ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Lach nicht über Microsoft. Wir werden uns noch wundern! :brit: So hoffe ich zumindest. Ein paar Grüne würden dem Thread sehr gut tun.

Btw habe ich gnadenlos als Hilfsmod versagt. :ugly:

Kommt drauf an, welche Xbox Leute aktiv werden. ;-)

Das kann leider auch peinlich enden.
 
Bislang prägt die Switsch gar niemanden, sondern ist reine Flüchtlingskonsole für alle die von der WiiU gequält sind.

Gab's nicht letztens ein PS4 Angebot von Aldi? xD ist Aldi nicht dieser Luxus Supermarkt mit der gut getesteten Zahnpasta^^

Niemanden ist auch nicht ganz richtig es geht hier ja nicht nur um dich und deine Gang.

@Swisslink
Das ich nur auf den Müll reagiere der hier geschrieben wird, davon will der gute Lance nichts wissen, für ihn bin ich DAS BÖSE!
 
Lach nicht über Microsoft. Wir werden uns noch wundern! :brit: So hoffe ich zumindest. Ein paar Grüne würden dem Thread sehr gut tun.

Btw habe ich gnadenlos als Hilfsmod versagt. :ugly:

Wunder kann man erwarten. Ist bei der Switch auch passiert.
Aber MS ?Na ja ^^ da brauch man schon ein sehr festen glauben.
 
und auch nicht für Xbox One und PS4, die einzige sichere Konstante dabei ist der PC

Du meinst also ein Elder Scrolls 6 kommt definitiv nicht für PS4One? Ok.

Ich meine, selbst wenn es für PS4One kommt, kommt es nicht für die Switch, trotz langjähiger Partnerschaft von Beth mit N.
 
Jetzt werden die von der Switch gequält mit dem unhandlichen Controller und mit dem Card Format. Reste muss man oft downloaden.
Und mit Arms ^^

Und bei PS4 One hast du auch standig Downloads und dazu Installieren, was ist also dein Kritikpunkt? Dass die Switch dort so ist wie die Konkurrenz? :uglylol:
 
Willkommen im postfaktischen Zeitalter in dem nachweislich falsche Behauptungen als Meinung deklariert und somit legitimiert werden sollen.

Naja hat eher weniger was mit postfaktischen Aussagen zu tun, sondern eher mit der "liberalen" (es ist ned liberal), dass man zu jedem Murks seine "Meinung" abgeben darf und diese dann über alle Zweifel erhaben ist. Meinungsfreiheit ist zwar schön, aber Verblendung und Arroganz ist auch erlaubt, jedoch wirkt es kindisch.
 
Das gute alte "selber doof" Argument

Wieviele glorreiche Schlachten wurden damit schon auf CW geschlagen

Ich kann schlecht sagen das etwas Scheiße ist an der Switch was ich an der Konkurrenz nicht aussetze obwohl es dort auch Scheiße ist. Dadurch tue ich nämlich so als wäre es bei der PS4One nicht Scheiße. Doppelmoral war noch nie hilfreich in einer Diskussion. ;)
 
Niemanden ist auch nicht ganz richtig es geht hier ja nicht nur um dich und deine Gang.
Eine Generation prägen wird die Switsch aber nur wenn sie nicht nur von einem Haufen gewöhnlicher Leute sondern auch von wichtigen Meinungsführern angenommen wird. Ich und meine Männer haben uns da aber schon für die PS4 entschieden. Weil wir sensible Antennen für Qualität haben welche uns die Switsch nicht bieten kann. :sorry:
 
Du meinst also ein Elder Scrolls 6 kommt definitiv nicht für PS4One? Ok.

Ich meine, selbst wenn es für PS4One kommt, kommt es nicht für die Switch, trotz langjähiger Partnerschaft von Beth mit N.

schön dass auch du auf die formulierung reingefallen bist (aber schön, was du da reininterpretiert hast), hat sich gelohnt ^^

nein, ich meine dass PS4One nicht sicher ist, nicht dass es definitiv nicht für PS4one kommt, sondern nur PC sicher ist, da ein neues Elder Scrolls auch erst für die nächste Konsolengen kommen kann ;)
 
Seid ihr immer noch dran mit der meinung? xD ich piss mich ein xD

Und ja, wenn meinungem durch fakten wiederlegt sind, sind es keine meinungen.

Dann bitte, beweist schwarz auf weiss das die Mobilität der switch der hauptgrund ist warum die masse die switch kauft. Ich bin sehr gespannt auf eure detaillierten Erläuterungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom