ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Man bekommt eine komplett fehlerhafte Konstruktion, ein Konzept was so nicht funktionieren kann.

Es ist mir einfach unbegreiflich warum das funktioniert.

Muss ein CW-Rekord sein. Zuerst stellst du eine Behauptung auf und in der nächsten Zeile widerlegst du es gleich selber. :uglygw:
 
Muss ein CW-Rekord sein. Zuerst stellst du eine Behauptung auf und in der nächsten Zeile widerlegst du es gleich selber. :uglygw:

Warum sowas am Markt funktioniert.

Technische Umsetzung und Akzeptanz am Markt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Sorry, hätte ich Dir natürlich richtig erklären müssen. Absolut mein Fehler. Wie DUMM von MIR! :tinglew:
 
Welche Kracher hat denn EA in letzter Zeit so herausgebracht? :tinglev:

EA ist einer der furchtbarsten Spiele Publisher unserer Zeit.
 
Mario Odyssey ist der erfolgreichste start eins 3D Mario gelungen, dazu verkaufen sich Indies hervorragend drauf. Und nur weil sich ein schlechtes Fifa nicht verkauft, und EA meint, sie würden mit ihren MP-Games nix verdienen, muss das ja nicht der Untergang von Nintendo sein.
 
Hmm mal sehen....

Fifa....alljährlicher innovationsloser Aufguss

Star Wars Battlefront 1+2.....verkackt

Die Sims......verkackt und zu Tode gemolken

Titanfall......gähn...

Mass Effect.....verkackt, Serie tod

Battlefield.....jährlicher Aufguss incoming

NHL.....gähn...
 
Dead Space.....Studio geschlosen

Dragon Age.....seriously?

Command & Conquer ist dank EA auch tot
 
Mario Odyssey ist der erfolgreichste start eins 3D Mario gelungen, dazu verkaufen sich Indies hervorragend drauf. Und nur weil sich ein schlechtes Fifa nicht verkauft, und EA meint, sie würden mit ihren MP-Games nix verdienen, muss das ja nicht der Untergang von Nintendo sein.

Ein schlechtes Fifa für Switch.
Was logisch ist.Bei der Konkurrenz ist das Fifa ja top
 
Hmm mal sehen....

Fifa....alljährlicher innovationsloser Aufguss

Star Wars Battlefront 1+2.....verkackt

Die Sims......verkackt und zu Tode gemolken

Titanfall......gähn...

Mass Effect.....verkackt, Serie tod

Battlefield.....jährlicher Aufguss incoming

NHL.....gähn...

Und trotzdem sind paar Spiele immer noch sehr gut.
Auch wenn du die langweilig findest .
EA ist nicht grottenschlecht .na ja für dich schon
 
Hmm mal sehen....

Fifa....alljährlicher innovationsloser Aufguss

Star Wars Battlefront 1+2.....verkackt

Die Sims......verkackt und zu Tode gemolken

Titanfall......gähn...

Mass Effect.....verkackt, Serie tod

Battlefield.....jährlicher Aufguss incoming

NHL.....gähn...
Genau, wofür braucht eine Plattform schon Spiele die sich gut verkaufen?!
 
EA wartet ab, bringt dann merkwürdig angepasste Ableger ihrer Spiele, die sich nicht verkaufen, weil EA Nintendos Zielgruppe komplett missversteht. Geschichte wiederholt sich. xD

Die Wahrheit ist: EA braucht die Switch nicht, die Switch braucht EA nicht.
 
Warum sowas am Markt funktioniert.

Technische Umsetzung und Akzeptanz am Markt sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Sorry, hätte ich Dir natürlich richtig erklären müssen. Absolut mein Fehler. Wie DUMM von MIR! :tinglew:

Eine technische Umsetzung, die nicht funktioniert, funktioniert auch am Markt nicht
 
Wie immer betrachten die Sonys die Situation differenziert während die Gelben nur undifferenziert rumstänkern.

Komisch, ich habe die Möglichkeit all diese Titel zu spielen.

Aber klar, nur Schlümpfe, aber auch nur die, können alles differenziert betrachten :tinglewine:

Was ihr nur könnt ist blöd rumlullen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pikas wieder! FIFA kommt für die Switch = EA ist top!
EA zieht seine Hose aus, hockt sich über die Pikas und... = EA nicht mehr wichtig

So sind eben unsere gelben Freunde. :tinglew:

Regt mich das DIng auf. Da schreib ich mich gerade in Rasche.. :typer:

Das schreibt man Rage. :brit: Und die Wii war gut, vor allem Kororinpa, MK Wii und Mario Galaxy. Die Switch verkauft sich gut, weil Nintendo - Fans seit einigen Generationen vollkommen ausgehungert sind. Lass sie doch hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. ^^

Die Spiele für das Teil sind gut, und weil ich damals meckerte mit Zelda sollten sie endlich mal OW gehen, und es auch so umgesetzt wurde, sage ich nichts mehr gegen die zu hohe Wertung. Das mache ich nur wenn der Prophet wieder stark im Thread ist. :meditieren: Einzig Mario Odyssey finde ich noch immer übertrieben hoch bewertet. Aber gut, die Switch hat im Gegensatz zur technisch starken Box wenigstens Spiele. Eine Fuuuuusion beider Systeme wäre ein feuchter Gamer Traum! Aber genau aus diesem Grund ist ja auch die Playstation, und nicht die Box oder der N - Hybrid Marktführer. Nintendo wird, und darauf wette ich, ohnehin niemals wieder Marktführer sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom