ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hatte ich hier letztens schon. Unbelehrbar einiger hier sind. Der 3DS wird von der Switch beeinflusst ist hier ein gern genommenes Argument. Der wird sich bald nicht mehr verkaufen. Die PS4 hingegen wird von Nintendo nicht beeinflusst, weil andere (Minderwertige) Zielgruppe. Dabei wird sich der 3DS dieses Jahr in Japan besser verkaufen als letztes Jahr. Schon komisch.

Sony lebt in einer Blase, weil sie alles richtig machen und von niemandem beeinflusst werden. Bin gespannt wann Sony das erste Hybrid Konzept bringt. Wenn sie überhaupt noch die Power dazu haben. Die Marke Vita haben sie ja schon erfolgreich zu Grabe getragen. Sony hat einfach zu viele Baustellen, sie sollten die erfolgreiche Marke Playstation ganz fest halten, die Konkurrenz ist in vielen anderen Bereichen einfach zu groß.

Hab deine Aussage mit der minderwertigen Zielgruppe von Sony gemeldet. Selten so was diffamierendes gelesen.
 
Hey Avi, schön dich zu sehen. :)

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit Leute zu triggern ich muss in letzter Zeit einfach zu häufig Switchen. Ich hab noch eine Freundschaftsanfragen von einem Bekanntern für meine PS4, die muss ich endlich mal bestätigen, das schaffe ich jetzt schon seit über zwei Monaten nicht. Switch ist da anders, ich drück auf das Pad und schon kann ich Odyssey weiterspielen. ..unglaubliches Konzept. ^_^
 
Hey Avi, schön dich zu sehen. :)

Hi Sven. :aehja:

Hab deine Aussage mit der minderwertigen Zielgruppe von Sony gemeldet. Selten so was diffamierendes gelesen.

Hier sollten sich so einige mal zügeln. Die Switch ist ja auch keine Scheiße und die User Fliegen. Der Kirschtorten - Konter war auch Banane.

Also... Ich spiel mal Hilfsmod: Kommt bitte alle wieder zum Thema zurück! Und keine persönlichen Beleidigungen von Usern oder Usergruppen!
 
Hey Avi, schön dich zu sehen. :)

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit Leute zu triggern ich muss in letzter Zeit einfach zu häufig Switchen. Ich hab noch eine Freundschaftsanfragen von einem Bekanntern für meine PS4, die muss ich endlich mal bestätigen, das schaffe ich jetzt schon seit über zwei Monaten nicht. Switch ist da anders, ich drück auf das Pad und schon kann ich Odyssey weiterspielen. ..unglaubliches Konzept. ^_^

Stimmt. Wenn man es weiterspielen möchte. :aehja:
 
Hab deine Aussage mit der minderwertigen Zielgruppe von Sony gemeldet. Selten so was diffamierendes gelesen.

Ach Lance, wollen wir nicht eine Lanze brechen? So von Gamer zu Gamer.

Was ist das eigentlich mit diesem Melden? Das erinnert mich an den Kindergarten, wo immer gepetzt wurde, weil man von einem anderen Kind geärgert wurde. Hab ich dich geärgert? Hat dich das persönlich getroffen? Das wollte ich nicht, ehrlich. :)
 
Ach...und N-Fans als Scheiße fressende Fliegen zu bezeichnen ist nicht diffamierend?

Das ist genauso eine Beleidigung die man melden sollte. Die Zeiten in denen man aber eine Personengruppe als minderwertig einstuft sollte aber eigentlich seit 70 Jahren vorbei sein. Völlig hirnlose Aussage, ich halte ihm zugute dass er ständig solche Sachen in den Raum wirft ohne nachzudenken.
 
Wenn ich so darüber nachdenke, denkt Lance ich habe die Sonyfans als minderwertig bezeichnet? Nein, ich meinte die Switch Spieler, weil sie minderwertige Hardware besitzen. Das hätte man aus dem Kontext aber durchaus ableiten können. Man sollte nicht aufgeregt in den War Bereich treten, das gibt nur Herzkasper.
 
Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
http://www.4players.de/4players.php...r_hoher_Nachfrage_und_erwartet_Engpaesse.html

Am 7. November 2017 (kommender Dienstag) wird Microsoft die Xbox One X für 499 Euro veröffentlichen. Die Nachfrage nach der leistungsstärkeren Version der Xbox One ist laut mehreren Unternehmenssprechern ziemlich groß und würde vielleicht sogar die internen Erwartungen übertreffen. Panos Panay (Corporate Vice President of devices bei Microsoft) sagte gegenüber CNBC: "Ich werde nicht über die konkreten Zahlen sprechen, aber die Nachfrage ist super hoch und wir sind momentan sehr, sehr begeistert, was die Xbox One X angeht. Ich werde sie nicht mit anderen Konsolen vergleichen. Ich kann jedoch sagen, dass sich die Nachfrage genau in dem Bereich befindet, wo wir sie erwartet haben, wenn nicht sogar etwas höher, wenn wir uns die Begeisterung für das Gerät ansehen ... das ist etwas, das bei den Spielern mitschwingt."

Schon vor einigen Tagen sagte Harvey Eagle (Xbox Head UK), dass er nicht garantieren könne, dass interessierte Käufer in Großbritannien einfach in einen Laden gehen und dort eine Konsole vorfinden werden. Ähnliche Engpässe erwartet auch Aaron Greenberg (Xbox Games Marketing General Manager). Im Rahmen der Paris Games Week meinte er, dass es in Frankreich schwer werden dürfte, noch ein Exemplar der Konsole zu bekommen, obwohl sie bei Microsoft versuchen würden, so viele Exemplare wie nur möglich zu produzieren. Generell wird erwartet, dass die Nachfrage die Verfügbarkeit übersteigen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom