ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sims war glaub mein 1. PC Spiel.
Hab ich echt Tage durch gesuchtet ^^
Und danach kam Diablo 2 auf PC.
Waren die einzigen Spiele die ich jemals auf PC zockte
 
Ist heute wieder der thirds nicht mehr wichtig da tag?

Es ist zu lustig, EA bringt ein schlechtes Fifa auf die Switch (68 bei Metacritic), es verkauft sich natürlich schlecht und jetzt sind sie eingeschnappt. Hey, ist ja purer Zufall, dass viele Indies sich freuen das ihre Spiele sich verkaufen, aber da habt ihr auch schon ausreden parat, das es nur daran liegt, weil es sonst nix auf der Switch gibt... That's CW und ein MTC wieder hier gesperrt, aber ihr dürft weiter machen, Applaus .....
 
Es ist zu lustig, EA bringt ein schlechtes Fifa auf die Switch (68 bei Metacritic), es verkauft sich natürlich schlecht und jetzt sind sie eingeschnappt.

haben harlock und du nicht gemeint, es wäre ein vergleichbares fifa ? (mit einer extra erstellten engine bla) ^^
am anfang habt ihr es noch verteidigt und nun dreht sich der wind oder wie ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fifa auf Switch hat keiner gekauft,
interessant wird jedoch, ob auch Doom und Wolfenstein floppen. :o

nach zelda und mario start, dann doch wii-u reloaded ?


doom-and-wolfenstein-ii-the-new-colossus-for-nintendo-switch.jpg

Wenn die Spiele auf der Switch hohe Verkaufszahlen haben, fresse ich einen Besen. :putz:
 
EA hat bei mir seit Mass Effect Andromeda (okay, Dragon Age I gab es auch noch) verkackt, dass die dann nichts aus der Star Wars Lizenz machen (ein MP Spiel was bestenfalls eine Alpha/Demo war und versimpeltes casual gameplay hatte und ein zweites MP Spiel welches mit Glück ganz okay wird) setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
 
haben harlock und du nicht gemeint, es wäre ein vergleichbares fifa ? ^^
am anfang habt ihr es noch verteidigt und nun dreht sich der wind oder wie ?

Ich? Ich war immer der Meinung, das EA nur ein halbgares Fifa bringen würde. Ea ist ein scheißverein, das sich überhaupt keine mühe gibt, ganz anders als Ubisoft und sie werden anscheinend mit gute Wertungen und Verkaufszahlen belohnt, sieh Mario + Rabbids.
 
Sims war glaub mein 1. PC Spiel.
Hab ich echt Tage durch gesuchtet ^^
Und danach kam Diablo 2 auf PC.
Waren die einzigen Spiele die ich jemals auf PC zockte

Sims 1 waren damals echt genial. Wie damals meine Häuser aussahen. xD
Ich hab aber auch jeden Ableger gesuchtet, vor allem auf dem GBA. Sims 3 habe ich dann nicht mehr gezockt, und Sims 4 ist für mich jetzt Premiere.
 
EA hat bei mir seit Mass Effect Andromeda (okay, Dragon Age I gab es auch noch) verkackt, dass die dann nichts aus der Star Wars Lizenz machen (ein MP Spiel was bestenfalls eine Alpha/Demo war und versimpeltes casual gameplay hatte und ein zweites MP Spiel welches mit Glück ganz okay wird) setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Musst du die MEA Wunde wieder aufreissen :/
Hatte das schon so schön verdrängt.
EA ist ein arroganter IP-Vernichter. Wäre toll, wenn die mal auf die Schnauze fliegen und gezwungen werden, wieder innovativ zu sein.
 
Musst du die MEA Wunde wieder aufreissen :/
Hatte das schon so schön verdrängt.
EA ist ein arroganter IP-Vernichter. Wäre toll, wenn die mal auf die Schnauze fliegen und gezwungen werden, wieder innovativ zu sein.

kommt ja noch besser: anstatt das Spiel zu fixen und zu Verbessern haben sie da ja jede Produktion (DLC gecancelt) eingestellt und wollen die Geschichte mit Büchern weiter erzählen. Scheißen also auf alle Käufer so wie man es von EA kennt.

DA:I und MEA haben sich echt wie Fließbandproduktionen angefühlt, masse statt klasse (bei MEA war es ja noch schlimmer da uns EA hoch und heilig versprochen hat, dass sie da nicht die Fehler wie bei DA:I machen, schon dreist wie die uns da ins Gesicht gelogen haben)
 
Seit EA Maxxis getötet hat wird jeder noch so kleine Sims Schnipsel als DLC verwurstet. Sachen, die in den Vorgängern alle schon mit drin waren, sind plötzlich DLCs
 
naja der Publisher sollte hinterher noch interesse haben, spiele zu bringen !
bei EA ist es schief gegangen....mal sehen ob nach Doom und Wolfenstein
noch was kommt.


im Gegensatz zu EA sagte Bethesda aber, dass sie zufrieden mit der Switch sind

Seit EA Maxxis getötet hat wird jeder noch so kleine Sims Schnipsel als DLC verwurstet. Sachen, die in den Vorgängern alle schon mit drin waren, sind plötzlich DLCs
jup, das letzte Sims war ja auch eine Enttäuschung, genau so wie Sim City (schon peinlich für EA das so ein kleines Studio mit Cities Skylines das deutlich bessere und erfolgreichere Sim City veröffentlicht haben)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom