• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
blabla. Etwas Nutzen und etwas als Kaufargument zu sehen sind zwei verschiedene paar schuhe. da kannst du noch den ganzen tag tolle statistiken präsentieren. ausserdem ist es eine Meinung dazu warum sich die Switch verkauft und kein von mir dargestellter fakt. also bleib mal locker in der hose.

Verbuche ich mal unter ordentlicher Diskussionskultur. :awesome:

jetzt wurde die beste munition von nintendo verballert,
wir werden sehen, ob sie sich weiter gut verkauft .....oder ob die leute nach zelda und mario
das ding teil verkaufen.

Wird nicht wahrer wenn ihr es öfters wiederholt. Nintendo hat mit Animal Crossing, Smash Bros. und Pokemon noch nichtmal ihre besten Seller gebracht. Einzig Mario Kart ist aus den Top3 dabei und das ist „nur“ ein Port bisher. Die Switch ist noch lange nicht am Ende ihrer Reise.

Zuletzt bearbeitet:
Verbuche ich mal unter ordentlicher Diskussionskultur. :awesome:

Wird nicht wahrer wenn ihr es öfters wiederholt. Nintendo hat mit Animal Crossing, Smash Bros. und Pokemon noch nichtmal ihre besten Seller gebracht. Einzig Mario Kart ist aus den Top3 dabei und das ist „nur“ ein Port bisher. Die Switch ist noch lange nicht am Ende ihrer Reise.

wenn du Meinungen nicht akzeptieren kannst? das verbuche ich auch darunter. du hast das gestern schon herrlich bewiesen

ja verkaufstechnisch, bringt ein pokemon vllt was..........aber für gamer die bock auf gute spiele haben,
ist das nix ernstzunehmendes.

als switch user kann man sich nicht auf das langweilige lineup freuen

wenn du Meinungen nicht akzeptieren kannst? das verbuche ich auch darunter. du hast das gestern schon herrlich bewiesen

Ich kann auch sagen, die PS4 verkauft sich nur weil die Leute das PS Logo geil finden. Ist ja nur meine Meinung. Ist dennoch Bullshit, weil dies absolut nicht widerspriegelt weshalb sich die PS4 verkauft und genauso schaut es mit deiner "Meinung" aus. Eine Meinung zu etwas haben und wie die Realität ausschaut sind zwei paar Schuhe ansonsten kann jeder seinen geistigen Dünnschiss als Meinung abtun und fertig ist.

ja verkaufstechnisch, bringt ein pokemon vllt was..........aber für gamer die bock auf gute spiele haben,
ist das nix ernstzunehmendes.

als switch user kann man sich nicht auf das langweilige lineup freuen

Bin ich ganz bei dir. So geht es mir mit Uncharted und GT usw. :kruemel:

Sorry, das ist einfach unfug den du da äußerst.

Smash jo. Aber Animal Crossing und Pokemon sind doch eher Titel, die für die Jüngsten auf dem billigen Handheld funktioniert haben. Ich bin unsicher, ob sich der Erfolg von Pokemon auf eine deutlich teurere Konsole für erwachsenere Spieler übertragen lässt.

:aehja: solche Aussagen kann man eher nicht ernst nehmen.

na dann feiert mal schön xD

share_icon.jpg

Smash jo. Aber Animal Crossing und Pokemon sind doch eher Titel, die für die Jüngsten auf dem billigen Handheld funktioniert haben. Ich bin unsicher, ob sich der Erfolg von Pokemon auf eine deutlich teurere Konsole für erwachsenere Spieler übertragen lässt.

Um mal ein anderes Beispiel zu nennen: Stardew Valley ist genauso ein "Relax"-Spiel wie Animal Crossing. Weshalb sollte das eine für Kinder sein und das andere nicht? Woher erfahren Kinder plötzlich von Stardew Valley?

Ich kann auch sagen, die PS4 verkauft sich nur weil die Leute das PS Logo geil finden. Ist ja nur meine Meinung. Ist dennoch Bullshit, weil dies absolut nicht widerspriegelt weshalb sich die PS4 verkauft und genauso schaut es mit deiner "Meinung" aus. Eine Meinung zu etwas haben und wie die Realität ausschaut sind zwei paar Schuhe ansonsten kann jeder seinen geistigen Dünnschiss als Meinung abtun und fertig ist.

Bin ich ganz bei dir. So geht es mir mit Uncharted und GT usw. :kruemel:

Sorry, das ist einfach unfug den du da äußerst.

ich teile deine Ansicht nicht. find dich damit ab.
du kannst es nicht mit Fakten blegen warum die leute die Switch kaufen. meine Meinung: Software, grafisch ausgereift, stationär herrlich nutzbar und ein klassischer Controller der dich nicht zwingt bewegungssteuerung zu nutzen. Der handheld mode ist nicht das Haupt verkaufsargument.

wenn das für dich geistiger dünnschiss ist, ja, dann akzeptiere ich das. etwas das du noch lernen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es nicht mit Fakten blegen warum die leute die Switch kaufen. meine Meinung: Software, grafisch ausgereift, stationär herrlich nutzbar und ein klassischer Controller der dich nicht zwingt bewegungssteuerung zu nutzen. Der handheld mode ist nicht das Haupt verkaufsargument.

wenn das für dich geistiger dünnschiss ist, ja, dann akzeptiere ich das. etwas das du noch lernen solltest.
Nun ja, die Nutzungsstatistiken sind aber schon ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass die Switch wegen ihres Hybrid-Konzepts gekauft wird.

Nun ja, die Nutzungsstatistiken sind aber schon ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass die Switch wegen ihres Hybrid-Konzepts gekauft wird.

ändert nichts daran, dass die konsole dennoch ein konservatives produkt ist wie eine vita, weil spiele genauso funktionieren und nicht so schrecklich verschlimmbessert sind wie bei wii und ds.

Da die Mehrheit es nicht als Konsole nutzt kann es gar nicht das sein was du sagst und die Joycons sind kein klassischer Controller oder welchen klassischen Controller kann ich zweiteilen und die Arme umlegen wie ich will, Bewegungssteuerung nutzen wenn ich will? Das sind allesamt Fakten. Grafisch ausgereift wäre deiner Meinug nach auch die Wii U gewesen und damit auch die PS360, weshalb soll das also ein Pluspunkt für die Switch sein? Die Verbesserungen, die mit sich bringt fallen den selbsternannten CW Hardcores nicht auf. Weshalb sollte es also den Gelegenheitsspielern auffallen? Der einzige Punkt in deiner Aufzählung der valide ist, ist die Software da die zum Start besser war und der Support besser war, ist und sein wird. Wenn zwei deiner drei Punkte widerlegt werden, dann kann deine Meinung einfach nicht „gesund“ sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom