ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Geht es gerade eigentlich um das DA:I, welches weltweiten GOTY-Zuspruch erlangte, den quasi nur Clickbait-Luibl mangels salziger Testmuster-Unterversorgung nicht teilte? :sorry:

kein Wunder dass es GOTY Zuspruch erlangt: das ist ja auf genau diesen casual und Massenmarkt ausgerichtet :nix:


Ein gutes RPG war das sicher nicht, da gab es deutlich bessere Konkurrenz, angefangen mit Divinity Original Sin


Ich schaue mal in meine Glaskugel........das nächste Elder Scrolls wird nicht für die Switch kommen.

und auch nicht für Xbox One und PS4, die einzige sichere Konstante dabei ist der PC
 
Ich habe technisch gesagt. Man muss nur mal vergleichen, wer entwickelt Wolfenstein und wer Fallout/Skyrim.

Spielstände die immer größer werden und irgendwann zerschossen sind.

Eine Engine die an FPS gekoppelt ist, sowas kommt aus den neunzigern, frühen 2000er.
 
Herr Mod, er hat PC gesagt :brit:

So, muss off. Benehmt euch.

naja, Wahrheit halt, wenn die Aussagen von Bethesda stimmen, dann befindet sich das neue Elder Scrolls noch ganz am Beginn der Entwicklung, könnte auch erst für PS5 erscheinen ^^


100 Pro kommt TES6 für Konsole. Ob nun PS4/One oder PS5/Xnext. Wieso denkst du es würde Compi only enden? :ugly:


schön, dass jemand auf die Formulierung reinfällt ^^
 
Auch nicht besser als eure immer gleiche Platte zur Switch. :nix:

Ich mag die Platte!
1. Strophe: "Die Switch ist ein Handheld, denn die Switch ist eine Heimkonsole, weil die Switch ein Handheld ist und die Switch eine Heimkonsole ist" (lyrics by Bond)
2. Strophe: "Das Konzept der Switch funktioniert nicht, darum funktioniert das Konzept der Switch auf dem Massenmarkt und funktioniert nicht, weil es funktioniert" (lyrics by KoMen)
Das ist doch toll. :mad:
 
naja, Wahrheit halt, wenn die Aussagen von Bethesda stimmen, dann befindet sich das neue Elder Scrolls noch ganz am Beginn der Entwicklung, könnte auch erst für PS5 erscheinen ^^

schön, dass jemand auf die Formulierung reinfällt ^^

Das war fies. :hmpf:
Aber PS5 wäre mir auch noch recht. :aehja:
 
Ich mag die Platte!
1. Strophe: "Die Switch ist ein Handheld, denn die Switch ist eine Heimkonsole, weil die Switch ein Handheld ist und die Switch eine Heimkonsole ist" (lyrics by Bond)
2. Strophe: "Das Konzept der Switch funktioniert nicht, darum funktioniert das Konzept der Switch auf dem Massenmarkt und funktioniert nicht, weil es funktioniert" (lyrics by KoMen)
Das ist doch toll. :mad:

Ihr heult ja nur rum, weil das Teil mehr kritisiert als gefeiert wird. :tinglew:
 
Ihr heult ja nur rum, weil das Teil mehr kritisiert als gefeiert wird. :tinglew:

1. Da wir hier nun mal mehr Blaumeisen haben als sonstwas, wäre alles andere auch eine riesige Überraschung. Allgemein kommt die Switch sehr gut an.

2. Wer heult rum? Ich lache nur darüber, dass gewisse Leute eine Behauptung aufstellen, wenige Posts (oder manchmal auch Zeilen) später das gegenteil davon behaupten und nochmal einige Posts (oder Zeilen) wieder die erste Behauptung vehement verteidigen.

Sollen wir jetzt wirklich eine Grundsatzdiskussion führen? Danke, aber aus dem Alter bin ich raus.

Die Leute nutzen die Konsole zu 30% fast ausschließlich mobil, zu 19% fast nur stationär und 51% nutzen beide Modi ähnlich oft. Bessere Beweise, dass das Konzept funktioniert, kann man dir nicht liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute nutzen die Konsole zu 30% fast ausschließlich mobil, zu 19% fast nur stationär und 51% nutzen beide Modi ähnlich oft. Bessere Beweise, dass das Konzept funktioniert, kann man dir nicht liefern.

Yo, ein Aixam funktioniert ja auch irgendwie.. dennoch würde ich sowas nicht als Auto bezeichnen.

Stell Dir mal vor, es würden 30% Aixams auf der Strasse fahren. Da würde man sich doch auch am Kopfen kratzen und sich fragen, was man denn verpasst hat!?
 
Yo, ein Aixam funktioniert ja auch irgendwie.. dennoch würde ich sowas nicht als Auto bezeichnen.

Stell Dir mal vor, es würden 30% Aixams auf der Strasse fahren. Da würde man sich doch auch am Kopfen kratzen und sich fragen, was man denn verpasst hat!?

Es sind nicht 30%, sondern 51%, die die Konsole als Hybriden nutzen. Nimmt man die 30% dazu, die die Konsole hauptsächlich mobil nutzen, wären es sogar 81%. Und wenn 81% der Leute einen Aixam fahren würden, wäre das ein Beweis, dass das Teil funktioniert und du wärst derjenige mit der verdrehten Ansicht. Also eigentlich genau wie in Bezug auf die Switch. Dein Vergleich war also eigentlich ein ziemliches Eigentor.
 
Wie hat Avi mal so schön geschrieben, die Switch wär nicht Fisch und nicht Fleisch...ich finde sie ist beides, das Surf and Turf der Konsolen sozusagen :tinglew:
 
Es sind nicht 30%, sondern 51%, die die Konsole als Hybriden nutzen. Nimmt man die 30% dazu, die die Konsole hauptsächlich mobil nutzen, wären es sogar 81%. Und wenn 81% der Leute einen Aixam fahren würden, wäre das ein Beweis, dass das Teil funktioniert und du wärst derjenige mit der verdrehten Ansicht. Also eigentlich genau wie in Bezug auf die Switch. Dein Vergleich war also eigentlich ein ziemliches Eigentor.

Die Switch funktioniert einfach nicht richtig und ist in keinster Weise in nur irgend einer Art mit andere Gerätschaften konkurrenzfähig.

Natürlich funktioniert das irgendwie.. aber es ist technisch genauso wie eine Wii oder Wii U ein schlechter Witz. Für ein Massenmarktprodukt eines MARKENHERSTELLERS ein absolutes Unding. Wir reden hier nicht von einem Chinaprodukt was beim kacken entwickelt und gleichzeitig zusammengeschraubt worden ist. Aber genauso fühlt es sich an. Von hinten bis vorne voller Konstruktionsfehler.

Nicht ausgereift, unüberlegt, eine Fehlkonstruktion.

Das macht Nintendo nicht zum ersten mal. Für mich, also technisch versierten Menschen ist es einfach unbegreiflich.

Mag sein, dass dem normalen Pöbel sowas nicht erkennt oder erkennen mag. Vermutlich eher letzteres. Und das ist für mich nunmal unbegreiflich, wie so ein technisch schlechtes Produkt so gut am Markt ankommen wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie hat Avi mal so schön geschrieben, die Switch wär nicht Fisch und nicht Fleisch...ich finde sie ist beides, das Surf and Turf der Konsolen sozusagen :tinglew:

Unterwegs eine zu schwache Akkuleistung und im stationären Betrieb 10 Jahre alte Grafikqualität.

Sie hat von beidem also die schlechtesten Eigenschaften übernommen. Ist echt genial.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom