Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
Krass, gleich 3 die noch nie einen testen konnten :O ^^ kann ich nur empfehlen wirklich ein sehr schönes Gamepad, geht auch auf jeden Fall in die Richtung des Switch Pro Controllers Harlock. Könnte mir vorstellen das Nintendo sich da auch in puncto Haptik und co. sogar ein bisschen an MS orientiert haben könnte, da sie imo sehr ähnlich sind.
@Dragonborn: Gerade das finde ich an den Xbox Gamepads so gut, da ich lieber eigene Akkus verwende und davon immer sehr viele geladen auf Vorrat liegen hab. So kann ich durchweg kabellos bleiben, auch wenn ich natürlich die kurze wechselpause hab, klar ^^ geht halt nichts über super Eneloops, da hält der Controller dann auch ewig durch
@Dragonborn: Gerade das finde ich an den Xbox Gamepads so gut, da ich lieber eigene Akkus verwende und davon immer sehr viele geladen auf Vorrat liegen hab. So kann ich durchweg kabellos bleiben, auch wenn ich natürlich die kurze wechselpause hab, klar ^^ geht halt nichts über super Eneloops, da hält der Controller dann auch ewig durch