Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute wieder der thirds nicht mehr wichtig da tag?
Es ist zu lustig, EA bringt ein schlechtes Fifa auf die Switch (68 bei Metacritic), es verkauft sich natürlich schlecht und jetzt sind sie eingeschnappt.
Fifa auf Switch hat keiner gekauft,
interessant wird jedoch, ob auch Doom und Wolfenstein floppen. :o
nach zelda und mario start, dann doch wii-u reloaded ?
haben harlock und du nicht gemeint, es wäre ein vergleichbares fifa ? ^^
am anfang habt ihr es noch verteidigt und nun dreht sich der wind oder wie ?
Wenn die Spiele auf der Switch hohe Verkaufszahlen haben, fresse ich einen Besen.
Sims war glaub mein 1. PC Spiel.
Hab ich echt Tage durch gesuchtet ^^
Und danach kam Diablo 2 auf PC.
Waren die einzigen Spiele die ich jemals auf PC zockte
EA hat bei mir seit Mass Effect Andromeda (okay, Dragon Age I gab es auch noch) verkackt, dass die dann nichts aus der Star Wars Lizenz machen (ein MP Spiel was bestenfalls eine Alpha/Demo war und versimpeltes casual gameplay hatte und ein zweites MP Spiel welches mit Glück ganz okay wird) setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
pikas gruseln sich zu sehr wird nix mit guten VKZ
pikas gruseln sich zu sehr wird nix mit guten VKZ
Jetzt wird hier so getan als wäre EA eigentlich ne gute Firma
Musst du die MEA Wunde wieder aufreissen :/
Hatte das schon so schön verdrängt.
EA ist ein arroganter IP-Vernichter. Wäre toll, wenn die mal auf die Schnauze fliegen und gezwungen werden, wieder innovativ zu sein.
Was sind gute Verkaufszahlen, für ein Spiel das schon über 1 Jahr alt ist und für Vollpreis verkauft wird?
Es wird nur scharf mit Farbe geschissen.
naja der Publisher sollte hinterher noch interesse haben, spiele zu bringen !
bei EA ist es schief gegangen....mal sehen ob nach Doom und Wolfenstein
noch was kommt.
jup, das letzte Sims war ja auch eine Enttäuschung, genau so wie Sim City (schon peinlich für EA das so ein kleines Studio mit Cities Skylines das deutlich bessere und erfolgreichere Sim City veröffentlicht haben)Seit EA Maxxis getötet hat wird jeder noch so kleine Sims Schnipsel als DLC verwurstet. Sachen, die in den Vorgängern alle schon mit drin waren, sind plötzlich DLCs
Jetzt wird hier so getan als wäre EA eigentlich ne gute Firma
das ist so süss
Seit EA Maxxis getötet hat wird jeder noch so kleine Sims Schnipsel als DLC verwurstet. Sachen, die in den Vorgängern alle schon mit drin waren, sind plötzlich DLCs
im Gegensatz zu EA sagte Bethesda aber, dass sie zufrieden mit der Switch sind