• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich kenne kein einziges Spiel für Playstation, dass mit dem Druck auf eine einzige Taste zu gewinnen ist.

Kenne aber eins von Nintendo: Super Mario Go :nix:

Welches auf keiner Nintendo Konsole rauskam xD dein post ist merkwürdig, ignorierst du doch Sony Mobile Titel wie run sackboy run oder dieses komische Uncharted Spiel :v:

Man könnte Superman natürlich auch einfach seine Kräfte verlieren lassen und nach und nach wiedergewinnen lassen. Könnte dem Charakter natürlich auch etwas mehr Tiefe verleihen, ihn dabei zu beobachten wie er als gottgleiches Wesen damit umgeht. Ich verstehe daher nicht wirklich, warum hier so große Skepsis herrscht. Zu mal mit Rocksteady ja ein fähiger Entwickler dran säße.

Ja, wenn er seine Kräfte verlieren sollte regen sich halt wieder haufenweise Nerds auf die glauben dass das nicht "realistisch" ist - womit sie auch in dem von Superman gesteckten Rahmen nicht Unrecht hätten. Nicht unmöglich sich dazu was auszudenken, aber wohl doch an den Haaren herbei gezogen.
Trotzdem denke ich dass es da genug Möglichkeiten gibt was Gutes zu machen :D

Ja, wenn er seine Kräfte verlieren sollte regen sich halt wieder haufenweise Nerds auf die glauben dass das nicht "realistisch" ist - womit sie auch in dem von Superman gesteckten Rahmen nicht Unrecht hätten. Nicht unmöglich sich dazu was auszudenken, aber wohl doch an den Haaren herbei gezogen.
Trotzdem denke ich dass es da genug Möglichkeiten gibt was Gutes zu machen :D
Wird ja wohl irgendeine Art von Kryptonit zu finden sein, das das schaffen würde. xD

AB 7:26
Ging mit der Vita schon lange. Die Switch ist nur besser, aber "Innovativ", ist das nicht :ugly:
Die Vita hat abnehmbare Controller? Die Vita hat eine Docking-Station, mit der man nahtlos zwischen mobilem und stationären Modus wechseln kann? Die Vita bietet zwei Leistungsmodi? Beim Hybrid-Konzept der Switch steckt dann doch etwas mehr dahinter als ein schnöder TV-out-Anschluss.

Früher hatten User aus dem N Bereich wenigsten noch den Anspruch sich Innovationen im Gameplay einzubilden. Nicht mal mehr darauf kann man sich verlassen.
Hast du auch Argumente oder ist heute wieder Stänker-Tag bei dir?

AB 7:26
[video=youtube;xdt-e-mW8QI]https://www.youtube.com/watch?v=xdt-e-mW8QI[/video]

Ich will eine schriftliche

Quelle aus dem Geschäftsbericht, kein YT Video von Whatever.

Kein Wunder, dass die Diskussionen hier zu nix führen. Man sieht nichtmal das Offensichtliche xD.

Das Problem ist, dass Menschen nur auf offensichtliches schauen, auf Dinge die einen direkt aufgetischt werden.

Kein Wunder, dass die Diskussionen hier zu nix führen. Man sieht nichtmal das Offensichtliche xD.

Allein das Nintendo die Technologie für den Massenmarkt zugänglich macht und ein gutes Produkt entwickelt. Xy kommt sicher gleich mit einem Produkt das nicht der Rede Wert ist. Unausgereift etc. Allein die abnehmbaren Controller die man zu einem Controller zusammenstecken kann oder die Docking Station, dazu die zwei besten Spiele aller Zeiten, also wer schon mal ein ähnliches Produkt auf den Markt gebracht hat möchte ich gerne mal wissen, das ist bestimmt genau so gut wie der PS4 Mobil-Koffer. ^_^

Das ganze Hybrid-Konzept und die Art wie es umgesetzt wird, ist selbstverständlich innovativ. :ugly:

:uglygw:

Der Sega Nomad (Projektname „Venus“) ist eine tragbare Variante des Sega Genesis und erschien 1995 in den USA.
Mit dem Nomad können alle Genesis-Spiele gespielt werden, sowie alle Mega-Drive-Spiele, die keinen Regionalschutz besitzen. Ebenso kann das Gerät mit Mega-Drive-2-AV-Kabeln an einen Fernseher angeschlossen werden. Außerdem bietet der Nomad einen zweiten Controller-Port, so dass er auch als vollwertige Heimkonsole genutzt werden kann und war somit die seinerzeit kleinste existierende Heimkonsole.

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Sega Nomad (Projektname „Venus“) ist eine tragbare Variante des Sega Genesis und erschien 1995 in den USA.
Mit dem Nomad können alle Genesis-Spiele gespielt werden, sowie alle Mega-Drive-Spiele, die keinen Regionalschutz besitzen. Ebenso kann das Gerät mit Mega-Drive-2-AV-Kabeln an einen Fernseher angeschlossen werden. Außerdem bietet der Nomad einen zweiten Controller-Port, so dass er auch als vollwertige Heimkonsole genutzt werden kann und war somit die seinerzeit kleinste existierende Heimkonsole.
Beschäftige dich mal mit der Switch und komme nicht als Nächster mit einem Handheld, der einen TV-Anschluss bietet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom