ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dir ist nicht bewusst, dass Swisslink diesen Absatz selbst hinzugefügt hat?

Im Grund hat der dreiköpfige Affe eh recht :nix:

1. Danke, es scheint wirklich nicht angekommen zu sein, dass ich seine Aussage zur Verdeutlichung korrigiert habe.

2. Nein, der dreiköpfige Affe hat nicht recht. Es ist herrlich ironisch, dass er ausgerechnet diese drei Teile nimmt - sind das doch in dieser Reihenfolge genau diese drei Teile, die unterschiedlicher fast nicht sein könnten. Und das beweist nichts anderes, als dass der dreiköpfige Affe keines der drei Games je gespielt hat.

EA entwickelt vorerst wohl kein Spiel mehr für Nintendo Switch
https://www.spieletipps.de/n_40217/

Der Hersteller Electronic Arts will in naher Zukunft anscheinend keine weiteren Videospiele für Nintendo Switch veröffentlichen. Voerst steht wohl der finanzielle Verkaufserfolg von Fifa 18 im Vordergrund.

Mal ernsthaft, würde ein Pika sie vermissen? xD

Was ist an WW, TP und SS eigentlich "im Grunde" gleich? :uglylol:
Das sind drei komplett unterschiedliche Spiele.

Was ist an WW, TP und SS eigentlich "im Grunde" gleich? :uglylol:
Das sind drei komplett unterschiedliche Spiele.

Er hat wohl aus der Liste der erschienenen Zelda Games einfach drei rausgepickt und unglücklicherweise gerade diese drei erwischt. War - zu seiner Verteidigung - doch sehr viel Pech dabei. Aber lustig natürlich trotzdem. :lol:

Das sind so ziemlich die unterschiedlichsten Zelda Teile lol

Aber da sieht man mal, dass sich auf biegen und brechen einfach irgendwas aus der Nase gezogen wird.

Mass Effect haben sie auch gegen die Wand gefahren. EA produziert nur Spiele, die man sich höchstens in nem Sale mal mitnimmt.

Wie ihr sofort denkt meine Aussage wäre in irgend einer Art und Weise ein Angriff. xD

Von EA hole ich mir bald Sims 4 für meine Playse 4. ;)

Oder Vielzitierten Cage Games, Gow fällt sicherlich auch unter die Kategorie, weiter machen könnte man noch mit ach egal....

ich will einfach nicht, dass cage sich an solchen thematiken vergreift. gerade er hat es sich nicht verdient in derlei dingen überhaupt sowas wie vertrauen zu genießen.
bei naughtydog verschließe ich wenigstens noch meine augen und vertraue druckmann, auch wenn der trailer mich so überhaupt nicht heiß auf tlou 2 macht.

Behauptest du das Gegenteil?

Wieso zur Hölle sieht man meinen Avatar eigentlich nicht?

Ich behaupte einfach mal, das EA als 2 größter publisher der welt alles andere als "nicht wichtig" ist. Alles andere ist nur geschmiere von irgenwelchen nerds in einschlägigen foren.

Ganz unabhängig davon wie gut oder schlecht ich ea finde

Ich behaupte einfach mal, das EA als 2 größter publisher der welt alles andere als "nicht wichtig" ist. Alles andere ist nur geschmiere von irgenwelchen nerds in einschlägigen foren.

Ganz unabhängig davon wie gut oder schlecht ich ea finde

Wichtig nicht gleich notwendig :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom