UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Tja, EA hat 19 Mio. miese gemacht, wenn die meinen sie könnten auf eine erfolgreiche Platform verzichten
Ob die switch erfolgreich ist sehen wir in ein paar Jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, EA hat 19 Mio. miese gemacht, wenn die meinen sie könnten auf eine erfolgreiche Platform verzichten
Ob die switch erfolgreich ist sehen wir in ein paar Jahren
blabla. Etwas Nutzen und etwas als Kaufargument zu sehen sind zwei verschiedene paar schuhe. da kannst du noch den ganzen tag tolle statistiken präsentieren. ausserdem ist es eine Meinung dazu warum sich die Switch verkauft und kein von mir dargestellter fakt. also bleib mal locker in der hose.
jetzt wurde die beste munition von nintendo verballert,
wir werden sehen, ob sie sich weiter gut verkauft .....oder ob die leute nach zelda und mario
das ding teil verkaufen.
Verbuche ich mal unter ordentlicher Diskussionskultur.
Wird nicht wahrer wenn ihr es öfters wiederholt. Nintendo hat mit Animal Crossing, Smash Bros. und Pokemon noch nichtmal ihre besten Seller gebracht. Einzig Mario Kart ist aus den Top3 dabei und das ist „nur“ ein Port bisher. Die Switch ist noch lange nicht am Ende ihrer Reise.
Ich bin über 1.90 groß und dementsprechend groß sind meine Hände und ich finde der Xbox Controller ist der beste auf den Markt.
Wird nicht wahrer wenn ihr es öfters wiederholt. Nintendo hat mit Animal Crossing, Smash Bros. und Pokemon noch nichtmal ihre besten Seller gebracht. Einzig Mario Kart ist aus den Top3 dabei und das ist „nur“ ein Port bisher. Die Switch ist noch lange nicht am Ende ihrer Reise.
ja verkaufstechnisch, bringt ein pokemon vllt was..........aber für gamer die bock auf gute spiele haben,
ist das nix ernstzunehmendes.
als switch user kann man sich nicht auf das langweilige lineup freuen
wenn du Meinungen nicht akzeptieren kannst? das verbuche ich auch darunter. du hast das gestern schon herrlich bewiesen
ja verkaufstechnisch, bringt ein pokemon vllt was..........aber für gamer die bock auf gute spiele haben,
als switch user kann man sich nicht auf das langweilige lineup freuen
:aehja: solche Aussagen kann man eher nicht ernst nehmen.
Smash jo. Aber Animal Crossing und Pokemon sind doch eher Titel, die für die Jüngsten auf dem billigen Handheld funktioniert haben. Ich bin unsicher, ob sich der Erfolg von Pokemon auf eine deutlich teurere Konsole für erwachsenere Spieler übertragen lässt.
Ich kann auch sagen, die PS4 verkauft sich nur weil die Leute das PS Logo geil finden. Ist ja nur meine Meinung. Ist dennoch Bullshit, weil dies absolut nicht widerspriegelt weshalb sich die PS4 verkauft und genauso schaut es mit deiner "Meinung" aus. Eine Meinung zu etwas haben und wie die Realität ausschaut sind zwei paar Schuhe ansonsten kann jeder seinen geistigen Dünnschiss als Meinung abtun und fertig ist.
Bin ich ganz bei dir. So geht es mir mit Uncharted und GT usw.
Sorry, das ist einfach unfug den du da äußerst.
ja verkaufstechnisch, bringt ne PS4 vllt was..........aber für gamer die bock auf gute spiele haben,
als Sony user muss man sich über das langweilige lineup freuen
Nun ja, die Nutzungsstatistiken sind aber schon ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass die Switch wegen ihres Hybrid-Konzepts gekauft wird.ich teile deine Ansicht nicht. find dich damit ab.
du kannst es nicht mit Fakten blegen warum die leute die Switch kaufen. meine Meinung: Software, grafisch ausgereift, stationär herrlich nutzbar und ein klassischer Controller der dich nicht zwingt bewegungssteuerung zu nutzen. Der handheld mode ist nicht das Haupt verkaufsargument.
wenn das für dich geistiger dünnschiss ist, ja, dann akzeptiere ich das. etwas das du noch lernen solltest.
Nun ja, die Nutzungsstatistiken sind aber schon ein ziemlich starkes Indiz dafür, dass die Switch wegen ihres Hybrid-Konzepts gekauft wird.
Und das hat jetzt genau was mit meinem Beitrag zu tun?ändert nichts daran, dass die konsole dennoch ein konservatives produkt ist wie eine vita, weil spiele genauso funktionieren und nicht so schrecklich verschlimmbessert sind wie bei wii und ds.
ich teile deine Ansicht nicht. find dich damit ab.
du kannst es nicht mit Fakten blegen warum die leute die Switch kaufen. meine Meinung: Software, grafisch ausgereift, stationär herrlich nutzbar und ein klassischer Controller der dich nicht zwingt bewegungssteuerung zu nutzen. Der handheld mode ist nicht das Haupt verkaufsargument.
wenn das für dich geistiger dünnschiss ist, ja, dann akzeptiere ich das. etwas das du noch lernen solltest.
Und das hat jetzt genau was mit meinem Beitrag zu tun?