trotziges Kind
dünnschiss
mangelnde diskussionskultur
hast du noch mehr davon? ich liege lieber mit meiner Meinung falsch, als sowas zu bieten wie du ich habe kein Problem fehler einzugestehen. gegenüber dir werde ich mich aber bestimmt nicht weiter äussern.
@calvin:
ich denke einfach nicht das die Flexibilität das Argument sind. Fragen wir 1000 Switch Besitzer warum sie die Switch gekauft haben, glaube ich nicht das als erstes die flexibiltät genannt wird. ich kann falsch liegen, gebe ich ja zu, aber ich denke die Argumente warum der massenmarkt im Endeffekt die Switch kauft sind andere. der massenmarkt mag es nach wie vor klassisch mit einem Controller ganz normal zu zocken.
ich glaube Ihr habt beide recht und unrecht...
Das Gesamtpaket ist eher hier die Lösung. Auf der einen Seite haben wir hier die "konservativste" Nintendo Konsole seit langem. Auf der anderen Seite aber ein sehr frisches Konzept welches die Art wie, wann und wo man spielt aus seinen fesseln der Vergangenheit hebt.
Natürlich dann die Spiele, und Spiele gibt es auf der Switch zuhauf nach 10 Monaten.
beides zusammen hat eben das Potential alte Core Gamer wie auch neue Spieler anzusprechen. Deiner These widerspricht die WiiU, das Hybrid Konzept ist sicher in den Top 3 der Verkaufsargumente für die Switch.
ich würde es aktuell so einordnen:
1. Spiele
2. nicht zu eperimentel
3. Hybrid Konzept
Alles wechselt je bei Person und Zielgruppe aber am Ende läuft es wohl auf diese 3 Säulen hinaus.
Zuletzt bearbeitet: