ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Avi, bleib mal bei den Fakten.

w7t6k6p.png


Das ist das Original von Nintendo. Nichts von Umfrage. Die Umfrage bezieht sich auf das Alter, mehr nicht. Mein Gott, wie dumm das wieder hier ist.
 
Avi, bleib mal bei den Fakten.

w7t6k6p.png


Das ist das Original von Nintendo. Nichts von Umfrage. Die Umfrage bezieht sich auf das Alter, mehr nicht. Mein Gott, wie dumm das wieder hier ist.

War in dem Fall mein Fehler bzgl. nur USA. Avi meinte nur das die Daten aus einer Umfrage stimmen. Das steht bei Nintendo auch so im Bericht drin aber bezieht sich dann wohl auch nur aufs Alter?
 
Das Alter = Umfrage in Amerika. Spielweise: Nintendo-Account User.
 
Die Akku-Leistung ist nicht gut, das liegt aber nicht wirklich an Nintendo oder an der Switch. Auch Smartphones haben mit den allgemein einfach zu schwachen Akku's zu kämpfen.



Das ist ein Kompromiss, der eingegangen wurde, um die Konsole sowohl im stationären, als auch im Handheld Modus genutzt werden kann. Letztendlich hat das Gerät gute Grafik für den mobilen Betrieb und tatsächlich etwas veraltete Grafik im stationären Betrieb.



Das ist wahr und habe ich auch schon kritisiert. Ich sehe aber das Problem durchaus: wäre der Anschluss zum Aufladen oben, wäre das Gerät im Handheld-Modus nicht zu nutzen, wenn man es aufladen muss. Und im Tisch-Modus ist es immerhin möglich, durch individuelle Konstruktionen (meine Switch steht einfach auf zwei Bücher) die Switch trotzdem aufzuladen. Im Handheld-Modus wäre es komplett unmöglich zu spielen, wenn das Kabel oben eingesteckt werden müsste.

Unmöglich wäre es nicht aber unten ist einfach die einzig sinnvolle Stelle. Was auch noch eventuell gegangen wäre wäre die Rückseite. Aber dann kann man sie nicht laden während sie liegt.

Unten war einfach die am wenigsten ungünstige Stelle.
 
Unmöglich wäre es nicht aber unten ist einfach die einzig sinnvolle Stelle. Was auch noch eventuell gegangen wäre wäre die Rückseite. Aber dann kann man sie nicht laden während sie liegt.

Unten war einfach die am wenigsten ungünstige Stelle.

Unten ist aber auch die einzige Stelle wo das ein-, und ausdocken so funktioniert wie es eben funktioniert. Stichworte Zentrierung, und Federmechanismus.
 
Du Hater. :v:


Kurze, aber ernstgemeinte Frage an die Nintendo-Fraktion hier: Welches Spiel findet ihr besser, Mario Odyssey oder Zelda BotW, wohlwissend, dass es Spiele komplett unterschiedlicher Genres sind? Welches davon ist auf eurem Platz Eins?

Zelda
Mario Odyssey macht das was es sein soll perfekt.
Aber Zelda eben auch, jetzt ist die Frage wovon man mehr hat und bei Zelda hab ich über 200 Stunden meinen Spass gehabt die werde ich mit Mario nicht haben
Qualität ist bei beiden Spielen nahezu perfekt
Preis/Leistung ist BotW aber klarer Sieger, daher Zelda ImO
 
Du Hater. :v:


Kurze, aber ernstgemeinte Frage an die Nintendo-Fraktion hier: Welches Spiel findet ihr besser, Mario Odyssey oder Zelda BotW, wohlwissend, dass es Spiele komplett unterschiedlicher Genres sind? Welches davon ist auf eurem Platz Eins?

Mario, an Zelda habe ich zu viel auszusetzen was mir nicht gefallen hat um es über Mario Odyssey zu stellen.
 
Du Hater. :v:


Kurze, aber ernstgemeinte Frage an die Nintendo-Fraktion hier: Welches Spiel findet ihr besser, Mario Odyssey oder Zelda BotW, wohlwissend, dass es Spiele komplett unterschiedlicher Genres sind? Welches davon ist auf eurem Platz Eins?

Zelda, auch wenn die Frage gemein ist und meine Seele foltert, da beide Spiele grandios sind. Odyssey macht ein paar Dinge besser, man merkt dass Koizumi Film, Drama (etc.) studierte. Ein gut inszeniertes Feuerwerk mit top designten Leveln das abwechslungsreicher kaum sein könnte. Aber Aonuma hat Zelda neu erfunden, Hyrule in einer tollen und interaktiven OW zum Leben erweckt und das Action Adventure/RPG Genre mit massiver spielerischer Freiheit revolutioniert und mich 200+ Stunden auf Wii U und 120 Stunden auf Switch damit unterhalten und es wird das erste Spiel bei dem ich die 400 Stunden locker vollkriegen werde, da mein 2. Durchlauf noch nicht beendet ist und Story DLC erscheint.
 
Du Hater. :v:


Kurze, aber ernstgemeinte Frage an die Nintendo-Fraktion hier: Welches Spiel findet ihr besser, Mario Odyssey oder Zelda BotW, wohlwissend, dass es Spiele komplett unterschiedlicher Genres sind? Welches davon ist auf eurem Platz Eins?

Odyssey eindeutig, weil das weniger falsch macht (eigentlich gar nichts). Breath of the Wild hatte mit etwas Abstand betrachtet für mich zu viele und zu schwerwiegende Mängel, als dass es eine reele Chance gegen Odyssey haben könnte.
 
Du Hater. :v:


Kurze, aber ernstgemeinte Frage an die Nintendo-Fraktion hier: Welches Spiel findet ihr besser, Mario Odyssey oder Zelda BotW, wohlwissend, dass es Spiele komplett unterschiedlicher Genres sind? Welches davon ist auf eurem Platz Eins?

Save, pls. Warum nur die Nintendo - Fraktion? :sorry:

Will mit haten. :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom