ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jo Dips auf 56fps sind wirklich kaum zu ertragen. Gott sei Dank geht SMO in New Donk City nur auf 52 runter :v:
naja, PS hat ja generell ein Problem mit solchen Spielen, aber dass ein Spiel was schlechter aussieht als Dark Souls dann nur in 720p einigermaßen okay läuft (also nichtmal stabil), ist schon ne Nummer ^^

und ja, frameschwankungen sind bei solchen Spielen wirklich kaum zu ertragen
 
schön dass auch du auf die formulierung reingefallen bist (aber schön, was du da reininterpretiert hast), hat sich gelohnt ^^

nein, ich meine dass PS4One nicht sicher ist, nicht dass es definitiv nicht für PS4one kommt, sondern nur PC sicher ist, da ein neues Elder Scrolls auch erst für die nächste Konsolengen kommen kann ;)

Du hast eine direkte Aussage getroffen, deren Formulierung keine Interptetation zulässt.
Sich dafür auf die Schulter klopfen ist ziemlich bekloppt :ugly:
 
Per Definition ist eine Meinung in dem Sinne nicht widerlegbar, solange sich der Standpunkt, aus dem heraus die Meinung vertreten wird, nicht verändert wird.

Schön politisch. Auf deutsch, es kann nicht bewiesen werden, weil es nur annahmen sind und interpretationen
 
Eine Meinung kann von Fakten gestützt werden wie bei mir üblich. Eine Meinung, die auf falschen Tatsachen beruht, ist immer noch eine Meinung.

Wenn du der Meinung bist, dass die Erde flach ist, dann ist dies keine Meinung, sondern die Unwahrheit, da die Wahrheit, nämlich dass die Erde rund ist, durch Fakten belegt ist.

Wenn du der Meinung bist, dass sich die One in Deutschland besser verkauft als die PS4, dann ist dies ebenfalls keine Meinung, siehe oben.

Sooo extrem dehnbar und pseudo-philosophisch, wie manche hier tun, ist der Begriff "Meinung" nicht.
 
Switch ist kompatibel mit PS Vita-Games. :banderas:
xorloknzbyvz.jpg

:v:
 
Wenn du der Meinung bist, dass die Erde flach ist, dann ist dies keine Meinung, sondern die Unwahrheit, da die Wahrheit, nämlich dass die Erde rund ist, durch Fakten belegt ist.

Wenn du der Meinung bist, dass sich die One in Deutschland besser verkauft als die PS4, dann ist dies ebenfalls keine Meinung, siehe oben.

Es bleibt in beiden Fällen seine (zweifelhafte) Meinung, solange er sie nicht durch eine bessere ersetzt, die mit der Realität eher verträglich ist.
 
Es bleibt in beiden Fällen seine (zweifelhafte) Meinung, solange er sie nicht durch eine bessere ersetzt, die mit der Realität eher verträglich ist.

Eine Definition, die ich so nicht unterschreiben würde. Dann ist das Leugnen des Holocausts also auch nur eine Meinung? "Meiner Meinung nach fand der Holocaust niemals statt" - gedeckt von der Meinungsfreiheit?

Aber bevor wir dieses Thema hier weiter besprechen und noch weiter OT gehen: Ich weiß, was du mit der "persönlichen Meinung" meinst. Ich halte trotzdem daran fest, dass eine Meinung nur dann eine Meinung ist, bis sie durch Fakten be- oder widerlegt wurde. Meiner Meinung nach, sozusagen. ;)
 
Eine Generation prägen wird die Switsch aber nur wenn sie nicht nur von einem Haufen gewöhnlicher Leute sondern auch von wichtigen Meinungsführern angenommen wird. Ich und meine Männer haben uns da aber schon für die PS4 entschieden. Weil wir sensible Antennen für Qualität haben welche uns die Switsch nicht bieten kann. :sorry:

Solche Antennen?

niceantenne6pukl.jpg



(Nur noch 5 Stunden bis Sonntag!)
 
Um auf den ursprung zurück zu kommen, meine aussage war (ca) :

Die switch wird nicht wegen der Mobilität gekauft sondern aus anderen gründen. Weil es eher eine klassische ko sole mit klassischer eingabesteuerung ist und die software stimmt.

Das war alles. Mir wurde "nahe" gekegt, etwa wie in guantanamo, oder in1984 von george orwell, das dies nocht stimmt. Was aber nicht zu beweisen ist. Ei e statistik die besagt das die Mobilität genutzt wird zu nehmen, um zu zeigen das es der hauptverkaufsgrund ist, ist in etwa so wie zu behaupten die ps4 wird wegen dem PSN gekauft, denn die statistike zeigt das xx% der user das nutzen.

Es ist ein sehr subjektives thema das nicht bewiesen werden kann, allein schon deshalb weil jeder die Prioritäten anders setzt beim kauf der konsole.

Und das war mein schlusspladoyler, weshalb ich nsch wie vor sage:icj GLAUBE nicht das die Mobilität der hauptgrund ist beim massenmarkt. Ich habe das nie als fakt hingestellt.
 
Um auf den ursprung zurück zu kommen, meine aussage war (ca) :

Die switch wird nicht wegen der Mobilität gekauft sondern aus anderen gründen. Weil es eher eine klassische ko sole mit klassischer eingabesteuerung ist und die software stimmt.

Das war alles. Mir wurde "nahe" gekegt, etwa wie in guantanamo, oder in1984 von george orwell, das dies nocht stimmt. Was aber nicht zu beweisen ist. Ei e statistik die besagt das die Mobilität genutzt wird zu nehmen, um zu zeigen das es der hauptverkaufsgrund ist, ist in etwa so wie zu behaupten die ps4 wird wegen dem PSN gekauft, denn die statistike zeigt das xx% der user das nutzen.

Es ist ein sehr subjektives thema das nicht bewiesen werden kann, allein schon deshalb weil jeder die Prioritäten anders setzt beim kauf der konsole.

Und das war mein schlusspladoyler, weshalb ich nsch wie vor sage:icj GLAUBE nicht das die Mobilität der hauptgrund ist beim massenmarkt. Ich habe das nie als fakt hingestellt.

Die Daten von Nintendo sagen das diese Leute zu 30% NUR im Handheld Modus spielen. 20% spielen NUR Im Handheldmodus. 50% spielen in BEIDEN Modi. Also kann der klassische Faktor nicht der Grund sein, wenn 30% ihn gar nicht beanspruchen und 50% ihn nur eingeschränkt nutzen. Das sind Fakten. Das sind Zahlen vom Massenmarktverhalten. :ugly:

Jemand der die Switch als klassische Konsole kauft setzt nicht auf das Nicht-Klassische Konzept. Die Zahlen belegen das mehr Leute das Ding gekauft haben weil sie es als Handheld nutzen wollen. Das sind allesamt Fakten, die deine „Meinung“ widerlegen.
 
Die Switch wird gekauft weil Mario, Zelda und Mario Kart geile Games sind. Software sells Hardware. So war es schon immer und wird immer so sein. Punkt.

Das kommt noch hinzu. Zumal an der Switch keine klassische Konsole ist und auch kein klassischer Controller. Klassisches Button-Layout ist vorhanden aber da hört es auch schon auf.
 
Die Daten von Nintendo sagen das diese Leute zu 30% NUR im Handheld Modus spielen. 20% spielen NUR Im Handheldmodus. 50% spielen in BEIDEN Modi. Also kann der klassische Faktor nicht der Grund sein, wenn 30% ihn gar nicht beanspruchen und 50% ihn nur eingeschränkt nutzen. Das sind Fakten. Das sind Zahlen vom Massenmarktverhalten. :ugly:

Jemand der die Switch als klassische Konsole kauft setzt nicht auf das Nicht-Klassische Konzept. Die Zahlen belegen das mehr Leute das Ding gekauft haben weil sie es als Handheld nutzen wollen. Das sind allesamt Fakten, die deine „Meinung“ widerlegen.

Aus welchen Land stammt diese Statistik, oder ist sie weltweit? :tinglev:
 
Die Zahlen belegen das mehr Leute das Ding gekauft haben weil sie es als Handheld nutzen wollen. .

Und genau da ist aus meiner sicht das problem. Das stimmt nicht. Die zahlen belegen die nutzung, nicht den kaufgrund. Das kannst du nicht einfach mischen weil es deine sicht stützt
 
Und genau da ist aus meiner sicht das problem. Das stimmt nicht. Die zahlen belegen die nutzung, nicht den kaufgrund. Das kannst du nicht einfach mischen weil es deine sicht stützt

Ehm...
Du willst also nun behaupten, dass jemand eine Konsole als Heimkonsole kauft und sie danach 80%+ als Handheld nutzt? Ich meine... das ist rein theoretisch natürlich möglich, aber doch höchst unwahrscheinlich.
 
Aus welchen Land stammt diese Statistik, oder ist sie weltweit? :tinglev:

Weltweit sonst würde ich es nicht so äußern.

Und genau da ist aus meiner sicht das problem. Das stimmt nicht. Die zahlen belegen die nutzung, nicht den kaufgrund. Das kannst du nicht einfach mischen weil es deine sicht stützt

Und genau das ist aus meiner Sicht ein Luftschloss. Du stützt deine Sicht darauf dass die Leute ihren Kaufgrund ändern also erzähle mir nichts.
 
Machen wir doch mal ne CW - Umfrage (for science).

Warum hast du dir die Switch gekauft?

Wegen dem HH - Modus
Wegen der Dockingstation (klassische Konsole)
Wegen des Hybridgesamtkonzeptes
Wegen der Spiele
Ich kaufe keine Switch

:tinglew:

TheGame, go!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom