Dafür hat Nintendo eine Spielzeitanzeige. Das vermisse ich wiederum auf der PS4. Das meintest du wohl mit Wii U.
Meistens steht die Spielanzeige bei denn Speicherplätzen bei der PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat Nintendo eine Spielzeitanzeige. Das vermisse ich wiederum auf der PS4. Das meintest du wohl mit Wii U.
Können deine Freunde das sehen? Geht nämlich bei Nintendo.
Bei genauem Überlegen sind Trophies eigentlich doch eine gute Sache.
Ist doch toll.
Schön für Nintendo ☺
Ich bleibe dabei das Trophäen ohne Belohnung absolut sinnfrei sind. Sobald es eine Belohnung gibt für mich als Spieler bin ich auch hinter dem System. Spieler für Ihre Mühen belohnen und so zu motivieren weitere Spiele zu kaufen ist toll für beide Seiten. Hersteller, Publisher und Entwickler bekommen mehr Geld und der Spieler fühlt sich gewertschätzt.
Laut Avis News testet Sony sowas ja grad in den USA. Fände es auch geil, wenn man für seine Leistungen was kriegt, z.b. Rabatte. Nicht, dass ich mit meinen Skills da viel rausholen könnte :/
Laut Avis News testet Sony sowas ja grad in den USA. Fände es auch geil, wenn man für seine Leistungen was kriegt, z.b. Rabatte. Nicht, dass ich mit meinen Skills da viel rausholen könnte :/
Ich bleibe dabei das Trophäen ohne Belohnung absolut sinnfrei sind. Sobald es eine Belohnung gibt für mich als Spieler bin ich auch hinter dem System. Spieler für Ihre Mühen belohnen und so zu motivieren weitere Spiele zu kaufen ist toll für beide Seiten. Hersteller, Publisher und Entwickler bekommen mehr Geld und der Spieler fühlt sich gewertschätzt.
Ich finde es recht praktisch da man Leute dann nach ihrer Meinung fragen kann zu Spielen bei denen man unentschlossen ist.
Trophäen haben nicht viel mit Skill zu tun, das es eher die Ausnahme. Eher ist es eine frage der Geduld.
Trophäen haben nicht viel mit Skill zu tun, das es eher die Ausnahme. Eher ist es eine frage der Geduld.
Sony könnte sich mal eine Scheibe an Valve's Steam abschneiden und sowas wie Sammelkarten die man sogar gegen Guthaben eintauschen kann anbieten. Sammelkarten sind wie Trophäen.
Da kann man doch jeden fragen ,egal welche Konsole.
Hat nichts mit der Spielzeit zu tun.
Bei der PS4 kann man sogar Live zu gucken und fragen stellen.
Hat jetzt gar nichts mit Trophäen oder Statistiken zu tun
Ja, weil ich so viel Wert auf die Meinung von Leuten geben, die wohlmöglich nicht meinen Geschmack teilen. Macht schon großen Sinn