ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Manchen ist echt gar nichts zu peinlich.

Siehe letzten Absatz...

Ging viel mehr um die Platform ansich als die Spiele. Aber wenn ich so darüber nachdenke trifft es auch einige Spiele die mehr als nur die Standard-Steuerung haben wie ua. Gravity Rush & Tearaway. Klar gibt es auch positive Beispiele in sachen vkz wie z.B. Until Dawn, allerdings ist das sehr simpel und für jeden Bedienbar der nicht willig ist sich in einem Spiel reinzufinden.

Um in Shooter zu schießen sind immer die Rechten Schultertasten notwendig um es nur mal veranschaulicht zu erklären.

Aber um mal auf meiner eigentlichen Kernaussage zu kommen. Sony hat sein Marketing auf diesen Hauptkundenstamm ausgelegt. Die Hölle wird zufrieren wenn Sony die nächste Playstation nicht "Playstation 5" nennt sondern "SonyStation". Natürlich ist es Marketingtechnsich nichts schlechtes und es wäre Dumm wenn sie den Namen ablegen. Nur treten sie auf der Stelle und man wird kein Mut zeigen können was neues zu versuchen.

Denn wenn CoD, Fifa und Battlefield sich anders spielen oder gar ein anderes Eingabegerät nutzen müssen werden die Spieler "pissed". Das wäre ein massiver verlust.

Das habe ich immer im Hinterkopf wenn ich sage "Sony Games sind Grau auf Grau", denn damit meine ich nicht hauptsächlich die Grafik.

Nintendo hat seine Spieler so "erzogen" dass sie geneigt sind sich auf neues einzulassen.

Denk dran ich meine den Hauptkundenstamm, keine CWler.

Alles meine Meinung. Danke fürs lesen.

Kommt selten vor das ich meinem gegenüber meine Sichtweise erkläre. Die meisten hier sind es einfach nicht wert :nix:

Die Gameslounge ist dicht kretschi. Jetzt müssen wir wohl bei der Ikea nen Kaffee trinken. :v:

Ach ja, SS stinkt wie Hölle. Crap Game.

Ja, habe schon mitbekommen. Hat mich eh gewundert, wie man da bei so vielen Konservativen ein Gamingladen betreiben kann, die meisten wissen doch net mal, dass es die Switch gibt. :v:

Bin dafür bekannt knallhart aufs Gas zu treten um frontal die Wahrheit reinzucrashen, muss man mit klarkommen (Nur bin ich nicht eurer Grundschullehrer und bin nicht hier um euch zu unterrichten).

Ich glaube schon das Detroid Energy gut wird...mehr aber nicht.

Bin ja niemand, der gerne darauf rumreitet, weil es mir eigentlich egal ist und ich selbst genügend Fehler mache, aber schreib' wenigstens die Stadt richtig wenn du schon vom Unterrichten fantasierst und jeden hier für ganz besonders dumm verkaufen willst.

Ich will nicht jeden für Dumm verkaufen.. Ach das heißt Detroit? Huch wie konnte ich das denn übersehen? :v:

Nach der Zerstörug von Dragon Age und Mass Effect Andromeda und der Battlefront Enttäuschung bzw generell die miese Nutzung der Star Wars Lizenz und die Vernichtung der Battlefield Reihe (nächstes Jahr kommt schon der nächste Teil... ja so kann man MP Spiele killen) kann mir EA jetzt erstmal gestohlen bleiben. Switch Käufer sind klug wenn sie den schnellen Money Cash von EA nicht unterstützen.

Da hat jemand gar kein Vertrauen in Anthem :v: (habe ich auch nicht).

Behauptest du gerne bis du dann wieder zu allgemeinen Aussagen über Sony-Spiele kommst.

Etwas mit Skepsis gegenüberstehen hat nichts damit zu tun ein Spiel zu zerreissen aber sobald dein Beißreflex gesunde Ausmaße annimmt wirst du sowas auch verstehen. Im Gegensatz zu vielen Leuten hier spiele ich fast jedes Sony Spiel wirklich und nutze sie nicht für Listen im Internet. Bei Horizon war ich sogar einer derjenigen der dir beigepflichtet hat das es einen anderen Fokus als Zelda hat und die Vergleiche daher unsinnig sind, imo :ugly:

Horizon hatte halt Pech das es kurz vor Zelda erschien. Man hat bei Horizon hohes erwartet und bei Zelda eher niederes...zumindest ich habe das. Da war die Überraschung groß das Zelda so gut ist und Horizon weit unten den Wertungsdurchschnitt (in den 90ern ist jedes +- ein großer schritt)von Zelda liegt.

Wenn man das über Uncharted 1-4 sagt, würde ich mitgehen. Aber bei Zelda? Zwischen WW und SS sind sogar stolze 9 Jahre.

Uncharted 1 bis 3 war eine Reihe, die sich stets weiter entwickelt und in der gleichen Klasse spielt. Zu Uncharted 4 gab es dann den nächsten weiteren Schritt.
Windwaker, TP, SS unterscheiden sich alleine durch ihr Setting, wobei Skyward Sword noch das wagglen gekonnt ausgenutzt um das Spiel zu verunstalten und man sogar, dass was ein 3D Zelda ausmacht weggestrichen hat, den Tag- und Nachtzyklus.

Hast du die Spiele gespielt oder stimmt es, was Swisslink sagt? Solange du mir das nicht beantwortest, werde ich auch nicht auf Details gehen.

Ich habe übrigens Uncharted 1 - 4 gespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom