ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
kommt ja noch besser: anstatt das Spiel zu fixen und zu Verbessern haben sie da ja jede Produktion (DLC gecancelt) eingestellt und wollen die Geschichte mit Büchern weiter erzählen. Scheißen also auf alle Käufer so wie man es von EA kennt.

DA:I und MEA haben sich echt wie Fließbandproduktionen angefühlt, masse statt klasse (bei MEA war es ja noch schlimmer da uns EA hoch und heilig versprochen hat, dass sie da nicht die Fehler wie bei DA:I machen, schon dreist wie die uns da ins Gesicht gelogen haben)

Allein der Cliffhanger am Ende von MEA xD
So eine dreiste Frechheit, unfassbar.
Ich verweise immer gern exemplarisch auf die Bar an Bord der Nexus: da steht auf der Bühne eine glatzköpfige Frau, die sich keinen Millimeter bewegt. Hat irgendwer da hingestellt und vergessen, sie zu bearbeiten. Liebe zum Detail a la EA.
 
haben die denn schon was für die switch rausgebracht ?

Skyrim wird das erste afaik

aber das tut ja nichts zur Sache wenn Bethesda langen Support und zusammenarbeit mit Nintendo plant
http://www.pcgameshardware.de/Ninte...Bethesda-plant-langfristigen-Support-1239510/

Allein der Cliffhanger am Ende von MEA xD
So eine dreiste Frechheit, unfassbar.
Ich verweise immer gern exemplarisch auf die Bar an Bord der Nexus: da steht auf der Bühne eine glatzköpfige Frau, die sich keinen Millimeter bewegt. Hat irgendwer da hingestellt und vergessen, sie zu bearbeiten. Liebe zum Detail a la EA.

sag ich ja, fließbandarbeit ^^

Die Casual Richtung die EA da mit ihren IPs eingeschlagen hat, tat den Spielen ganz und gar nicht gut
 
Aber ohne Vkz zu kennen, sind diese Aussagen ohnehin nur gehaltloses PR Geblubber, vor allem weil kaum ein Switcher Skyrim kaufen wird, weil es zu alt und Zelda BotW um Lichtjahre besser ist!!1elf

nö, die werden schon noch weitere Projekte in Arbeit haben, man plant eine lange Zusammenarbeit nicht einfach mti Fingerschnippsen
 
nö, die werden schon noch weitere Projekte in Arbeit haben, man plant eine lange Zusammenarbeit nicht einfach mti Fingerschnippsen

Bethesda denkt wohl echt fetten Umsatz auf der Switch machen zu können. Oje... ich glaube nicht dran das es was wird.
 
EA interessiert sich halt nur dafür, womit man Geld förmlich drucken kann. Wenn da mal ein Spiel nicht läuft, sind sie sofort raus. Mal gespannt, wie lange das noch gut geht. Welche DLCs sind in der Sims 4 Konsolen Version eigentlich enthalten? Lasst mich raten, gar keine.

Und wieso kommt das erst überhaupt 3 Jahre später?
 
EA interessiert sich halt nur dafür, womit man Geld förmlich drucken kann. Wenn da mal ein Spiel nicht läuft, sind sie sofort raus. Mal gespannt, wie lange das noch gut geht. Welche DLCs sind in der Sims 4 Konsolen Version eigentlich enthalten? Lasst mich raten, gar keine.

Und wieso kommt das erst überhaupt 3 Jahre später?

Wieso kommt Wolfenstein so spät auf die Switch? Oder Skyrim? :tinglev: :tinglew:
 
Geht es gerade eigentlich um das DA:I, welches weltweiten GOTY-Zuspruch erlangte, den quasi nur Clickbait-Luibl mangels salziger Testmuster-Unterversorgung nicht teilte? :sorry:

xD

Ist der echt so schlimm? ich les gern auf 4Players^^


Was Drittherstellergames auf der Switch angeht:
Deren Erfolg steht und fällt mit der Eroberung des Massenmarkts durch die Switch.
Und den gibts erst mit ner Preissenkung (jaja, ich weiß, die ist überall ausverkauft und Nin wäre ja blöd bla bla)
 
Ich? Ich war immer der Meinung, das EA nur ein halbgares Fifa bringen würde. Ea ist ein scheißverein, das sich überhaupt keine mühe gibt, ganz anders als Ubisoft und sie werden anscheinend mit gute Wertungen und Verkaufszahlen belohnt, sieh Mario + Rabbids.

Ja auf Ubi kann man sich verlassen.
Rayman, Zombi U und Hasen/Mario.
Die machen ihr Ding und mögen Nintendo.

Bin gespannt ob Bethesda auch jetzt am Ball bleibt .
Die machen auch immer Top Spiele .

Schade können die ihre Spiele nie ausschöpfen auf der Switch ,wegen der Hardware und der Card Format
 
Wenn die Spiele auf der Switch hohe Verkaufszahlen haben, fresse ich einen Besen. :putz:

Noch einen?

haben harlock und du nicht gemeint, es wäre ein vergleichbares fifa ? (mit einer extra erstellten engine bla) ^^
am anfang habt ihr es noch verteidigt und nun dreht sich der wind oder wie ?

Ist ja lustig. Vor einigen Wochen hat noch jemand die N-Fans für das genaue Gegenteil kritisiert. Nämlich, dass FIFA zu unrecht so scharf kritisiert wird. Letztendlich kam kurz vor dem Release halt aus, was EA für eine Scheiße gebaut hat. Dass man nach so einem Debakel die Meinung ändert ist nun auch nicht weiter überraschend.

The Order und Knack lassen grüßen.
 
Ja auf Ubi kann man sich verlassen.
Rayman, Zombi U und Hasen/Mario.
Die machen ihr Ding und mögen Nintendo.

Bin gespannt ob Bethesda auch jetzt am Ball bleibt .
Die machen auch immer Top Spiele .

Schade können die ihre Spiele nie ausschöpfen auf der Switch ,wegen der Hardware und der Card Format

Technisch sind Bethesda Spiele immer Rotz, egal wo. Und auf deiner PS4 können sie es genauso wenig ausschöpfen.
 
Bethesda ist geil, vor allem ihre Rollenspiele. Die geben sich auch mühe, und da hoffe ich einfach auf gute zahlen. Vor allem, da sie noch auf Einzelspieler Erfahrung setzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom