu ende! :aehja:
Wäre aufjedenfall wünschenswert. So hätten Trophäen endlich mal einen Sinn.
M$ Entwickelt für Nintendo, Sony Entwickelt für Nintendo. Der War ist zu ende! :aehja: