ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hast du auch Argumente oder ist heute wieder Stänker-Tag bei dir?

Nach dem Teaser von Atram habe ich etwas spannendes erwartet. Dem ist einfach hardware gegossener Sharebutton und Touchpad entgegen zusetzen.

Du wiederum scheinst ja auch kein Argument bringen zu können.

:uglygw:

Der Sega Nomad (Projektname „Venus“) ist eine tragbare Variante des Sega Genesis und erschien 1995 in den USA.
Mit dem Nomad können alle Genesis-Spiele gespielt werden, sowie alle Mega-Drive-Spiele, die keinen Regionalschutz besitzen. Ebenso kann das Gerät mit Mega-Drive-2-AV-Kabeln an einen Fernseher angeschlossen werden. Außerdem bietet der Nomad einen zweiten Controller-Port, so dass er auch als vollwertige Heimkonsole genutzt werden kann und war somit die seinerzeit kleinste existierende Heimkonsole.

SEGA :goodwork:
Haben ja auch die Wiimote erfunden :sorry:

Hast ja Recht. Wie gesagt: Manche bashes sind so schlecht dass ich mir einen Konter nicht verkneifen kann xD
Aber du hast Recht. Sorry :(

Er schrieb doch "Ich kenne", womit er einen sehr begrenzten Rahmen gesetzt hat :v:

Sorry Dragonborn - it happened again. 1 Woche keine bashes egal wie dumm der comment ist den ich lese. Mark my words!

Edit: Sorry Pongler und Calvin hat Recht!

xD
Ja, das braucht echt ne Menge Selbstbeherrschung, um hier nicht dauernd auszuflippen^^
Aber du darfst gern weiter bashen :aehja:
Mit Argumenten wird man hier eh nix, bzw. führt täglich die gleichen Diskussionen :tinglewine:

Nach dem Teaser von Atram habe ich etwas spannendes erwartet. Dem ist einfach hardware gegossener Sharebutton und Touchpad entgegen zusetzen.

Eigentlich war mein post ein reiner typischer WAR bait post, hatte nur did eigen Dynamik vergessen die das hier so herrscht :ugly:

Lässt uns lieber nach mehr Möglichkeiten suchen die Lootboxen noch mehr Spaß machen können :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Beschäftige dich mal mit der Switch und komme nicht als Nächster mit einem Handheld, der einen TV-Anschluss bietet.
:aehja:

was verstehst du unter "vollwertiger Heimkonsole" nicht

Erleuchte mich doch mit deinem Wissen! Was bietet die Switch im Gegensatz zum Nomad so tolles.

Technisch auch gut vergleichbar. 1995 kamen Saturn und PSOne raus - somit war der Nomad auch ca. eine Generation (Mega Drive SNES) schwächer - so wie aktuell die Switch...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich weiter vorne schon geschrieben.

Die Switch bietet so gesehen zwar auch bekannte Elemente, verbindet sie aber in einer Form, die vorher noch niemandem gelungen ist

Und das ist eben einfach nicht wahr! :rolleyes: Der Nomad wurde sogar offiziell von Sega nicht als eigenständiger Handheld, sondern als erste tragbarer Heimkonsole vermarktet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich trotzdem Käse was du da schreibst. EA macht 5 Milliarden Umsatz im Jahr. Das ist 4x so viel wie Ubisoft.

Wenn die daraus keinen Gewinn machen dann haben die viele Probleme. Aber zu wenig Umsatz sicher nicht.

Ich sage ja nicht, das sie probleme haben. Ich sage, wenn sie es sich leisten können, eine erfolgreiche Konsole zu benachteiligen.... :nix:

Ist aber nicht mein Verlust, da ich bis auf Fifa sowieso nix von EA Zocke und das auf der Ps4. Ich sehe jetzt kein Spiel von denen, das ich unbedingt haben will.

Es zeigt dich mal wieder, dass du nicht in der Lage bist, Beiträge zum Thema komplett zu lesen. Ich muss doch hier nicht alles doppelt und dreifachbposten, nur weul du heute wieder Aggro-Schiene fährst. Hier ist das, was ich zum Thema PS4 geschrieben habe.

Einfach mal ein bisschen Literatur zum Thema Innovationen lesen und vielleicht mit der Diffusiontheorie von Rogers anfangen. Das hilft dem Verständnis und hilft euch zu erkennen wieso die Switch als Innovation bezeichnet werden könnte :)

Viel Spaß :goodwork:

Wir bräuchten mal neue Säue, die wir wöchentlich durchs Dorf treiben können.
Wie wäre es zum Beispiel mit Zelda vs. Horizon?
Oder Mario gegen Gran Tourismo?
Vielleicht Snipperclips gegen God of War?

SEGA :goodwork:
Haben ja auch die Wiimote erfunden :sorry:

xD
Ja, das braucht echt ne Menge Selbstbeherrschung, um hier nicht dauernd auszuflippen^^
Aber du darfst gern weiter bashen :aehja:
Mit Argumenten wird man hier eh nix, bzw. führt täglich die gleichen Diskussionen :tinglewine:

Ja und nein - ja, es braucht verdammt viel Selbstbeherrschung und nein, kein bashen mehr. :goodwork:

Einfach mal ein bisschen Literatur zum Thema Innovationen lesen und vielleicht mit der Diffusiontheorie von Rogers anfangen. Das hilft dem Verständnis und hilft euch zu erkennen wieso die Switch als Innovation bezeichnet werden könnte :)

Viel Spaß :goodwork:

schön das du das wort "könnte" wählst. weil auch nach rogers kannst du es so oder so auslegen. ;)

Trotzdem, das Gerät ist innovativ. es kombiniert bestehende Elemente neu in einem neuen Gerät. wenn ihr allgemein nach Innovationen sucht ist es oft nichts anderes als bestehendes neu zu kombinieren.

Zum Beispiel: Touchpads und Handy - touchpads gab es schon lange paralell zu Handys, das kombinieren war dann die Innovation.
wer unter Innovation versteht etwas "komplett neues" zu erfinden, was es noch in keinster weise gab, wird entäuscht. dann gibt es sehr wenige davon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom