ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Machen wir doch mal ne CW - Umfrage (for science).

Warum hast du dir die Switch gekauft?

Wegen dem HH - Modus
Wegen der Dockingstation (klassische Konsole)
Wegen des Hybridgesamtkonzeptes
Wegen der Spiele
Ich kaufe keine Switch

:tinglew:

TheGame, go!

Machen wir doch lieber eine Umfrage: Wer kauft sich eine PS4 als Konsole und regt sich auf das der Handheldmodus fehlt :kruemel:
 
Machen wir doch mal ne CW - Umfrage (for science).

Warum hast du dir die Switch gekauft?

Wegen dem HH - Modus
Wegen der Dockingstation (klassische Konsole)
Wegen des Hybridgesamtkonzeptes
Wegen der Spiele
Ich kaufe keine Switch

:tinglew:

TheGame, go!

Dumme Umfrage. Natürlich sind die Spiele relevant. Hätte ich mir die Switch ohne Spiele gekauft? Sicher nicht. Hätte ich sie mir ohne HH-Modus gekauft? Ebenfalls nicht.
 
Ehm...
Du willst also nun behaupten, dass jemand eine Konsole als Heimkonsole kauft und sie danach 80%+ als Handheld nutzt? Ich meine... das ist rein theoretisch natürlich möglich, aber doch höchst unwahrscheinlich.

Leute kaufen auch einem 3DS oder eine vita um damit 80% der zeit zu hause zu zocken.leute kaufen SUV's ohne einmal in ihrem leben auf ein gelände zu fahren xD

@mudo: wir werden uns nicht einig.
 
Dumme Umfrage. Natürlich sind die Spiele relevant. Hätte ich mir die Switch ohne Spiele gekauft? Sicher nicht. Hätte ich sie mir ohne HH-Modus gekauft? Ebenfalls nicht.

Schließe nicht von dir auf andere. Deswegen gibt es ja Umfragen, um die Meinung anderer zu erfahren. :sorry:

Machen wir doch lieber eine Umfrage: Wer kauft sich eine PS4 als Konsole und regt sich auf das der Handheldmodus fehlt :kruemel:

Das bringt uns in der aktuellen Diskussion aber nicht weiter. :brit:
 
Hast du ne Quelle? Würde das gerne mal lesen.

Bin gerade am Smartphone daher keine Ahnung wie ich eine CW News verlinke aber guck mal nach der Überschrift „Nintendo veröffentlicht Statistiken zur Switch“

Das bringt uns in der aktuellen Diskussion aber nicht weiter. :brit:

Stimmt wohl, aber erreicht die selbe Stufe. Das ist ein wenig so als würde ich mit einem Kleinkind darüber streiten ob es schonmal in die Hose gemacht hat und es sagt „Kannst du nicht belegen weil du keine Bilder davon hast“
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute kaufen auch einem 3DS oder eine vita um damit 80% der zeit zu hause zu zocken.leute kaufen SUV's ohne einmal in ihrem leben auf ein gelände zu fahren xD

@mudo: wir werden uns nicht einig.

Ja. Aber es werden mit Sicherheit nicht 30% der Leute eine Vita/einen 3DS kaufen um sie/ihn 80% der Zeit am TV angeschlossen zu haben.
 
Ja. Aber es werden mit Sicherheit nicht 30% der Leute eine Vita/einen 3DS kaufen um sie/ihn 80% der Zeit am TV angeschlossen zu haben.

Kannst du das belegen? Nein :kruemel:

Nein. Das war nie meine aussage. Ihr interpretiert mehr in die statistik als da drin steht.

Doch, genau das ist deine Aussage indem du meinst das der Kaufgrund von 80% mind. 31 % der Leute nicht mit ihrem Nutzungsverhalten übereinstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade am Smartphone daher keine Ahnung wie ich eine CW News verlinke aber guck mal nach der Überschrift „Nintendo veröffentlicht Statistiken zur Switch“

Im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hat Nintendo auch ein paar Statistiken zur Nintendo Switch veröffentlicht. Diese basieren auf Angaben von Nutzerinnen und Nutzern mit einem Nintendo-Account.

Rund 86 Prozent der bisherigen Käuferinnen und Käufer sind männlich, 11 Prozent weiblich, 3 Prozent haben keine Angabe gemacht.

43 Prozent sind zwischen 25 und 34 Jahre alt, 20 Prozent zwischen 19 und 24 sowie 17 Prozent zwischen 35 und 44 Jahren. 17 Prozent sind 18 Jahre und jünger, 3 Prozent sind 45 Jahre und älter.

19 Prozent nutzen die Switch hauptsächlich (d.h. zu mehr als 80 Prozent der Zeit) im stationären TV-Modus, 30 Prozent hauptsächlich im mobilen Handheld- oder Tisch-Modus. Mit 51 Prozent nutzt der größte Teil den stationären und den mobilen Modus gleichermaßen.

In der Quelle findet ihr noch weitere interessante Statistiken, u.a. zum 3DS und Nintendos mobilen Spielen Super Mario Run und Fire Emblem Heroes.

http://www.consolewars.de/news/88874/nintendo_veroeffentlicht_statistiken_zur_switch_/

:scan: (Ich werte noch aus)
 
Schließe nicht von dir auf andere. Deswegen gibt es ja Umfragen, um die Meinung anderer zu erfahren. :sorry:

Ich wollte dir damit nur zeigen, dass deine Umfrage dumm ist und nichts aussagen würde. Wenn da meine Situation bereits beweist, dass die Umfrage dumm und unsinnig ist, ist es notwendig, diese auch vorzubringen.
 
Ich wollte dir damit nur zeigen, dass deine Umfrage dumm ist und nichts aussagen würde. Wenn da meine Situation bereits beweist, dass die Umfrage dumm und unsinnig ist, ist es notwendig, diese auch vorzubringen.

Was ist denn das für eine Einstellung? :tinglev: Wenn ich das doof finde, dann ist das doof! :nyah:
 
Es sagt aus wie die Leute überwiegend ihre Switch nutzen. Eine Umfrage bedient sich nie bei 100% der Leute oder wirst du wöchentlich gefragt welche Partei du Sonntags wählen würdest?

Ja, aber was ich schon mal für ein Käse bei Unfragen angegeben habe, weil ich gerade keine Lust hatte. :uglygw: Ne ordentliche Statistik ist noch mal was anderes. ;)

Nein, nicht weil ich es doof finde. Eine Umfrage mit faktisch null Aussagekraft ist dumm.

Danke Swiss. :tinglev:
 
Ehm...
Du willst also nun behaupten, dass jemand eine Konsole als Heimkonsole kauft und sie danach 80%+ als Handheld nutzt? Ich meine... das ist rein theoretisch natürlich möglich, aber doch höchst unwahrscheinlich.

So ist es bei mir.
Liegt natürlich auch ein bisschen daran, was für Spiele man hat. MK, große Teile von BotW und Mario/Rabbids zum Beispiel eignen sich einfach nur extrem gut für den HH Modus. Mario werd ich 100% auf dem TV spielen und die weitesten Teile von Xenoblade wohl auch.
 
So ist es bei mir.
Liegt natürlich auch ein bisschen daran, was für Spiele man hat. MK, große Teile von BotW und Mario/Rabbids zum Beispiel eignen sich einfach nur extrem gut für den HH Modus. Mario werd ich 100% auf dem TV spielen und die weitesten Teile von Xenoblade wohl auch.

Du hast doch noch gar keine Switch soweit ich weiss? Wenn du also eine kaufst und schon Handheldzeit einplanst dann kaufst dir sie auch nicht als Konsole weil Hybrid.

Imo taugt Mario Rabbids mehr für den TV als Xenoblade denn grinden war für mich schon immer am Handheld angenehmer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom