ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gerät, das Wii/Switch-Konzepte mit PS/XB-Power verbindet, Launch zu einem Weihnachtsgeschäft, welches keinen Konkurrenz-Launch hat + Kracher-Nin und Kracher-Third parallel Day 1 mit dabei, und schwups, die Lager wären geeint. :sorry:

Genau so, und nicht anders! :tinglewine:

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht :tinglewine:

Ich habe sie.

Was interessiert uns das was du hast und was nicht? xD
Ich hatte mal eine FF8 Laguna Loire Figur, und meine Frau Cloud Strife auf dem Motorrad. Nur leider sind die Figuren beim Umzug von Duisburg nach Berlin verloren gegangen, was ich bis heute traurig finde. :sad:

Siehst du? Interessiert keine Sau. xD
 
EA wartet ab, bringt dann merkwürdig angepasste Ableger ihrer Spiele, die sich nicht verkaufen, weil EA Nintendos Zielgruppe komplett missversteht. Geschichte wiederholt sich. xD

Die Wahrheit ist: EA braucht die Switch nicht, die Switch braucht EA nicht.

EA investiert generell minimal in ihre IPs und für neue Systeme, die sie nicht abschätzen können, gibts erst recht nichts.
Ich denke, dass EA darauf vertraut, dass alleine ihr Markenlogo die Spiele verkaut. Und wenn das wie bei der Wiiu (mass Effect 3) und Switch nicht hinhauen sollte, wird der Support halt komplett eingestellt.

EA ist der mit Abstand schlimmste Laden überhaupt und hat zahllose IPs vernichtet.
Die Switch braucht EA nur, um massenkompatibler zu werden. Spieletechnisch braucht kein Switch Besitzer EA eine Träne nachweinen.
 
Hmm mal sehen....

Fifa....alljährlicher innovationsloser Aufguss

Star Wars Battlefront 1+2.....verkackt

Die Sims......verkackt und zu Tode gemolken

Titanfall......gähn...

Mass Effect.....verkackt, Serie tod

Battlefield.....jährlicher Aufguss incoming

NHL.....gähn...

Aber das 1000. Mario ist toll oder? Verkauft sich eigentlich irgend etwas ohne Mario? Vielleicht noch Pokemon aber dann wird die Luft dünn. Nintendo ist mit Abstand der innovationsloseste Entwickler und SMO und Zelda eine Ausnahme aus den überwiegende durchschnittlichen Spielen der letzten 10 bis 15 Jahre. Die Frage ist doch wie lange man die Fans damit bei Laune halten kann.
 
Aber das 1000. Mario ist toll oder? Verkauft sich eigentlich irgend etwas ohne Mario? Vielleicht noch Pokemon aber dann wird die Luft dünn. Nintendo ist mit Abstand der innovationsloseste Entwickler und SMO und Zelda eine Ausnahme aus den überwiegende durchschnittlichen Spielen der letzten 10 bis 15 Jahre. Die Frage ist doch wie lange man die Fans damit bei Laune halten kann.

Titanfall2 ist einer der spassigsten shooter der letzten jahre.

Immer dieser EA hass
 
Aber das 1000. Mario ist toll oder? Verkauft sich eigentlich irgend etwas ohne Mario? Vielleicht noch Pokemon aber dann wird die Luft dünn. Nintendo ist mit Abstand der innovationsloseste Entwickler und SMO und Zelda eine Ausnahme aus den überwiegende durchschnittlichen Spielen der letzten 10 bis 15 Jahre. Die Frage ist doch wie lange man die Fans damit bei Laune halten kann.

Arms und SPlatoon sind jeweils Millionenseller, und haben auch gute bist Top Wertungen gekriegt. Dazu Snipperclips also so schlecht ist das erste Jahr nicht :)
 
Ja hab ich auch vorbestellt ☺

tumblr_nvygwn4qmp1u7487lo1_500.gif
 
Und es geht los:

http://www.giga.de/unternehmen/elec...e-spiele-fuer-nintendo-switch-mehr-in-arbeit/

Das wars für die Switch. Wen wundert es? Mich nicht. Wir lange werden wir auf den nächsten 900p Kracher von Nintendo warten müssen?

Die schlechteste Version wäre ja noch super.. es gibt einfach keine mehr. Noch besser.

Bei Erfolg wird man eine Welle an billigst produzierten Titeln wie My little Pony oder Barbie etc.. bekommen. Wunderbare Konsole! Das freut ungemein. EA ist draußen. Unfassbar. Die werden schon wissen weshalb.


Fifa auf Switch hat keiner gekauft,
interessant wird jedoch, ob auch Doom und Wolfenstein floppen. :o

nach zelda und mario start, dann doch wii-u reloaded ?


doom-and-wolfenstein-ii-the-new-colossus-for-nintendo-switch.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom