Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Nochmal....
Das größte Risiko ist immer, das primäre Eingabegerät zu ändern. Und da hat Sony sich bis heute nichts getraut.
Dass die Online-Infrastruktur modernisiert wurde, ist kein Risiko, sondern schlicht Weiterentwicklung. Steam hat es jedem gezeigt, da ist nichts Neues dran. Eine Wiimote ist keine Weiterentwicklung, sondern eine komplett neue Art, wie man spielt. Das ist ein extrem hohes Risiko.
Die Diskussion, welches Gerät nur risikofreudiger war, ist an sich schon lustig genug. Ja ja, die PS4 ist so ein riskantes Produkt, so was komplett anderes und der Name auch komplett neu. Da hat Sony echt viel Mut bewiesen.
Wundert mich, dass keiner von dem sehr riskanten Controller gesprochen hat? Was ist denn das eigentlich für ein Risiko gewesen für Sony. Zum Glück haben es die Fans angenommen. :o
Nintendo hat sich mal wieder ausgeruht. Die Controller von GC zu Wii, Wii zu Wii U und Wii U zu Switch sind dann doch ein einfaches Upgrade von altbekannten Dingen. Da würde ich mir doch mehr Risiko für die Zukunft wünschen. Als Vorbild könnten sie Sony nehmen.
Das größte Risiko ist immer, das primäre Eingabegerät zu ändern. Und da hat Sony sich bis heute nichts getraut.
Dass die Online-Infrastruktur modernisiert wurde, ist kein Risiko, sondern schlicht Weiterentwicklung. Steam hat es jedem gezeigt, da ist nichts Neues dran. Eine Wiimote ist keine Weiterentwicklung, sondern eine komplett neue Art, wie man spielt. Das ist ein extrem hohes Risiko.