Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Was wiederum nur EA interessiert.Interessiert mich ehrlich gesagt nicht
Ich habe sie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wiederum nur EA interessiert.Interessiert mich ehrlich gesagt nicht
Ich habe sie.
Gerät, das Wii/Switch-Konzepte mit PS/XB-Power verbindet, Launch zu einem Weihnachtsgeschäft, welches keinen Konkurrenz-Launch hat + Kracher-Nin und Kracher-Third parallel Day 1 mit dabei, und schwups, die Lager wären geeint.
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht
Ich habe sie.
Puhhh ist ja erst Samstag, dachte eben für einen Moment das ich morgen arbeiten muss
EA wartet ab, bringt dann merkwürdig angepasste Ableger ihrer Spiele, die sich nicht verkaufen, weil EA Nintendos Zielgruppe komplett missversteht. Geschichte wiederholt sich.
Die Wahrheit ist: EA braucht die Switch nicht, die Switch braucht EA nicht.
So sind eben unsere gelben Freunde.
Hast mir noch nicht gesagt, was du als nächstes von EA kaufst
Doch. Gestern schon. :eek4: Sims 4 für PS4.
Hmm mal sehen....
Fifa....alljährlicher innovationsloser Aufguss
Star Wars Battlefront 1+2.....verkackt
Die Sims......verkackt und zu Tode gemolken
Titanfall......gähn...
Mass Effect.....verkackt, Serie tod
Battlefield.....jährlicher Aufguss incoming
NHL.....gähn...
Aber das 1000. Mario ist toll oder? Verkauft sich eigentlich irgend etwas ohne Mario? Vielleicht noch Pokemon aber dann wird die Luft dünn. Nintendo ist mit Abstand der innovationsloseste Entwickler und SMO und Zelda eine Ausnahme aus den überwiegende durchschnittlichen Spielen der letzten 10 bis 15 Jahre. Die Frage ist doch wie lange man die Fans damit bei Laune halten kann.
Sims für die Konsole? Naja, wenn es dich glücklich macht.
Urks.
"ich muss kacka"
"Ich muss essen"
"Ich muss schlafen"
"Ich muss wedeln"
Da würde ich ja irre werden bei dem Schmarrn :v:
Aber das 1000. Mario ist toll oder? Verkauft sich eigentlich irgend etwas ohne Mario? Vielleicht noch Pokemon aber dann wird die Luft dünn. Nintendo ist mit Abstand der innovationsloseste Entwickler und SMO und Zelda eine Ausnahme aus den überwiegende durchschnittlichen Spielen der letzten 10 bis 15 Jahre. Die Frage ist doch wie lange man die Fans damit bei Laune halten kann.
Titanfall2 ist einer der spassigsten shooter der letzten jahre.
Immer dieser EA hass
Hatte keine Probleme auf der PS2/3 .Sims für die Konsole? Naja, wenn es dich glücklich macht.
Und es geht los:
http://www.giga.de/unternehmen/elec...e-spiele-fuer-nintendo-switch-mehr-in-arbeit/
Das wars für die Switch. Wen wundert es? Mich nicht. Wir lange werden wir auf den nächsten 900p Kracher von Nintendo warten müssen?
Die schlechteste Version wäre ja noch super.. es gibt einfach keine mehr. Noch besser.
Bei Erfolg wird man eine Welle an billigst produzierten Titeln wie My little Pony oder Barbie etc.. bekommen. Wunderbare Konsole! Das freut ungemein. EA ist draußen. Unfassbar. Die werden schon wissen weshalb.
Gibts da auch nen Koop Modus? Dann könnt ihr gemeinsam kacka machen
Hab vor 500 Jahren mal Sims ausprobiert. Also ne, also wirklich :sad2:
Ist heute wieder der thirds nicht mehr wichtig da tag?