ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony kann gar nicht innovativ sein, da sie immer den Trends hinterherlaufen seit bestehen der PS. Nur meine Meinung

man wird mir dieses „nur meine Meinung“-Totschlag-Argument gefallen. Danke Frontliner

Ja, das ist ein Freischein für idiotische Aussagen.
 
wer die switch hier als innovation verkauft äussert in der tat nur seine rein subjektive meinung

das soll jedem gestattet sein
 
Das Argument gefällt mir auch immer sehr, so kann man jeden Quatsch von sich geben ohne sich schlecht zu fühlen wenn man absichtlich lügt. :aehja:

Bist du nicht auch der Meinung dass Sony noch nie ein abwechslungsreiches First Party Spiel geliefert hat? Meine Meinung ist das aufjedenfall.

Ja, das ist ein Freischein für idiotische Aussagen.

Leider ist das hier kein Grund für Punkte. Würde den War erträglicher machen.

Den habt ihr 2 doch seit jahren

Klar weil wir hier als vollzeit-Forum-Trolle durchgehen. :uglylol:
 
Ausschließlich im HH Modus.
Sowas kann ich nicht begreifen. Wenn man bei der Switch die Wahl hat, dann zockt man doch die Atmo Spiele am TV.
Zelda, Mario und Xenoblade kann ich nicht auf ein mickrigen Bildschirm zocken .Besonders ohne geilen Sound.
Aber manche stehen wohl nicht auf Atmo und Sound

Och, finde ich ganz chiliig und ne nette Abwechslung. Grafik ist mir auch so gut genug.
Passt schon. Selbst Mario geht wunderbar im Handheldmodus, obwohl dort die Steuerung etwas eingeschränkt ist. Aber den Kompromiss gehe ich gerne ein und viel fehlt ja auch nicht.
 
Zum nomad.

Als Sega ihn veröfftlichte.
Haben sie auch noch spiele für den nomad veröffentlicht?
Ein neues sonic für den nomad oder so ?
Irgend ein nomad game ?

Oder war es so das der nomad es ermöglichte seine alten mega drive spiele zu spielen...
Also retro to go so zu sagen ?

Sega ließ also 2 heimkonsolen gleichzeitig auf den Markt los.
Versorgte aber nur eine von beiden mit frischen spielen und Marketing?
Hmmm... hört sich nicht nach switch an
 
Sega ließ also 2 heimkonsolen gleichzeitig auf den Markt los.
Versorgte aber nur eine von beiden mit frischen spielen und Marketing?
Hmmm... hört sich nicht nach switch an

Der Nomad war ein portabler Mega Drive Hybrid, also keine neue Konsole. Er ermöglichte sowohl das mobile, als auch das stationäre Zocken am TV.

Leider ist deine Aussage trotzdem richtig, siehe 32X/ Saturn :aehja:
 
Die Switch ist ein tolles Stück Hardware mit zwei herausragenden First-Party-Spielen im ersten Jahr.
Ob sie jetzt innovativ ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
Ich tendiere zu ja. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das ebenfalls in Ordnung und definitiv nicht falsch.

@Calvin: Nichts schlechtes. Aber mit zweierlei Maß gemessen, weil deine Definition für Innovation eben auch bei der PS4 greift. Verstehe ja, was du meinst. Aber Nintendo=Innovationsmotor der Branche und Sony=konservativ, riskiert nichts, ruht sich aus (was man stellenweise hier heraus liest) ist eben ein klein wenig drüber.

Abseits des Innovationsdiskurses, die Switch ist das was die Vita sinngemäß hätte sein müssen, zumindest für mich. Die Hauptreihen auf TV und unterwegs ist wirklich toll.

Für eine theoretische, in der Praxis zur Zeit nicht machbare mobile PS4 im HH Format.

Aber mit PS4 und Switch ist man gut gerüstet.

Interessiert überhaupt jemand der Launch der Xbonx nächste Woche.
Ich denke immer noch tolles Hardwaredesign, aber sonst hat das Teil nichts was mich so sehr interessiert um eine 500€ Ausgabe zu rechtfertigen.
 
Einigen wir uns darauf, dass ich recht habe. Und dann ab in die Heia, coke ist müde.
 
Nintendo Switch Online: Das könnte der kostenpflichtige Dienst bringen
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Nintendo-Switch-Online-18206019.html

Nächstes Jahr startet Nintendo seinen kostenpflichtigen Online-Service für die Switch. US-Boss Reggie Fils-Aimé gewährte nun einen kleinen Ausblick.

Nintendo-Switch-Online-1024x576-ec6e96af104a7e4e.jpg


Eigentlich hätte Nintendos kostenpflichtiger Online-Service im Stil von PlayStation Plus und Xbox Live Gold für die Nintendo Switch schon Ende 2017 an den Start gehen sollen. Vor einigen Monaten verschob der Hersteller die Einführung auf Anfang 2018 – ohne konkreten Termin. Bis dahin nutzen Switch-Besitzer den Service weiterhin kostenlos. Im Gespräch mit einem Onlinemagazin ließ sich US-Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aimé nun einige Anhaltspunkte über den Dienst entlocken. Zwar weigerte er sich, konkrete Angaben zu machen, versprach aber, dass Nintendo eine stabile Online-Umgebung anbieten will, die über das bloße Online-Zocken und die einfache Mitspielersuche hinausgeht.

Nintendo Switch Online: Typisch Nintendo

Laut Fils-Aimé sei es dem Unternehmen wichtig, dem Service den typischen Nintendo-Anstrich zu verpassen, um sich deutlich von der Konkurrenz abzuheben. In diesem Zuge sprach er einen Punkt an, den Nintendo in der Vergangenheit bereits angedeutet hatte. So sollen Abonnenten Zugriff auf Spiele-Klassiker erhalten und etwa Titel wie „Super Mario Bros. 3“, „Balloon Fight“ und „Dr. Mario“ mit erweiterten Funktionen wie Online-Bestenlisten und Mehrspielermodi zocken. Laut dem Nintendo-Boss wolle man mit der Wiederbelebung alter Spiele durch Geräte wie das SNES Classic Mini jüngere Spieler an ältere und ihnen unbekannte Marken heranführen. Kommen also auch SNES-Klassiker auf die Switch? Von der Konkurrenz hebt sich der Service indes schon wegen des Preises ab. Zahlen Sie für PlayStation Plus und Xbox Live Gold bis zu 60 Euro im Jahr, ruft Nintendo lediglich 20 US-Dollar auf. Die einmonatige Mitgliedschaft schlägt mit 4 US-Dollar zu Buche, drei Monate gibt es für 8 US-Dollar.
 
Richtig. Wie oft man das sagen muss in dem Thread...

Anders als GC -> Wii, Wii -> Wii U, Wii U -> Switch. Da ändert sich die Spielweise (weil Eingabegeräte komplett anders) und somit erhöht sich das Risiko. So simpel eigentlich. Manche wollen es nicht verstehen.

Ich schrieb schon seit Jahren, dass Nintendo ihr Geschäftsmodell und damit ihre Konsolenkonzept überdenken muss. Die Schlechten Jahre mit WiiU und 3DS zeigten, dass sie nicht einfach eine neue Konsole und einen neuen Handheld auf den Markt bringen können, um auf den Markt wieder erfolgreich aufgestellt zu sein.
Die Switch ist für mich demnach kein Risiko, sonder eine Notwendigkeit.
 
Ich verstehe einfach nicht, wie man als Hersteller so ein unausgereiftes schlimmes Konzept, welche von jedem anderen Hersteller in der Luft zerissen worden wäre, als unpraktisch, idiotisch usw.. abgestempelt bei Nintendo aber ein Erfolg ist!?

Sind denn Nintendospieler wirklich so anspruchlos? Dachte ich mir damals bei der Wii schon. Es gab nichts schlimmeres als diese Fuchtelsteuerung.. und dennoch, ein Erfolg. Gleiches gilt natürlich für den Schwachsinn Kinect und Eye Toy oder wie das Ding hieß.

Das diese optionalen Geschichten für ein Partyspiel gut waren, ist ja in Ordnung. Aber das Nintendo es echt bringt, technisch so eine Zumutung auf den Markt zu schmeißen, sowas unausgereiftes in fast allen Belangen und dennoch Erfolg damit hat, ist einfach der Hammer schlechthin.

Das ist alles so ein Kauderwelsch den die da vermarkten und dann auch noch erfolgreich. Technisch eine Zumutung, die Umsetzung auch. Batterielaufzeiten komplett schlecht, nichtmal aufstellen und gleichzeitig laden kann man die Kiste.. eigentlich ist das ganze DIng eine komplett Fehlkonstruktion.

Und dennoch, die Leute kaufen es. Warum? Das ist der gleiche Scheiß wie die Wii und die Wii U. Da sehe ich vom Grundgedanken her überhaupt keinen Unterschied.

Man bekommt fürs gleiche Geld die mit Abstand SCHLECHTESTEN Versionen eines Spiels.

Man bekommt eine komplett fehlerhafte Konstruktion, ein Konzept was so nicht funktionieren kann.

Es ist mir einfach unbegreiflich warum das funktioniert.

Es hat absolut nichts mit Qualität zu tun. Es ist eigentlich alles schlecht. Komplett schlecht. Richtig schlecht. Und dennoch, es wird gekauft. Nintendo ist bei mir mittlerweile meine Hassfirma Nr. 1 geworden.

Ich habe wirklich Probleme damit hier etwas wie Akzeptanz zu empfinden. Ist die Masse denn allen ernstes so dermaßen unwissend und anspruchslos geworden?

Wenn eine Wii im Behinderten- oder Altersheim funktioniere.. da habe ich noch Verständnis dafür. Die Leute dort werden sich kaum mit Videospielen beschäften, die freuen sich, wenn sie mal ne Kugel per Bewegung anstupsen können. DAS kann ich nachvollziehen. Aber doch nicht bei dem normalen Gamer!?

Wenn es doch nur irgendwas gebe an der Konsole was in irgendeiner Form fast so gut ist wie bei der Konkurenz.. meine Güte.. wäre toll. Aber nix, da ist einfach alles schlecht. Aber gut, ich bin ja scheinbar auch nicht in der Lage weswegen Menschen Pokemon oder dieses andere Müllspiel zocken.. oder diese Mini PC Spiele. My little Farm und so ein Dreck. Kann ich auch nicht verstehen. Genauso gut könnte ich meine Zeit auf Erden auch komplett verschwenden und sofort vom Hochhaus springen, also diese Zeit mit so einem Müll zu verschwenden.

Regt mich das DIng auf. Da schreib ich mich gerade in Rasche.. :typer:

EDIT: Danke Flugelch fürs löschen meine Postings weil ich eine Konsole beleidigt habe. Das ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht los:

http://www.giga.de/unternehmen/elec...e-spiele-fuer-nintendo-switch-mehr-in-arbeit/

Das wars für die Switch. Wen wundert es? Mich nicht. Wir lange werden wir auf den nächsten 900p Kracher von Nintendo warten müssen?

Die schlechteste Version wäre ja noch super.. es gibt einfach keine mehr. Noch besser.

Bei Erfolg wird man eine Welle an billigst produzierten Titeln wie My little Pony oder Barbie etc.. bekommen. Wunderbare Konsole! Das freut ungemein. EA ist draußen. Unfassbar. Die werden schon wissen weshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom