ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eine Meinung zu etwas haben und wie die Realität ausschaut sind zwei paar Schuhe ansonsten kann jeder seinen geistigen Dünnschiss......

Das Problem ist dass du anscheinend nicht imstande bist zu differenzieren. Das man so simple Dinge noch erklären muss aber ich tue es mal....D

Wenn du doch so Disskussionserfahrener User dich nun bitte nicht mehr wie ein trotziges Kind aufführen...


Das ist ein wenig so als würde ich mit einem Kleinkind darüber streiten ob es schonmal in die Hose gemacht hat.....

lieber mudo, ich diskutiere doch ganz normal mit dir. versuch dich doch auch ganz normal zu äussern ohne ständig seitenhiebe zu verpassen, meine intelligenz anzuzweifeln, meine meinung als geistigen dünnschiss abzutun, mich am rande als kleinkind und trotziges kind zu bezeichnen. Es wäre der Diskussionkultur sehr dienlich.

ansonsten verstehst du hoffentlich das ich auf deine Beiträge nicht weiter eingehe.

Danke.
 

CW ist nicht die Quelle :P

lieber mudo, ich diskutiere doch ganz normal mit dir. versuch dich doch auch ganz normal zu äussern ohne ständig seitenhiebe zu verpassen, meine intelligenz anzuzweifeln, meine meinung als geistigen dünnschiss abzutun, mich am rande als kleinkind und trotziges kind zu bezeichnen. Es wäre der Diskussionkultur sehr dienlich.

ansonsten verstehst du hoffentlich das ich auf deine Beiträge nicht weiter eingehe.

Danke.

Nein, dann müsste ich deinen Unsinn ernst nehmen und denken das du wirklich so tickst, tut mir leid. Unsinn werde ich weiterhin mit schroffer Wortwahl entgegenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ntower.de/community/thr...verkaufszahlen-und-nutzerprofile-dargestellt/

Wenn du englische Quellen willst, such selbst. Ich muss off. Fakt ist nur das es sich um eine schlichte Umfrage handelte. :brit:

Englische Quelle ist doch dadrunter.

Damn...niemals SuperTentacle glauben,..danke. :P

Ich weiss nur nicht warum ich der Umfrage nun misstrauen soll nur weil du dich anders verhältst. Ist schließlich so das Leute bei Umfragen im Netz, dort hat Nintendo die gemacht, seltener Lügen als am Telefon, da man nicht im persönlichen Kontakt steht. War damals bei der Trump Wahl auch so. Am Telefon haben die Leute nach jedem Fehltritt von ihm gesagt sie wählen ihn nicht mehr. Im Internet sind die Zahlen konstant geblieben. Ich finde dieses CW verhalten ekelhaft.

Btw aus der original-Quelle entnommen das es sich um die US Kunden dreht und nicht weltweit. Da muss ich mich korrigieren.

Nunja.sehr Charakterschwach.

Und sowas von dem User der will das man seinen Unsinn als Meinung stehen lässt auch wenn seine Meinung belegbar falsch ist. Pew. Gelingt es mir also doch auf solch ein Niveau mutwillig sinken zu können. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Englische Quelle ist doch dadrunter.

Damn...niemals SuperTentacle glauben,..danke. :P

Ich weiss nur nicht warum ich der Umfrage nun misstrauen soll nur weil du dich anders verhältst. Ist schließlich so das Leute bei Umfragen im Netz, dort hat Nintendo die gemacht, seltener Lügen als am Telefon, da man nicht im persönlichen Kontakt steht. War damals bei der Trump Wahl auch so. Am Telefon haben die Leute nach jedem Fehltritt von ihm gesagt sie wählen ihn nicht mehr. Im Internet sind die Zahlen konstant geblieben. Ich finde dieses CW verhalten ekelhaft.

Btw aus der original-Quelle entnommen das es sich um die US Kunden dreht und nicht weltweit. Da muss ich mich korrigieren.



Und sowas von dem User der will das man seinen Unsinn als Meinung stehen lässt auch wenn seine Meinung belegbar falsch ist. Pew.

Belegt worden ist nur das du nicht anständig diskutieren kannst und das deine tolle statistik nicht das ist was du dachtest
 
Belegt worden ist nur das du nicht anständig diskutieren kannst und das deine tolle statistik nocht das istcwas su dachtest

Sie ist weiterhin das was ich dachte nur nicht auf den Userstamm ausgelegt, den ich dachte durch einen User hier. Steh ich ja auch zu und muss nicht behaupten das wäre nur meine Meinung und Belege schaden der nicht. Also solltest du mit deiner Unfähigkeit nicht auf mich deuten. :goodwork:
 
Sie ist weiterhin das was ich dachte nur nicht auf den Userstamm ausgelegt, den ich dachte durch einen User hier. Steh ich ja auch zu und muss nicht behaupten das wäre nur meine Meinung und Belege schaden der nicht. Also solltest du mit deiner Unfähigkeit nicht auf mich deuten. :goodwork:

Und wieder "deine unfähigkeit" xD
 
Und wieder "deine unfähigkeit" xD

Anders kann man es nicht nennen, wenn du nicht in der Lage bist eigene Fehler einzugestehen und lieber zu äußern man solle es als deine Meinung akzeptieren. :)

Eigentlich bedenklich wie schnell das eingetreten ist was ein gewisser User mit dem Uncharted Beispiel letztens erst verdeutlichen wollte.
 
Du hast doch noch gar keine Switch soweit ich weiss? Wenn du also eine kaufst und schon Handheldzeit einplanst dann kaufst dir sie auch nicht als Konsole weil Hybrid.

Imo taugt Mario Rabbids mehr für den TV als Xenoblade denn grinden war für mich schon immer am Handheld angenehmer.

Ich bin seit Tag 1 auf deiner Friendlist. :scan:
Also ich doch, ich habe eine Switch. Geplant war sie bei mir aber als feste Heimkonsole, die niemals das Dock verlässt, habe ich doch auch den 3DS gekauft und so gut wie nie genutzt. Deswegen war ich auch anfangs so entsetzt vom Switch-Konzept.

Aber doch, jetzt nutze ich die Switch tatsächlich sogar mehr als HH. Zum gemütlich nebenbei eine Runde Mario Kart, Mario Rabbids (rundenbasierte Spiele sind meiner Meinung nach (:aehja:) perfekt für HHs geeignet) oder bei Zelda rumlaufen und entdecken.
 
Ich bin seit Tag 1 auf deiner Friendlist. :scan:
Also ich doch, ich habe eine Switch. Geplant war sie bei mir aber als feste Heimkonsole, die niemals das Dock verlässt, habe ich doch auch den 3DS gekauft und so gut wie nie genutzt. Deswegen war ich auch anfangs so entsetzt vom Switch-Konzept.

Aber doch, jetzt nutze ich die Switch tatsächlich sogar mehr als HH. Zum gemütlich nebenbei eine Runde Mario Kart, Mario Rabbids (rundenbasierte Spiele sind meiner Meinung nach (:aehja:) perfekt für HHs geeignet) oder bei Zelda rumlaufen und entdecken.

Dann habe ich dich verwechselt, sorry.

Ich nutze die Switch auch deutlich mehr als Handheld, auch wenn Handheld schon eingeplant war aber das Verhältnis ist bei mir mittlerweile wirklich 20% Konsole, 80% Handheld. Überrascht mich persönlich auch aber es macht einfach Spaß auf dem Screen zu spielen. Heut erst wieder Arbeitskollegen bei Mario Kart 8 Deluxe abgezogen. :D
 
Wenn du der Meinung bist, dass die Erde flach ist, dann ist dies keine Meinung, sondern die Unwahrheit, da die Wahrheit, nämlich dass die Erde rund ist, durch Fakten belegt ist.

Wenn du der Meinung bist, dass sich die One in Deutschland besser verkauft als die PS4, dann ist dies ebenfalls keine Meinung, siehe oben.

Sooo extrem dehnbar und pseudo-philosophisch, wie manche hier tun, ist der Begriff "Meinung" nicht.

Und hoffentlich verwechselt man das ned mit Redefreiheit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom