ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei genauem Überlegen sind Trophies eigentlich doch eine gute Sache.

xD

@getingnotbetter: Sobald Nin Trophys einführt, wirst du eh deine Meinung ändern :)


@Topic: Von Microsoft erfunden und von Sony verbessert sind die Trophys ne nette Sache. Allerdings geben sich nur wenige Entwickler die Mühe, SINNVOLLE Errungenschaften in Spiele einzubauen. Sie können ja gerne herausfordernd sein, aber nicht im Sinne von: "Laufe die komplette Map auf einem Bein ab oder schnetzle 5000 Goldfische mit dem Eierlöffel".
Je nach Entwickler bemühe ich mich dann schon, alles zu schaffen. Aber nicht bei Nervkram^^
 
Ich bleibe dabei das Trophäen ohne Belohnung absolut sinnfrei sind. Sobald es eine Belohnung gibt für mich als Spieler bin ich auch hinter dem System. Spieler für Ihre Mühen belohnen und so zu motivieren weitere Spiele zu kaufen ist toll für beide Seiten. Hersteller, Publisher und Entwickler bekommen mehr Geld und der Spieler fühlt sich gewertschätzt.

Ist doch toll.
Schön für Nintendo ☺

Ich finde es recht praktisch da man Leute dann nach ihrer Meinung fragen kann zu Spielen bei denen man unentschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei das Trophäen ohne Belohnung absolut sinnfrei sind. Sobald es eine Belohnung gibt für mich als Spieler bin ich auch hinter dem System. Spieler für Ihre Mühen belohnen und so zu motivieren weitere Spiele zu kaufen ist toll für beide Seiten. Hersteller, Publisher und Entwickler bekommen mehr Geld und der Spieler fühlt sich gewertschätzt.

Laut Avis News testet Sony sowas ja grad in den USA. Fände es auch geil, wenn man für seine Leistungen was kriegt, z.b. Rabatte. Nicht, dass ich mit meinen Skills da viel rausholen könnte :/
 
Laut Avis News testet Sony sowas ja grad in den USA. Fände es auch geil, wenn man für seine Leistungen was kriegt, z.b. Rabatte. Nicht, dass ich mit meinen Skills da viel rausholen könnte :/

Trophäen haben nicht viel mit Skill zu tun, das es eher die Ausnahme. Eher ist es eine frage der Geduld.:)
 
Ich bleibe dabei das Trophäen ohne Belohnung absolut sinnfrei sind. Sobald es eine Belohnung gibt für mich als Spieler bin ich auch hinter dem System. Spieler für Ihre Mühen belohnen und so zu motivieren weitere Spiele zu kaufen ist toll für beide Seiten. Hersteller, Publisher und Entwickler bekommen mehr Geld und der Spieler fühlt sich gewertschätzt.



Ich finde es recht praktisch da man Leute dann nach ihrer Meinung fragen kann zu Spielen bei denen man unentschlossen ist.

Da kann man doch jeden fragen ,egal welche Konsole.
Hat nichts mit der Spielzeit zu tun.
Bei der PS4 kann man sogar Live zu gucken und fragen stellen.
Hat jetzt gar nichts mit Trophäen oder Statistiken zu tun
 
Sony könnte sich mal eine Scheibe an Valve's Steam abschneiden und sowas wie Sammelkarten die man sogar gegen Guthaben eintauschen kann anbieten. Sammelkarten sind wie Trophäen.
 
Bei Nintendo könnte ich mir ein Erfolgssystem wie es zum teil bei der Wii U gab vorstellen. Dort gab es bei Spielen sowas wie Stempel zu freizuschalten, die man im Miiverse nutzen konnte in den entsprechenden "Threads".

Ein Album dafür bei der Switch oder so ne art Stickeralbum wäre bei Nintendo eher vorstellbar. Optional kann man diese denn auf die Screenshots kleben und posten.

Wäre zumindest meine Idee. Habt ihr eine andere wie solch ein System bei Nintendo aussehen könnte?
 
Da kann man doch jeden fragen ,egal welche Konsole.
Hat nichts mit der Spielzeit zu tun.
Bei der PS4 kann man sogar Live zu gucken und fragen stellen.
Hat jetzt gar nichts mit Trophäen oder Statistiken zu tun

Ja, weil ich so viel Wert auf die Meinung von Leuten geben, die wohlmöglich nicht meinen Geschmack teilen. Macht schon großen Sinn :uglylol:
 
Scheinbar sind bei der x die Ladezeiten erheblich kürzer was z.bGTAV betrifft

Ray Cox IV‏Verifizierter Account @Stallion83 3. Nov.

Tried loading times in GTAV. Xbox One X Vs Xbox One S, both from internal HDD. This is initial load into the story.
X: .24 seconds
S: 1:07
 
Ja, weil ich so viel Wert auf die Meinung von Leuten geben, die wohlmöglich nicht meinen Geschmack teilen. Macht schon großen Sinn :uglylol:

Ziemlich unlogisch was du sagst.
Wenn du ein Spiel bei PSN Live zu guckst , scheinst du ja Interesse zu haben am Spiel.
Also kannst du gleich fragen stellen.
Sowas geht bei Nintendo nicht .
Natürlich wäre es ziemlich blöd von dir wen du ein Live Video guckst von Horizon und fragst ihn wegen Zelda .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom